Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Dt-MM der Jungen?
Eislingen 20 40,00%
Ochsenhausen 3 6,00%
Mühlhausen 1 2,00%
Dorheim 6 12,00%
Bremervörde 12 24,00%
Schnelsen 4 8,00%
Augustin 3 6,00%
Stolberg- Vicht 1 2,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2003, 00:37
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das war von mir auch gar nicht so böse gemeint wie es klingen mag, eher "ironisch". Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das es bei einer Deutschen Meisterschaft für mich nicht einen, schon gar nicht in einem Mannschaftswettbewerb, sondern acht Favoriten gibt. Da spielen so viele Dinge eine Rolle, die man als Trainer gar nicht beeinflussen kann. Es muß an so einem Wochenende eben alles stimmen vieles davon kann man nicht trainieren. Ich bin im letzten Jahr nicht nach Kellinghusen gefahren um mit meinen Jungs Deutscher Meister zu werden, ertraumtes Ziel war den 4. Platz im vorjahr bei den Schülern zu verbessern, einen Platz auf dem berühmten Treppchen wäre das Größte gewesen. Das es am Ende ganz oben wurde ist nicht zu erklären. Ähnlich verlief die diesjährige Regionalmeisterschaft im Norden, eigentlich konnten wir gar nicht gegen Schnelsen gewinnen, es ging aber doch. s.o.
Also wir sind auf alle Fälle trotz Titelverteidiger kein Favorit, mein Ziel ist ein Platz unter den ersten Drei und wenn es der Achte wird waren halt sieben Mannschaften besser als wir. Also, Spieler und Trainer wir sehen uns in Mönchengladbach und ich freue mich auf tolle Spiele!
Alt 04.06.2003, 12:32
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
.... Ihre Aufstellung ist nennen wir es mal "taktisch geschickt". Die Nummer zwei fällt nämlich etwas ab, ist aber mit den langen Noppen recht unangenehm.
Letzte Saison haben sie mit der gleichen Mannschaft gespielt, und ich glaube, dass der 2er durchaus eine Bilanz gespielt hat (saison), die reicht um vorne zu bleiben. Glaube nicht, dass es Taktik ist. Der 2er hat zwar auf den letzten Deutschen kein Einzel gewonnen, das hintere Paarkreuz zusammen aber auch nur NULL.
Alt 04.06.2003, 12:40
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
für mich ist bei den jungen eislingen favorit, ok man ist natürlich auch immer für die mannschaften aus dem eigenen verband, aber ich schätze sie schon am stärksten ein, obwohl ich ein paar der anderen mannschaften nicht kenne.

www.ttcb.de
Alt 04.06.2003, 13:34
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Iltas:

Die Mannschaft hat die Runde wohl komplett zu null gespielt. Und ich habe auch nie gesagt, dass die Aufstellung nicht im Rahmen der erspielten Bilanzen gemacht wurde.

Nur es ist definitiv so, dass unser Andreas Scheld (ein halbes Jahr Pause und am Turniertag noch Schmerzen im Handgelenk nach Bruch), nicht gegen die Nummer drei oder vier gewonnen hätte.

Nur die Nummer 2 war für ihn schlagbar und der hatte am Ende auch bereits sein anderes Einzel verloren, was aber nicht mehr in die Wertung kam.

Davon mal abgesehen wird in Mühlhausen gut gearbeitet. Die Spieler haben sich gegenüber letztem Jahr deutlich weiterentwickelt und werden sicher nicht wieder Achter werden. Für ganz vorne reicht es wahrscheinlich nicht, aber man muss erstmal gegen sie gewinnen.

Geändert von Cheftrainer (04.06.2003 um 13:36 Uhr)
Alt 05.06.2003, 12:52
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Irgendjemand wollte doch die Aufstellungen wissen:
TSG Eislingen:
1.Marko Prce
2.Marc Epple
3.Christian Cavatoni
4.Timo Wahl

Ochsenhausen:
1. Johannes Ruf
2.Sandro Ginter
3.Härle
4.Mayr
Alt 05.06.2003, 13:04
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung des "Mitfavoriten"(wir haben ja schon 3 Stimmen!) TTC Dorheim (<-- 3 Leute haben KEINE Ahnung )

Andreas Scheld
Dennis Knebel
Dennis Kasch
Sasan Partovi
Alt 05.06.2003, 16:36
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTG Sankt Augustin:

Arne Müller
Jörn Kampf
Andreas Klotz
Lukas Verdecheval

Gruß, Volkmar
Alt 06.06.2003, 17:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
inzwischen haben schon sechs leute keine ahnung, denn soviele haben auf dorheim gesetzt, finde ich sehr lustig, ich gestehe allerdings, dass ich auch auf dorheim gesetzt habe, aus zwei gründen:
ich stehe zu meinem verein
und ich werde wahrscheinlich mitfahren und mir das elend mit ansehen ,von daher muss ich doch vorher wenigstens gute stimmung verbreiten

aber mal im ernst:
wie cheftrainer schon geschrieben hat, die eigentliche zielsetzung war das erreichen der DMM und nachdem dieses Ziel erreicht wurde, gilt es jetzt, NICHT letzter zu werden und das ist das eigentlich ziel der mannschaft, die mit einer eignetlich immer noch nicht einsatzfähigen nummer 1 antritt, aber die sicherlich alles geben werden.
parallel werden wir natürlich immer ein ohr haben zu dem veranstaltungsort der DMM der schüler - ist ja klar...

p.s.:
hmm, wenn die gegner von dorheim jetzt dieses abstimmungsergebnis sehen, nehmen sie uns ja richtig ernst und sind dann voll demotiviert, weil sie gegen uns so leicht gewinnen, ich weiss nicht, gut ist das für uns auf jeden fall nicht, oder sie kriegen angst vor uns - wäre doch auch was....*hehe*
Alt 06.06.2003, 19:09
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sunfire
Aber wenn sie deinen Beitrag lesen, haben sie keine Angst mehr!
Alt 21.06.2003, 19:32
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mühlhausen

Diese Aufstellung ist keine Taktik. Da alle in der Liag nur max. 1 Spiel verloren haben kann keiner der hinteren an der zwei vorbeikommen. Ist also laut Bilanz die realistische Spielstärke.

Stützer
Pfotenhauen
Schmidt
(eigentlich Albrecht, aber verletzt)
Kallenberg
Reim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »