|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DF1?
Zitat:
Ist das vielleicht dieser Pay-TV Sender von DSF? |
|
|||
|
|||
Wieso interessiert sich hier denn niemand für Golf????? - Is doch ne schöne und spannende Sportart...
|
|
||||
|
||||
Ja klar...Golf!!!!Kommt in der Liste meiner Lieblingssportarten direkt hinter Synchronschwimmen und10km gehen
|
||||
|
||||
Tennis
Also ich bin sehr an Tennis interessiert, spiele auch selbst in der BzL Jugend!
Meine Lieblingsspieler auf der Tour sind Hewitt, Safin und Ferrero. Die Deutschen finde ich zwar zum GRoßteil noch besser, aber man muß ja auch ab der 3. Runde eines Turnieres noch zu jemandem halten können.
|
|||
|
|||
Re: Tennis
Zitat:
Also ich mag eigentlich auch alle Deutschen, außer Kiwi, ich weiß nich, aber der wirkt mir irgendwie arrogant... Den Haas mag ich, weil der eigentlich sehr gute Spielanlagen, aber der ist halt nicht "das Tier", der würde halt sich bedingungslos tennis spielen, um die Nr.1 zu werden, sondern liebt eher das lockere Leben, mit Ferrari, Freundin, Haus in Florida, Haus in..., Haus in... mein Lieblingsspieler auf der Tour ist ganz klar Kuerten, dann kommt Haas, Rafter, und Santoro... Apropo Santoro, ich hab ja gehört, der hat gegen alle Spitzenspieler eine positive Bilanz (Safin: 6-1 !!!!, auch noch gegen Sampras, Agassi...) Schade nur, dass der schon über 30 ist, und eigentlich nie besonders weit in der Rangliste war. Ich hab ja auch mal ein Spiel von den gesehen, der spielt irgendwie..., also..., ich sag mal komisch: Beidhändige Vorhand, mit Rückhand oft nur Slice (Ähnlich wie der Schupf beim TT), am Netz Beidhändig, naja... |
|
|||
|
|||
@Hülser
Stimmt, der Santoro is von seinem Spiel her echt cool.
Allerdings ist er meines Wissens 28 ( und nicht über 30 ) und wie ich es gesehen hab spielt er vor allem auf der Vorhand so einen komischen Slice, bei dem er am Ende der Bewegung den Schläger in der linken Hand hat. Echt komisch, aber scheint ziehmlich eklig zu sein... Ich finde Kiefer eigentlich nich arrogant und kann ihn auch ganz gut leiden. Er ist gar nich so arrogant und egoistisch, wie er teilweise dargestellt wird denke ich, allerdings sagt er halt offen seine Meinung, was anderen Leuten dann teilweise nicht passt. Also das ist meine Einschätzung. |
|
|||
|
|||
@Michi88 oh, mist, ich habs gerade auch gehört dass der Santoro 28 ist, der hat ja im Finale (Halle) jetzt gegen Johanson verloren, schade Ach, und zu Kiwi, naja, da sind ja oft die Meinungen gespalten, da kann jeder zu sagen was er mag Aber ich (als Haas-Fan) Mag ihn nich besonders... Noch ein Grund: Im Davis-Cup hat Haas, ich glaub erst wenige Spiele verloren, und war stetig starker Punktelieferant, und Kiwi? Hatte zuerst keinen Bock und dann..., naja, aber zu dem kann man ja so und so stehen |
|
|||
|
|||
Das mit dem Davis-Cup ist leider war.
Allerdings wird ihm immer relativ schnell unterstellt lustlos gespielt zu haben, obwohl man das von außen nicht unbedingt sehen kann. Bei mir z.B. im TT sieht es auch oft relativ lustlos aus, wenn ich in einem Spiel einfach keine Chance habe, das kommt halt auf den Typ an. |
|
||||
|
||||
Bei mir sieht das IMMER lustlos aus
|
|||
|
|||
Wimbledon?
Um beim Thema Tennis zu bleiben:
Wer gewinnt denn eurer Meinung in Wimbledon? Also Ferrero, Corretja und Kuerten scheiden ja aus, weil die nicht spielen wollen, wegen den Setzlisten, und wenn, auf Rasen waren die ja noch nie die Macht Ich denk einer von den Alten (Sampras, Agassi eher weniger), Safin und Hewitt sind stark, aber noch nicht reif für so einen großen Titel, und Rafter läuft seiner Form hinterher... Einen Favoriten gibt eigentlich nicht, aber ich denk da eher an Sampras, der hat ja schon xxx -male (5???) dort gewonnen, und hat einen Hammerausfschlag, wie man in braucht, in Wimbledon, um zu gewinnen. |
Lesezeichen |
|
|