|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017
Guten Tag zusammen ,
spektakuläre Wechsel hm.. wie ich so hörte(Gerüchteküche) möchte sich ein Aufsteiger in die Landesliga nochmal adäquate Verstärkung holen |
|
|||
|
|||
So langsam kommt Wind in die Wechsel des STTV.
Gerüchte: Burg verliert die 1 in eine höhere Liga Burg 2 hat weitere Abgänge zu verkraften, aber bekommt auch Zuwachs In der 2.Bezirksliga Dresden erstmalig "2 Söldner" in einem Team. Oederan mit Verstärkung durch F.R. und weiteren 2 landesligatauglichen Spielern. TTV Dresden 1 mit Zugang PACTEC 1 mit Zu- und Abgang (F.L. zu ELBE und D.M. zu PACTEC) Sachsenwerk 1 zerfällt Nur wohin es jeden Einzelnen verschlägt muss man abwarten. Elbe mit Landesligaspieler M.Z. Uniklinikum tauscht Personal im Team 1 Döbeln mit herbem Personalverlust Hellerau mit Ersatzspieler für M.H. Auch in Graupa tut sich was ... noch ist aber nichts bestätigt. noch ein "Kaliber wie M.H." vorne Riesa bekommt eine neue Nummer 1 B.O. auf dem Weg in die Regio nach HH Hohenstein mit neuer sehr starker Nummer 1 in Verhandlung. Dort weht nächste Saison ein anderer Wind und es geht kein Abstiegsgespenst mehr um. Fraglich: Kann Gornsdorf mit diesem erfahrenen Personal nochmals so knapp die Kurve kriegen?; Können sich Mitte und Hohenstein 2 personell so verbessern, dass man gegen die starke Konkurrenz aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bestehen kann. |
|
|||
|
|||
Wenn Hohenstein diesen Wechsel in trockene Tücher bekommt, kann man sich freuen!
Was passiert eigentlich in Schwarzenberg? Hab gehört, dass sich die zweite Mannschaft auflöst, ist da was dran? |
|
|||
|
|||
Hey Dresdner. Wer kommt denn neues zum TTV Dresden ?
|
|
|||
|
|||
Penig: Wird sicher auch noch zuschlagen, vielleicht Spielen da auch die Freiberger Tschechen eine Rolle, oder J. Böcker!?
Annaberg: verliert Steffen Schreiter an die 2. Mannschaft nach Gornsdorf. Annaberg braucht sicher 2 neue gute Leute für die SL Wurzen: A. Spalteholz zurück. Schwarzenberg: Miro Cevava wird bleiben, dafür Fafek raus und der Jugendspieler Schubert rein. Hohenstein 1: Ob da ein neuer Spieler für den sicheren Aufstieg reicht? Schleiz: die schleizer machen wohl jetzt in der OL ernst, Simpson raus. Dafür soll wohl Ludek Laboutka kommen. DD Mitte: B. Oehme wird bleiben nach dem Klassenerhalt, eine Verstärkung wird dann wohl nur für die Mitte kommen. Falkenau: möchte mit Falko Radecker in die Landesliga aufsteigen. Döbeln: Torsten Dathe wieder in der 1. Mannschaft. Geändert von ERZI (06.05.2016 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Penig glaube ich nicht an eine Verstärkung, von den beiden Tschechen. Denke eher das die beiden nach Gornsdorf gehen, da die Nummer 1 geht.
Rest könnte so passieren.... :-) Geändert von nevada (06.05.2016 um 18:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Die Beiden Freiberger CZ definitiv nicht nach Gornsdorf.
|
|
|||
|
|||
Wer soll denn die Nr1 in Hohenstein sein?
Bleibt der Rest? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaube nicht, das Penig das Geld für 2 Tschechen hat. Wie ich gehört habe soll es in Penig gar keine Änderungen geben. Sonst würde ja keine Nummer 7 in der 2. Mannschaft gesucht werden...Lass mich aber gern eines Bessern belehren. |
|
|||
|
|||
Wann knackt TTC ELBE die Zahl 200 !
z.zt. glaube ich haben sie 180 ? Mitglieder - gewaltig darum will scheinbar jeder zu diesem Verein - neuerdings ein alter Bekannter aus RADEBURG ( S.Faulwasser ) weitere Neuigkeiten ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|