|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine
Volmarstein gewinnt mit 9:5 gegen Hiddinghausen.
Doppel 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 2:2 Unten: 2:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Hiddinghausen stärker als vermutet ? EDDA |
|
|||
|
|||
absolut deutlich war es sicherlich nicht, meiner meinung nach aber dennoch ein souveräner sieg, zumal das spiel, was zu einem endergebnis 9:4 gereicht hätte, nach 2:0 satzführung knapp im 5. satz verloren ging.
die doppel von hiddinghausen waren stark aufgestellt. der einser und der fünfer sind unangenehm zu spielen (auch wenn wir oben nur einen satz abgegeben haben), der dreier spielt das was er kann und macht damit ein wirklich gutes spiel. trotz alledem darf man auch nicht vergessen, dass hiddinghausen letztes jahr 4. in der anderen gruppe geworden ist, also auch nicht die schwächste mannschaft war. insgesamt schätze ich hiddinghausen in unserer gruppe als mittelstarke mannschaft ein, die man nicht unterschätzen darf und die noch für die eine oder andere überraschung sorgen kann. ich denke, dass wir mit unserer mannschaft vom letzten jahr mehr probleme gehabt hätten. freitag sind wir zu gast in lichtenplatz. mal sehn, was uns dort erwartet. Geändert von nur dabei (25.09.2005 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat gestern keiner gespielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht gegen Wetter II. Da sollte was drin sein. |
|
|||
|
|||
Hasslinghausen2 spielt in Hsv-Berge 9:6
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Vorhalle/Polizei III verliert zuhause gegen Wetter II mit 7:9. Desolate Vorstellungen am oberen Paarkreuz waren hierfür ausschlaggebend. In Kurzform Vorhalle/Polizei : Doppel 2 : 2 oben 0 : 4 mitte 3 : 1 unten 2 : 2 Fazit : Wenn wir uns oben nicht deutlich steigern, können wir die Hoffnung unter die ersten 5 zu kommen wohl gleich wieder begraben. Dann muss man einfach gegen Mannschaften wie Wetter gewinnen. Ich will schon mal ein wenig Orakeln. Um die Meisterschaft bekämpfen sich Berghausen, 1860 und Volmarstein. Vierter könnte SSV werden, danach klafft wohl eine kleine Lücke. Glücklicherweise ist jetzt erstmal Pause und wir können uns von der Pleite erholen. Ein schönes Wochenende EDDA |
|
|||
|
|||
Volmarstein gewinnt in Lichtenplatz deutlich mit 9:2. Lichtenplatz allerdings ohne den vierer.
Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:0 Unten: 2:0 Insgesamt ein klares Ergebnis, hätte aber auch 9:4 ausgehen können. @edda: eure Mannschaft bleibt für mich ein Rätsel! |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
in welcher Halle kann man in den Herbstferien trainieren??? |
|
|||
|
|||
Nächsten Donerstag auf jeden Fall trotz Ferien nochmal in Vorhalle in möglich.
You`re welcome Daniel & Rest von TV Volmarstein. Der Weg ist euch ja wohl bekannt. EDDA Geändert von edda (01.10.2005 um 10:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|