Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.04.2013, 19:53
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 370
bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen


Vor allem wenn ich mir so die Situation bei den Recklinghäuser Clubs anschaue. Wacker, Dream Team und nu ihr. Aber vielleicht dramatisier ich das Ganze zu sehr, denn ETG war vor 3,4 Jahren auch kurz vor dem Abstieg in die 2.KK und nun blüht der Verein, was mich jedoch sehr freut!!

Ich finde, dass die Wechselei in den Recklinghäuser Vereinen in den letzten Jahren schon auffallend hoch war, zumal sich die Spieler anschließend sportlich gar nicht in sehr viel höheren Ligen angesiedelt haben.
Da runzelt der Außenstehende schon mal die Stirn. Wenn die Karavane dann weiterzieht, bleibt ein langfristig dezimierter Verein zurück (nebenbei: PSV war ja auch schon fast weg; gab es nicht auch mal RE-Süd?). Hoffen wir mal, dass ETG - mit der erfolgreichen Jugend - dieses Schicksal erspart bleibt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.04.2013, 21:20
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Ich finde, dass die Wechselei in den Recklinghäuser Vereinen in den letzten Jahren schon auffallend hoch war, zumal sich die Spieler anschließend sportlich gar nicht in sehr viel höheren Ligen angesiedelt haben.
Da runzelt der Außenstehende schon mal die Stirn. Wenn die Karavane dann weiterzieht, bleibt ein langfristig dezimierter Verein zurück (nebenbei: PSV war ja auch schon fast weg; gab es nicht auch mal RE-Süd?). Hoffen wir mal, dass ETG - mit der erfolgreichen Jugend - dieses Schicksal erspart bleibt.
Ja das stimmt, aber genau aus diesem Grund gucken wir schon, ob ein Spieler auch zu uns passt. Gut, aktuell haben wir halt diese glückliche Situation, aber der Verein soll eben nicht mehr an diese Zeit anknüpfen, sondern solide bleiben und daher ist es wichtig, dass die Mannschaften und der Verein homogen aufstellt sind - spielerisch wie vom Charakter.

Ich wünsche ETG übrigens auch nur das Beste
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.04.2013, 10:52
Backhand-King Backhand-King ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Herten
Alter: 40
Beiträge: 253
Backhand-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Bei uns wird auch noch Verstärkung gesucht!
Bei Interesse blicken lassen :-) oder melden
__________________
www.ttc-mjk-herten.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.04.2013, 10:54
Backhand-King Backhand-King ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Herten
Alter: 40
Beiträge: 253
Backhand-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Bei uns wird auch noch Verstärkung gesucht!
Bei Interesse blicken lassen :-)
__________________
www.ttc-mjk-herten.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.04.2013, 21:08
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

das würde dann aber eher in den bereich des marktplatzes gehören. hier gehts um fixe wechsel oder gerüchte.

davon hab ich grad 2 parat. während des rele-spiels zwischen psv und etg (etg siegt) kam mir zu ohren, dass sascha horstig und schubi wohl nach etg gehn. weitere wechsel zu jenem verein sind wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.04.2013, 21:14
Schubi Schubi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 108
Schubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
das würde dann aber eher in den bereich des marktplatzes gehören. hier gehts um fixe wechsel oder gerüchte.

davon hab ich grad 2 parat. während des rele-spiels zwischen psv und etg (etg siegt) kam mir zu ohren, dass sascha horstig und schubi wohl nach etg gehn. weitere wechsel zu jenem verein sind wahrscheinlich.
So nen Quatsch!!!!

Domenik was ist denn los mit dir ???
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.04.2013, 21:17
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

ist ja wie gesagt nur nen gerücht. irgendwer meinte, dass ein hertener verein irgendwie im kontext steht. meen jung, gerüchte sind doch der sinn des threads ;-) war sicher nich böse gemeint:-P
bist halt gefragt und da musse halt durch wie ein paar jungs aus der fußball buli :-D
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.04.2013, 21:22
Schubi Schubi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 108
Schubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
ist ja wie gesagt nur nen gerücht. irgendwer meinte, dass ein hertener verein irgendwie im kontext steht. meen jung, gerüchte sind doch der sinn des threads ;-) war sicher nich böse gemeint:-P
bist halt gefragt und da musse halt durch wie ein paar jungs aus der fußball buli :-D
:-)))

Ja gibt viele Gerüchte im Moment... Das mit dem Horstig hab ich auch gehört ;-)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.04.2013, 21:28
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

wie gesagt mein lieber, wollte dir nich ans bein pinkeln ;-) irgendwer meinte das mit etg und gleichzeitig hab ich was mit herten geholt. ich warte am besten bis anfang juni ;-) aber schon interessant wieviel spekuliert wird ;-) kaum is einer bei der rele unerwartet schon kursieren fehlerhafte infoa rum :-P
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.04.2013, 21:42
Schubi Schubi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 108
Schubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
wie gesagt mein lieber, wollte dir nich ans bein pinkeln ;-) irgendwer meinte das mit etg und gleichzeitig hab ich was mit herten geholt. ich warte am besten bis anfang juni ;-) aber schon interessant wieviel spekuliert wird ;-) kaum is einer bei der rele unerwartet schon kursieren fehlerhafte infoa rum :-P
Dominik Kuß zum TTV Suderwich ... Auch nen Gerücht :-))

Schönen Sonntag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselfieber...09/10 Andre Nies Kreis Herford 223 28.05.2010 22:19
Wechselfieber 09/10 hemivl Kreis Lippe 5 13.05.2009 16:22
Wechselfieber 08/09 Horace Grant Kreis Lippe 31 06.06.2008 16:18
Wechselfieber 07/08 Mephistopheles Kreis Lippe 93 28.03.2008 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77