|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da gabs für jeden den gleichen Preis und der war allgemein billiger. War auch besser als dem eigenen Verband die Karten billig zu geben und die anderen dafür doppelt so teuer.
Naja, jedenfalls komm ich sonntags. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlecht drauf heute??? Deiner Funktion nach gehe ich davon aus, daß Du auch Mitglied in einem TT-Verein bist Dann kostet Dich die Dauerkarte auch "nur" 39,12 DM und ist immer noch billiger als deine damalige aus dem letzten Jahtausend! Oder kann ich nicht mehr rechnen???? Und der Normale nicht-TT-Spielende-Zuschauer muß 26 Euro für die Dauerkarte bezahlen. Ist auch nicht doppelt so teuer. Ich gehe aber wie gesagt davon aus, daß sich hier Mitglieder eines TT-Vereines tummeln. (wie teuer war denn damals eine Einzelkarte für den Endspieltag???) |
|
||||
|
||||
Preise
Wenn ich mir die Preise so ansehe, find eich sie sogar recht sozial.
|
|||
|
|||
@Ino:
Kann ich net sagen, hab freitags ne Dauerkarte gefunden und bin dann die restlichen Tage umsonst reingekommen! Hab nur noch das Programmheft und die ganzen Einzelergebnisse, aber nicht mehr die Eintrittskarte. @Tansiconos: Ich würd 10-11 Euro für angebracht halten. Dauerkarten können sich die meisten sowieso nicht holen, weil viele Verbände ganz normalen Spieltag haben. Geändert von User 765 (25.02.2002 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat jemand schon die Auslosung
Hi,
hat jemand heute schon irgendwo die Auslosung für die DM gefunden. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hi Frank,
weiß nur,daß du im Achtelfinale gegen S. Fetzner spielst und der Gewinner gegen Timo. Bis dann, Tobbe |
|
|||
|
|||
Wie soll der Gewinner denn im Viertelfinale gegen Timo spielen,wenn er schon vorher in d.3 Runde evt. gegen mich ran muss..... ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe einige "Dinge" für dich. Warum konntest du nicht zum Lehrgang kommen? Karneval? |
|
|||
|
|||
War leider krank!Ausserdem ist das doch im Nachhinein clever gewesen,so kann Timo sich nicht schon vorher auf mich einstellen.
Muss natürlich erst mal die 2.Runde heil überstehen. |
Lesezeichen |
|
|