Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.04.2009, 10:26
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@Duler,

wow,jetzt habe ich seit Oktober.08 nichts mehr gepostet,weil ich mich voll auf die Saison konzentrieren wollte u.immer so viel geschrieben wird,
von dem so..wenig eintrifft! Man soll natürlich niemals..nie sagen,
aber da wir seid gestern mit Effe IImit einer "Monstertruppe" in die Landesliga aufgestiegen sind...(beantwortet das dein...."Wechselgerücht") kann man mal wieder den ein oder andern Beitrag dazu abgeben!

Wenn Gambler versuchen 110% zu geben u.man hat die Ehre bei so einen
Spiel dabei zu sein u. eine der beiden Mannschaften zu coachen,warum soll
man dann selber nicht 110% geben u.mitfiebern/leiden/sich freuen u warum lässt das auf einen sofortigen Wechsel schliessen

Dazu hat Adelsdorf genug Potential u.sie wollen ja die Manschaft zwar verjüngen,aber zuviel davon würde wahrscheinlich auch nicht passen
(denke das beantwortet nochmal dein.."Wechselgerücht"!)

aber wenn du tdem irgendwa "rauskitzeln" möchtest,kannst du mich auch direkt fragen!

cu at the fraging...
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.04.2009, 15:16
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
aber wenn du tdem irgendwa "rauskitzeln" möchtest,kannst du mich auch direkt fragen!
Ich habe dich am Freitag direkt gefragt, aber keine Antwort bekommen , was ja für mich okay ist.

Deine Antworten sind einleuchtend und nachvollziehbar, eigentlich wollte ich nur mal was provozierend in den Raum werfen, damit hier mal wieder was geschrieben wird.

ach ja, fast vergessen, herzlichen Glückwunsch, dir Bill the Kid für den Aufstieg.

Duler
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.04.2009, 15:30
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@Duler

jo,war auch genau der ..richtige Zeitpunkt,ne!

Klar,ist ja meistens so,dass jemand damit etwas provozieren möchte u.ist
auch kein Thema!

Danke,ich werd es an das Team weitergeben!(Denke er ist ist genauso verdient wie eurer!!)

cu at the verdiening...
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.04.2009, 15:44
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 155
Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Übrings, es wird gemunkelt, dass Höchstadt den Hallenboden wechselt. Aber ist für die meisten hier etz ja sowieso erstmal nicht Interessant ne?!

Dehling in Adelsdorf wär etz auch mal mein Tipp gewesen, auf der anderen Seite, was will der Mann in der 3. Beziksliga Mitte? Is ja albern...
__________________
www.ttc-hoechstadt.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.04.2009, 16:08
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Ja, was will er dort - natürlich gewinnen!!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.04.2009, 16:18
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 155
Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Hmm, dann sollte er vielleicht nach Röttenbach gehen. Da is die Chance, dass mann gewinnt noch größer und die haben glaub e ein bisschen Personalnot.
Dann tippe ich mal Dehling nach Röttenbach!

Boa ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr. Aufstiegsendspiel SC Adelsdorf gegen SpVgg Zeckern vor 500 Zuschauern. Ich bin dabei.
__________________
www.ttc-hoechstadt.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.04.2009, 16:36
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@Moe

weiss nicht wie du das meinst,aber wenn es so ist wie es sich liest,dann hast du leider gar nichts.....kapiert! aber du schreibst halt wahrscheinlich
auch gerne mal irgendwas um zu provozieren!

@Duler

auch u.immer gerne,da es natürlich,schöner ist als..zu verlieren!!Aber darum geht es nicht alleine! Ich könnte mir Adelsdorf,als Verein,wegen der Jungs die dort spielen u.was dort geht,jederzeit gut vorstellen! Im Moment,gibt es halt
noch einen "geileren Verein" u.da geht doch noch einiges mehr bzw. der ist schon soweit wie Adelsdorf in den nächsten 5-7 Jahren sein könnte!

Bei euch wär das schwieriger,da ihr mit eurer Halle spätestens in der 1.Bzl
an "Umständegrenzen" scheitern würdet(Wahrscheinlich pro Spiel ein..Protest) Spielerisches Potential bei euch ist auch für diese Liga
sicherlich vorhanden,aber die Rahmenbedingen dafür müssten halt auch
geschaffen werden (Das das nicht einfach ist....klar!)!Deswegen neues Gerücht:

"TTC Höchstadt fusioniert mit der Spvgg Zeckern (ist ja auch ein "Wechsel"!)"

Dann kannst du auch wieder (wie am letzten Freitag!!!) ein:

"Zähler Zeckern ähhh Höchstadt" von dir geben!

cu at the fusioniering...
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.04.2009, 17:01
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 155
Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Ne, ich kapier grad echt nix. Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass es ja nicht nur ums reine Gewinnen geht, sondern man möchte ja auch sportlich gefordert werden. Daher denke ich, dass es für den Dehling rein sportlich etwas langweilig werden könnte, wenn er denn nach Adelsdorf gehen würde. Aber eigentlich ist es für mich auch gar nicht so spannend, wo der Dehling hingeht, wenn er überhaupt irgendwo hingeht. Wollte auch nur mal ein bisschen rumpalabern
Ich wüsste jetzt nicht, warum es in der 1. Bezirksliga Proteste geben sollte. Der Boden wird erneuert und gut is. Wenn alles so läuft wie geplant werden wir im nächsten Jahr sehr gute Bedingungen haben.
Falls wir den Durchmarsch in die Bundesliga schaffen sollten, könnte man dann auch noch in die Aischtalhalle umziehen.
__________________
www.ttc-hoechstadt.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.04.2009, 17:20
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@Moe

denk nach:Volker Krumbeck/Jan Ove/Zöbelein/Eure Nr 1. spielen alle
3.Bzlliga (Volker+Jürgen noch ein weiteres Jahr!) u.sind 1-2 Klassen
stärker als ich also wär ich in der Mitte nicht "unterfordert" (das ist man
so oder so nie,da dann das Ziel wäre ne bessere nummerische Bilanz,
als die beiden zu spielen (Bei J.O. wär das zu 1!) u.das ist immer ne Herausforderung u. immer schwer!

jo,auch mit neuen Boden,"zieht" es bei euch immer noch rein bzw.
fängt mitten im Spiel die Lüftung an zu..blasen !Platz
ist ja auch nicht gerade viel !Also wenn man es insgesamt sieht/nimmt,
ist es (noch) kein 1.Bzlligataugliches Spiellokal!(Was denkst du wieviel %
"ja" ihr bei ner ..Umfrage darüber (ohne ...Eigenbeteiligung!) bekommen würdet?
Aber halt mal,was habt ihr denn noch ..geplant bzw.wird es dann auch wirklich..umgesetzt?Würde sicher alle freuen ,die in..Hstadt antreten "müssen"! Wäre!

Also schon wieder ein neues Wechselgerücht on" TTC Hstadt fusionert mit der Spvgg Zeckern u.....baut neues Spiellokal/Halle"!

cu at the gerüchting....
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.04.2009, 17:38
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 155
Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Ich hab dich noch nie in Höchstadt spielen sehen, daher wundert es mich, dass du dir ein so gutes Urteil bilden kannst. Unser Spilelokal ist vielleicht nicht so optimlal wie das in Adelsdorf, dafür haben wir im Schnitt 20 Zuschauer und Adelsdorf nur 2. Ausserdem kriegt bei uns jeder einen Hallenschlüssel und kann somit jeder Zeit trainieren. Hat auch seine Vorteile.
__________________
www.ttc-hoechstadt.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77