|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägeroptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU"
Wenn ich das Video angucken will kommt immer der Hinweis, dass das Video vom Nutzer entfernt wurde. Ich will auch an diesem Geheimwissen teilhaben. Wobei mich noch mehr Europa Spin 2016/2017 interessieren würde.
|
|
|||
|
|||
Da siehst du rein gar nichts, am Anfang ein paar Bälle, einer davon nicht schlecht, aber dann kommt eigentlich nur der Text aus dem Eingangspost.
Irgendwie komisch, weiß auch nicht wirklich, was das hier wird oder werden soll |
|
||||
|
||||
Die Antwort ist 42.
|
|
|||
|
|||
Der Typ ist entweder ein Spinner der Kohle machen will oder kein Spinner der auch Kohle machen will.
Keine Ahnung was das ganze soll. Aber er erzählt hier die Geschichte vom Pferd, dass anscheinend halb Europa ein von ihm optimiertes Holz spielen würde. Wenn das stimmen würde, dann könnte er ganz einfach eine Internetseite basteln, dort mit sinnvollen Formulierungen von seiner Holzoptimierung berichten und dann gäbe es auch ein halbes dutzend Profispieler, die dankbar darüber berichten würden, dass dieser Typ ihr Holz auf Spin oder Speed optimiert hätte und es ihnen geholfen hätte. Dann könnte er eine Preisliste reinhängen, dass so eine Optimierung 25 Euro oder was auch immer kostet und dann kann jeder der das will sein Holz dort hinschicken. Wenn er sein vermeintliches Wissen der Öffentlichkeit ohne Hintergedanken zugänglich machen wollen würde, dann würde er einfach hier im Forum beschreiben, wie das geht, damit es daheim jeder selber ausprobieren kann. Da er das nicht macht, zeigt doch einfach, dass er Kohle machen will. Und das am besten ohne viel Arbeit, nicht selber dutzenden oder hunderten Spielern eine Holzoptimierung verkaufen, sondern besser einem Landesverband (was ein Schwachsinn) sein Wissen verkaufen und die sollen sich dann selber um die "Optimierung" der Hölzer ihrer Spieler kümmern. |
|
|||
|
|||
Da nun alle informiert sind über die neusten Neuigkeiten im Tischtennis, möchte ich hiermit mitteilen, dass ich in Jahrelanger Arbeit Europa Spin 2016/2017 NEU entwickelt und perfektioniert habe. Eigentlich wollte ich noch ein Jahr warten um im ausklingenden Jahr 2017 meine Technik anzupreisen, aber da der Manfred die veraltete Technologie hier vorgestellt hat und 05er offenbar Wind von der Sache bekommen hat, ist es halt jetzt schon soweit.
EUROPA SPIN 2016/2017 NEU "Was erwartet mich da?" mögt ihr euch fragen. Nun gut: Es handelt sich um eine optimierte Optimierung der alten Technologie Europa Spin 2015/16. Alle Profis spielen sie bereits. Die immer schnelleren, spinnigeren Ballwechsel, das laute KLACK der Schläger, der Dima mit seinen Belagwechseln. Das alles ist meine optimierte EUROPA SPIN 2016/2017 NEU Optimierung. Beim Dima hats nicht ganz geklappt, der wollte einfach zu viel optimieren, jetzt muss er mit Belagwechsel nachkorrigieren. Wird schon, beim nächsten Sieg wisst ihr: Jetzt hat's geklappt. Ma Long #1: Er spielt mit Spin UND Geschwindigkeit. Unglaublich? Nicht mit EUROPA SPIN 2016/2017 NEU. Meine Optimierung hat aus dem einigermassen wendigen Chinesen einen flinken Wieseldrachen gemacht. Und das Beste ist: IHR KÖNNT DAS AUCH! Die Optimierung optimiert eure Schläger, so dass Speed und Spin optimiert werden und Netzabpraller und Überschüsse der Vergangenheit angehören. Kleines Rechenbeispiel: Balllandequote auf Tisch vor Optimierung: 45%. Nach der Optimierung mit EUROPA SPIN 2016/2017 NEU: 85%. Und das ist nur EIN Beispiel. Wie gesagt, schade hat der Manfred gepfiffen, aber mit EUROPA SPIN 2016/2017 NEU habt ihr schon heute die Technologie von morgen in der Hand. In Profikreisen wird oft auch von IBEX SPIN 2016/2017 NEU gesprochen. Nicht verwirren lassen, ist das Gleiche. Hab meinen Brand einfach noch reinbringen wollen. Die Pros wissens aber, einfach nachfragen! Und sonst mal vom Dima oder Long den Schläger ausleihen, dann wisst ihr wie es sich anfühlt. Leider bin ich nicht so ganz der Wortakrobat und kann hier deshalb nicht schreiben um was es genau geht, aber in der Realität mach ich das Ruck Zuck und eure Bälle fliegen mit bis zu 80% mehr Geschwindigkeit, doppelter Trefferquote und 60% mehr Spin auf die Platte. AUF die Platte! Nicht vergessen, EUROPA SPIN 2016/2017 NEU. Alles andere ist veralteter Mist. |
|
||||
|
||||
auf Youtube wäre das VIDEO immer zu finden unter
Tischtennis Spin Speed ich habe einem von euch angeboten ein Holz zurichten - kostenlos in einer privaten Nachricht, von denen ich schon mehrere verschickt habe. Ihr solltet euch nicht auf mich einschiessen, am Profisektor hat sich interessantes verändert. Für mich wäre auch interessant, was der eine oder andere "über Tischtennis neu" zu berichten weiss. |
|
||||
|
||||
Ich hätte dann gerne mal 250g IBEX SPIN 2016/2017 NEU, aber nicht zu dünn geschnitten.
|
||||
|
||||
der ist gut - sowas gefällt mir schon besser
wenn du mir ein Holz schickst, dir würde ich eines richten - gratis |
|
|||
|
|||
ich würde dir eines schicken, aber nur welches?
|
|
||||
|
||||
Manfred, nach Deinen riesigen kommerziellen Erfolgen (ganz Europa spielt bereits damit), würde ich Dir dringend raten, einen Marketingexperten einzustellen...
|