|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nach Axel Schulz & Henry Maske nächstes Box-Comeback
Oder Einschlagquoten.
Beste Taktik allerdings wäre für Boll, mit guter Beinarbeit und Kondition möglichst jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen, Wegen Passivität wird man beim Boxen ja nicht verwarnt. Der Vorhandtopspin ist aber verboten als Schlag, oder? Dann muß eben aus dem RH-Kontern eine linke Gerade entwickelt werden. |
|
|||
|
|||
AW: Nach Axel Schulz & Henry Maske nächstes Box-Comeback
Zitat:
(und beide würden sicher ALLES geben....!!) |
|
||||
|
||||
Boxen
Das wird ja schön langsam hoffähig.....immer früher am Samstag Abend. WARUM ???
|
|||
|
|||
AW: Boxen!
Zitat:
Sowie die Zielgruppe groß genug ist, geben die Sponsoren auch Geld aus. Die Fernsehbosse entscheiden nur nach Quote, stimmte selbige nicht würde es nicht laufen, oder rasch substituiert. So läuft Fernsehen, deshalb gibts kaum TT, weils einfach zu wenig sehen sollen. Damit ist das Fernsehprogramm durchaus ein Indikator für den mentalen und intellektuellen Zustand des Publikums, viele sehen schon gar nicht mehr fern, weil sie sich an dem Qurak nicht mehr beteiligen wollen. Ich beschränke mich auf Sport und div. Regionalsender, ansonsten ist der Ferndseher eine Ausgabeinheit für ne geliehene DVD. Wobei Boxen noch lange nicht das schlechteste ist, was so präsentiert wird, ich könnte an der Stelle das vielfach bereits erwähnte wieder aufwärmen, ich denke wir sollten uns mal in einem eigenen Thread mit den "Medien" beschäftigen, aus meiner Sicht eines der größten Probleme im Land. Der "seriöse" Journalismus wird mehr und mehr an den Rand gedrängt. Halbwahrheiten, schlechte Nachforschungen, völlig halt - und gehaltloses, einseitige Berichterstattung (je nach Lobby die grad finanziert), Talkrunden die samt und sonders "unterwandert" sind, usw. Wir werden für blöd verkauft, am Ende sind wirs auch
|
||||
|
||||
Das mit der Verblödung (im Vgl. zu vorigen Generationen, IQ nimmt statistisch ab) merkt keiner solange es gleichmäßig verteilt über die gesamte Bevölkerung geschieht.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
AW: Boxen
Floyd Mayweather gewann gegen Andre Berto (USA) und beendete daraufhin seine Karriere ungeschlagen und als Weltmeister der WBA und WBC.
Er stellte damit den Langzeit-Weltrekord von Rocky Marciano ein (49:0-Siege). Verstehe ich nicht. Warum macht er nicht noch diesen einen Kampf und ist dann der alleine König mit 50:0 Siegen!? Ihm lag ja offensichtlich nichts daran, mit einem Jahrhundertfight aufzuhören, sonst hätte er nach seinem Kampf gegen Manny Pacquiao aufgehört. Andre Berto als Mayweathers letzter Gegner war ja jetzt kein so großer Name, dann hätte er ja noch einen Kampf gegen einen weiteren "sicheren" Gegner machen können, um die 50 und den alleinigen Rekord voll zu machen. Mayweather hat so viel Kohle, der ist sicherlich nicht aus taktischen Gründen zurück getreten, um sich mit einem riesen Börse noch einmal zurück locken zu lassen, das hat er nicht nötig, er war laut Wikipedia und dem Forbes Magazin 2014 mit einem Jahreseinkommen von 78 Millionen Eureo der weltweit bestbezahlte Sportler. http://www.spiegel.de/sport/sonst/bo...a-1052674.html Übrigens, Roy Jones Junior jetzt wie Departieu mit russischer Staatsbürgerschaft http://www.spiegel.de/sport/sonst/bo...a-1052639.html
|
||||
|
||||
´
Kein Jahrhundertkampf. Und auch keine Jahrhundertboxer. Aber immerhin bringt das Ergebnis aus Düsseldorf den lang ersehnten frischen Wind in die über Jahre lethargische Schwergewichtsszene.... ................................ http://ringtv.craveonline.com/news/4...imir-klitschko ................................ http://www.theguardian.com/sport/liv...ry-boxing-live .. ´
|
|||
|
|||
K & K waren nie Jahrhundertboxer, da gab es definitiv andere Namen, Namen die wir hier allesamt schon mehrfach breitgetreten hatten.
Die beiden hatten ein paar ganz gute Kämpfe, aber wirkliche Gegner waren eben nie da. Ein hungriger Brite hat nun gereicht, und der war sich am Ende sicherlich schon bewußt das er den Titel nur solange haben wird bis - hoffentlich - endlich mal wieder ein Stern am Boxhimmel erscheint, der über ne Funzelglühbirne hinauskommt. Boxen am Bildschirm habe ich mir schon seit einiger Zeit abgeschminkt, es hatte einfach nicht mehr den Reiz wie ehemals. Zu viel show, zu wenig Klasse im Ring. Heute ist cagefight angesagt, da rührt sich was, sogar die Mädchenkämpfe sind interessanter als Schwergewichtsboxen ...
|
|||
|
|||
Ja, wer hätte gedacht, dass Frau Holm Frau Rousey dermaßen dominieren würde?
Herr Klitschko sollte sich vor seinem Rückkampf ein paar alte Iron Mikes youtuben, daraus lernen, ohne Furcht im Infight mit Uppercuts arbeiten und von aussen nachscheppern. |
Lesezeichen |
|
|