|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Plankstadt??? Abstieg??? Niemals !!!! Die haben den besten 6er der Liga in ihren Reihen, der spielt auch noch alle drei Doppel jeweils mit sich selbst und holt daher ganz alleine in jedem Spiel schon mal 6 Punkte.
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Fuer den Gegner vielleicht...
|
|||
|
|||
@ Mumu:
Meine Einschätzung dazu: Ich denke, wir werden nix mit dem Aufstieg zu tun haben- Ladenburg für mich ganz klarer Favorit. Ich bin mit Platz 2-4 zufrieden. Neckarhausen habe ich dieses Jahr gegen unserer 2. gesehen- für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Ketsch III sehe ich nicht so weit vorne, aber mit dem Abstieg haben die nix zu tun. MTG III jetzt doch ohne Kennel, Krebs und Knoke erheblich schwächer. Der zweite Absteiger wird wohl eine knappe Geschichte werden. |
|
||||
|
||||
außer natürlich der neves kommt wieder zurück aber den hatte ich bei meiner einschätzung nicht in eurer aufstellung aufgenommen
|
|
||||
|
||||
noch sind die aufstellungen ja nicht genehmigt, also vll wird sich ja noch was verändern
|
|
||||
|
||||
Hallo Saison 2010/11.
Ich hatte schon fast mein Passwort vergessen. Meine Prognose zur Endtabelle sieht eigentlich ähnlich aus wie die von Tischtennismumu: 1. LSV Ladenburg (den Schieber kenn ich nicht, aber wenn der wirklich in die Mitte gehört und Weis für Röger, dann sehe ich die Mannschaft einen Tick stärker als letztes Jahr. In Hockenheim werden sie trotzdem mal wieder einen Punkt lassen ) 2. TV Brühl (Der Minus Punkt für Ladenburg in Hockenheim wird euch nicht reichen, wenn ihr aufsteigen wollt müsst ihr den Rest schon selbst machen) 3. TTC Hockenheim II (Da wir uns steigern wollen muss ich uns mindestens auf Platz 3 sehen. Bleibt abzuwarten wie meine Mannschaft den Abgang vom „Papa“ Wolff verkraftet. Die Fragezeichen werden wohl B. Wolff vorne und unser Punkt 6 sein. Insgesamt dürften wir wohl ganz gut aufgestellt sein.) 4. TTC Ketsch III (bin mal gespannt wie sich die Jungen Wilden diesmal schlagen) 5. DJK St. Pius II (Mit denen haben wir - vor allem ich - noch eine kleine Rechnung offen) 6. MTG Mannheim III (außer den Meier habe ich da meines Wissens noch keinen an der Platte gesehen) 7. TSG Eintracht Plankstadt (wird hart für die Gängschder, aber zum Absteigen stehen sie eigentlich zu gut) 8. TTC Edingen (Das zweite Jahr ist bekanntlich immer das schwerere) 9. TTC Reilingen II (Also wenn sie so spielen wie gegen uns am letzten Spieltag werden die Lichter ausgehen. Spielen sie was sie können ist sicher ein Platz weiter oben drin) 10. TV Neckarhausen (Sie haben schon starke Spieler in ihren Reihen, aber wie die sich nach Jahren in der Kreisliga eine Etage höher schlagen, werden wir erst noch sehen. Ein kleiner Lauf und ein bis zwei Gegner die sie ein wenig unterschätzen und schon wird es für andere ganz schnell eng).
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, daß es in beiden Bezirksklassen einen haushohen Topfavoriten gibt..... schade natürlich für die Mannschaften dahinter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Knoke noch nie gesehen? Ist so ziemlich eines der langjährigsten Mitglieder bei der MTG. Unterschnitt und Vorhand-Schuss auf alles was tiefer als 25 cm abspringt. Krebs: Aufschlagmonster und gefühlvoller Linkshänder. Spontane Blockmaschine und Doppelspezialist. Raisin: Abwehrgott mit Noppe und Anti. Nordlicht und eigentlich Bezirksklasse vorne Spieler. Leider durch ständige Neuzugänge bei uns wie so viele immer weiter nach hinten durchgereicht. Celik: Ehemals Bezirksliga vorne im letzten MTG Jahr. Nach Pause "nur" noch Kreisklasse A vorne zum reinkommen. Wenn alles normal läuft und er so trainiert wie bisher spielt er in der RR vorne. Meier: Abwehrkiller und Noppentaktiker. Fünf-Satz erfahren und Hude erprobt. Engel alias Pfosten: Kann manchmal einiges, aber oft nix. Kein Doppelspezialist oder Abwehrkiller. Kein Taktiker oder Blockmonster. Pfosten halt, der hofft durchgeschleppt zu werden und ab und an mal was zu gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh uns am Ende auf Platz 2 oder 3. Mit Tendenz nach oben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ketsch 3 wird stark verändert antreten, u.a. ohne mich und die U15er. Also fürs erste keine Derbys mehr... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.