Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.06.2002, 08:42
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich befürchte das gar nichts davon übertragen wird. Also ich wäre froh, wenn es Samstags um 11 Uhr käme. Lieber so, als gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.06.2002, 12:37
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übertragung

Kann man die Chinesischen Fehrnsehsender nicht über Satellit empfangen? Warum übertragen denn Eurosport oder DSF dieses denkwürdige Ereigniss nicht?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.06.2002, 12:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ der Däne

Weil DSF lieber die 1000. Wiederholung von "Bakka Bakka" bringt und Angst hat, der TT-Kampf könnte über 2 Stunden dauern, so dass man allseits beliebte "Sportsendungen" wie Tumberhead Champions, Monster Trucks oder Autovision aus dem Programm nehmen müsste. DSF würde TT nämlich nur reinnehmen, wenn es nachts um halb 2 mindestens 40 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken würde.

Bei Eurosport habe ich da noch Hoffnung, nur die müssen auf Grund ihres großen Präsenz europaweit Kompromisse machen, damit der Sender in allen Ländern gut ankommt. Und das geht halt nur über die beliebtesten Sportarten. Der Rest Sendezeit wird an in einihen Nationen sehr belibte Sportarten wie Motorradfahren (Italien) vergeben.
Und für TT interssiert sich außer den Schweden doch keiner wirklich in Europa!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.06.2002, 13:03
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Ich befürchte das gar nichts davon übertragen wird. Also ich wäre froh, wenn es Samstags um 11 Uhr käme. Lieber so, als gar nicht.
stimmt auch wieder. Ich hoffe es kommt, schließlich ist das schon für diese Sportart ein Großereignis!
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.06.2002, 18:30
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ der Däne

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Weil DSF lieber die 1000. Wiederholung von "Bakka Bakka" bringt und Angst hat, der TT-Kampf könnte über 2 Stunden dauern, so dass man allseits beliebte "Sportsendungen" wie Tumberhead Champions, Monster Trucks oder Autovision aus dem Programm nehmen müsste. DSF würde TT nämlich nur reinnehmen, wenn es nachts um halb 2 mindestens 40 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken würde.
So siehts nämlich aus, leider.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.07.2002, 07:31
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Datum: 14.08.2002
Ort: Wuhan / China
Gesamte Preis: 180.000 US$
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.07.2002, 10:35
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chinesische Mauer
Datum: 14.08.2002
Ort: Wuhan / China
Gesamte Preis: 180.000 US$
180.000 $ sind ja fürs Tischtennis gar nicht so schlecht.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.07.2002, 14:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Preisgeld

Wie werden die 180 000 Doller denn verteilt. Wieviel kriegen die Sieger, wieviel die Verlierer? Wirt dabei auch gewertet, wer die Punke geholt hat?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.07.2002, 14:44
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke das Timo und Werner in Topform für die Chinesen vollkommen ausreichen......
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.07.2002, 15:23
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auslosung:

Kong vs Kim
Liu Guoliang vs Saive
Ma vs Samsonov
Wang vs Waldner
Liu Guozheng vs Boll

Zeit: 19:00 (13:00 in Deutschland)
Liveübertraggung von China TV Sport (leider nicht in Deutschland)

Nach der Einschätzung von China-Trainer Yi Xiao, die erste drei Spiele sind 50:50, Wang gegen Waldner 60:40 oder 70:30 für Wang, Liu gegen Boll 40:50. Chinesische Mannschaft benutzen neue Aufschlag-Regeln, Welt-Stars-Mannscahft benutzen alte Aufschlag-Regeln, hat dieser Trainer auch gesagt.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77