|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigen Trainingsabend,
an dem ich einige "alte" Kontakte pflegen konnte:
- Kettenreaktion: Sollte der Punkt eins zurück in den Ourewold gehen und der eine in der Mitte seine Option zu einem Bensheimer Verein ziehen, geht auch der zweite in der Mitte und die 1. Mannschaft steht vor dem aus. ..................... Ach so, von wem rede ich; Bickenbach und Engelhard zur SSG/TTC Bensheim und Baumgart genauso. - Nickel und Clara und einer aus der ersten von Auerbach trainieren fleißig in Fehlheim (BOL); die beiden erstgenannten sind wohl in ihrer nordbadischen Heimat nicht sehr zufrieden (TTC Sulzbach??). Fehlheim braucht Leute, da sich Freisens freiwillig (das gibt es doch nicht??!!??) und Geier/Wudke wg. Gesundheit aus der BOL zurückziehen werden. - großes Gerücht: Pleyer (Gernsheim) nach Auerbach??? - bei Gr. Rohrheim: 6 neue Leute für die Zweite, habe Zweifel, aber warum nicht (wer soll das bezahlen, wer hat ....). Oder wollen die alle wg. dem guten Klima dort spielen? Der starke Osteuropäer von dem Bensheimer Kreisligaclub nach Gr. Rohrheim 1. - Hammelbach nach verpasstem Aufstieg sucht neuen Einser und spricht alles an was einen Schläger gerade halten kann. A_K .... das wars, bestätigt, dementiert, zementiert, ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Lori
|
||||
|
||||
Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
Zitat:
Im ernst: ich kenne keine Verbindung von Baumgart zur SSG. Ich weiß aber auch nicht alles ... Zitat:
Clara und Fehlheim?? *Schüttel* - paßt irgendwie nicht, oder?! Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Pleyer nach Auerbach???
Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch mit Gernsheim verheiratet, auch was die Jugendarbeit dort betrifft. Wird interessant, was jetzt auch aus der 2. Mannschaft von HP wird, die doch eigentlich aufsteigen wollten. Falls der Bulgare nach GR kommt müßte er sicher hinten spielen, da er aus einem tieferklassigen Verein käme. Will Hammelbach denn nächstes Jahr aufsteigen?? Kommt da nicht Hofheim in die Klasse rein?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Würde mich persönlich freuen, wenn er vorne spielen könnte!
|
|
|||
|
|||
- Ich finde es keineswegs "peinlich" was Hammelbach geleistet hat. Das Fürth so gut ist, hat überrascht ist aber halt so. Ich glaube, Hammelbach will "per Vorstandsbeschluß" immer aufsteigen, wobei denen nach 3 - 4 Aufstiegen in Folge eine gewisse Konsolidierung auch nichts schaden würde. Hofheim mit dem einen Gr. Rohrheimer, ja doch ....
- Fehlheim und Clara? Warum nicht? Die sind doch alle recht verträglich dort und bauen auf gewachsene Strukturen auf. Ob allerdings ein Auerbacher BK Spieler dort in der ersten spielen könnte? Nein. - Bensheimer Vereine: SSG, TTC, TV, TSV, HZJ, NBR, HTF, ... (was für ein Topf)wer kennt sich da als ausenstehender aus. Das mit Engelhard hat sich aber mehr auf die SSG bezogen (Inseider können das jetzt bestätigen/dementieren) unabhängig von der Kettenreaktion in Bickenbach. - Pleyer: vielleicht nimmt mal der Auerbacher hier (Rückhandspieler) Stellung A_K |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Bei allem Respekt vor HP3, die erstens eine tolle RR gespielt (zB Sieg von Kroboth gegen Dauth) und zweitens gute Leistungen bei HP2 gezeigt haben Zitat:
Zitat:
Zitat:
(mein Kenntnisstand >99%)
|
|||
|
|||
Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,
Zitat:
Nickel und vor allem Clara trainieren überall dort, wo man sie noch in die Halle läßt. Hajo Clara wird niemals irgendwo zufrieden sein. Guter Spieler mit eisernem Siegeswillen, aber menschlich ...? Passen beide nicht nach Fehlheim in die junge, sympathische Mannschaft. Zitat:
Ansonsten: Pleyer nach Auerbach halte ich für einen April-Scherz, da er in Gernsheim viel Arbeit leistet und Auerbach's Erste nicht so wahnsinnig attraktiv als Truppe ist. Bickenbach: Der Einser zurück in den Odenwald ? Das ist doch der Jung, oder ? Ich dachte der kam aus Seeheim. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.