|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Chemnitz 2013-2014
Zitat:
jedenfalls gabs einige arrogantetelefonate wo angekündigt wurde: wir mit kühn und der fall hat sich für euch erledigt. klassisches eigentor !! selbst mit kühn reichts nicht |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Staffel4
Aufstiegsrennen, Kappel2 ist nun aus dem Rennen. Klassenerhalt, haben wir (Ebersdorf2) nun gegen Aufbau2 eine sehr gute Ausgangsposition (2Punkte vor Gemania), da Germania2 kaum bei Aue2 punkten wird und gegen Limbach mal sehen was Germania da reißt. Tschau, JanB.
Kelle1: SwordV6Carbon VH Tenergy05fx max. schw. RH Materialspezialist B.A.D. 0,7 rot Kelle2: SwordV6Carbon VH Tenergy05fx max. schw. RH Lion Claw 0x rot Geändert von jan-berthold (31.03.2014 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spiel geht kampflos an L.-O.
|
|
|||
|
|||
In 2.BL Post jetzt aus dem Rennen, Germania noch mit Minimalchance aber dazu müßten sie auch gegen Stollberg gewinnen.
(ein geschickter Schachzug von Niederwiesa als es eng wurde M.Funke "auszugraben", bilde mir ein daß der vor 3 Wochen noch nicht in der Aufstellung gelistet war). Ich hab nicht telefoniert... Das Problem in der 2. ist, daß fürs hintere PK wo Kühn spielt(e) etliche halbwegs konkurrenzfähige Spieler da wären. Dagegen klemmt es häufig vorn und in der Mitte. Wenn dann Roland noch einen schwarzen Tag erwischt hat bzw. seine Gegner einfach alles treffen (im Rapid-Spiel hatte er gewiß nicht schwache Gegner noch zur Verzweiflung gebracht), reichen eben auch 2einhalb kühne Punkte nicht. Jetzt kann man nur noch auf Limbach hoffen und versuchen Platz 8 zu erreichen. Daß bei Germania2 gegen Aue2 nicht gemauschelt wird, wird sicherlich ein "Spion" von Amtsberg überwachen. :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. ob das mit funke regelkonform ist zur rückrundenmeldung stand er nicht aufm vmm. hier müsste eigentlich wso d.10.2.6 gelten, allerdings scheint er kein reiner neuzugang zu sein, er war scheinbar in ttlive nie abgemeldet |
|
||||
|
||||
Was willst du denn damit andeuten?
|
|
|||
|
|||
Sollte keine Andeutung sein, welche hättest denn herausgelesen? Der Smiley sollte eigentlich suggerieren daß ich niemandem ernsthaft Mauschelei unterstellen will.
Meinte konkret daß unsere Zweite auf Schützenhilfe von Limbach gegen Germania angewiesen ist, um noch eine Chance auf Platz 8 zu haben. Wenn wie DV vermutet nur 2 Mannschaften aus der 2.BL runtermüssen, könnte ja auch in der BK Platz 8 ausreichen -- zumal zweifelhaft ist, ob sich in der SOL ein Aufstiegswilliger findet. Aue wird ganz von selbst topmotiviert bei Germania antreten, um sich die Minichance auf Platz 1 zu erhalten (das Spiel Rapid gegen Amtsberg beginnt erst Stunden später). Den Spion hatte ich nur erwähnt, weil auch bei Spiel unserer Dritten gegen Aue ein oder zwei Amtsberger Zuschauer anwesend waren. Mit den Neuanmeldungen das ist eine spezielle Sache, wurde unserer Dritten im Spiel gegen die Germanen zum Verhängnis (besonders bitter wäre, wenn dadurch am Ende die Einzelpunkte zwischen Germania und unserer Zweiten entscheiden würden...) |
|
||||
|
||||
Manuel Funke war keine Neuanmeldung, er war lediglich keiner Mannschaft in seinem Verein zugeordnet.
Daher kann er zu jedem Zeitpunkt einer beliebigen Mannschaft seines Vereins zugeordnet werden. Er muss natürlich entsprechend seiner Spielstärke eingeordnet werden, ansonsten gibts SPV. Grüße
|
||||
|
||||
was war denn das für eine Aufstellung von Schwarzenberg 2 gegen Grünstädtel?
Nr.6 auf "1" und 5x Ersatz
|
|||
|
|||
Ich glaube das wurde mit absicht gemacht.
|