|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 05/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Post SV Hagen spielte mit Wessolowski, Herzog und Wilhelm.
Zum Spiel: Hußmann - Herzog 0-3 Dressel - Wessolowski 2-3 (9:11 im 5. Satz) Meise - Wilhelm 2-3 (9:11 im 5. Satz) Hußmann/Dressel - Wessolowski/Herzog 9:11 11:9 7:11 9:11 Insgesamt also ein deutlich knapperes Spiel, als es das Ergebnis glauben gemacht hat. Es war auf jeden Fall ein großer Spaß endlich mal nicht gegen die gleichen Nasen wie jedes Jahr zu spielen und ich habe lieber so 4-0 verloren als wie jedes Jahr gegen Letmathe oder so zu spielen... Deshalb: Hoffentlich spielen auch im nächsten Jahr viele Hagener Mannschaften mit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deren Glanzzeiten vor knapp 20 Jahren hat Achim Wessolowki meines Wissens bei SSV Hagen II gespielt ( Landesliga ). Andreas Herzog ( ehemals Mrzygod ) spielte da in deren Erster ( Oberliga vorne ). Die Truppe wäre ggf. noch durch den Sportskollegen Ingo Chmill verstärkbar ( Mitte der 80er im oberen Paarkreuz bei Post SV Oberhausen - 2. BL ). Hauptsache die Pokalrunde macht uns allen Spaß !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Achim hat nach eigener Aussage sogar früher Verbandsliga gezockt. Das musste ich ihn fragen, nachdem ich ihn letzte Saison tatsächlich 2 mal geschlagen hab (seine einzigen Niederlagen im letzten Jahr ) Sorry für das (versteckte) Eigenlob, aber ein bisschen Stolz bin ich schon drauf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Verbandsliga erkenne ich an. War mir bei Achim nicht so ganz sicher. Die Jungs sind eben noch ein paar Tage älter als ich, hab ich zu der Zeit wohl nicht richtig aufgepasst und musste mich in der 2. oder 3. KK in meinen ersten Seniorenjahren rumschlagen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Kontakt zu Post Hagen bekommen kann. Wegen dem Pokalspiel. Ich versucht seid Dienstag den Wilhelm zu erreichen. Dort geht aber nur der Anrufbeantworter dran. Habe auch schon Herrn Bambach angerufen, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: Wenn Du Pit Wilhelm nicht erreichst und Bambi Dir nicht weiterhelfen kann, dann hast Du schlechte Karten. Peter Freda wäre noch ne Lösung, aber von dem habe ich weder e-mail noch Telefon-Nr. Ich würde Volker Funk benachrichtigen, der das hier mit Sicherheit schon gelesen hat. Meiner Meinung nach reicht es, wenn Du Bambi die 3 Alternativtermine nennst. Was dann passiert liegt ja wohl nicht mehr in Deinen Händen, oder Wombat ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, ich kann dir helfen. Versuche doch mal als erstes den Thomas Eisenberg (Holzen-Sommerberg (E-Mail: Eisenberg-Dortmund@t-online.de, Tel.-Nr. 02304 81721 p) zu kontaktieren, die haben ja in der 1. Runde gegen Post Hagen gespielt, vielleicht kann der dir sagen, mit wem er Kontakt aufgenommen hat. Dann hätten wir da noch die E-Mail-Adresse von P. Wilheilm: peter.wilhelm@ad.devk.de, seine mir bekannte Tel.-Nr. ist 02331 13493. Wenn da nix geht, vielleicht mal den Peter Freda kontaktieren: E-Mail: peterfreda@web.de, oder sein Handy anrufen: 0177 7181008 oder privat: 02331 181008. Hab auch noch die private Tel.-Nr. von Achim Wessolowski: 02371 370057 Bei irgendeiner Möglichkeit sollte es doch klappen. Nicht verzagen, Wombat fragen Verstehe allerdings nicht, warum der Spk. Bambach (E-Mail: post.sv.hagen-tischtennis@web.de ) nicht weiterhelfen kann, es ist doch die offizielle Kontaktadresse. Kennt er seine eigenen Leute nicht bzw. kümmert er sich nur um die 1. Mannschaft?? Sehr merkwürdig...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (03.11.2005 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe eine Mail an die offizielle Mail-Adresse geschickt, hat sich allerdings auch erstmal keiner gemeldet. Ich habe später aber erfahren, dass die Mail korrekt weitergeleitet wurde. Die Adresse hat Wombat ja schon genannt (post.sv.hagen-tischtennis@web.de )
|
Lesezeichen |
|
|