|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurios
Ist schon echt interessant, was ein niveauloser Satz in diesem Forum (Fisch) alles auslösen kann - werd mich aus dieser Diskussion wohl ausklinken, da es einigen nur um persönliche Eifersüchteleien geht...
Zum Sportlichen... - da reden wir mal nach dem Bayernpokal der Schüler B im April weiter..... |
|
|||
|
|||
An Abilo
"C." steht für Mama Luft Ich kenne "Gerd" nicht und hatte niemals in irgendeiner Weise Kontakt mit ihm An Siegmund Freud Wer soll Jana sein? |
|
|||
|
|||
Hallo Oberfranken,
ein bisschen Hilfe aus Oberbayern. VT Novotna heißt mit Vornamen Martha. |
|
|||
|
|||
???
So langsam blick ich hier durch. Anscheinend reden hier so ziemlich alle am Thema vorbei. Bei euch gehts also um Tennis, und das jemand seinen Vorhand -Volley von Jana Novotna verbessern lies. Und ich dachte schon hier gehts um TT-Talente...
cu beim Bayernpokal, ihr kritiker |
|
||||
|
||||
Re: ???
Zitat:
Wenn also demnächst Noppenbeläge der Marke Freud auf den Markt kommen, dann sind die von mir speziell für Schläger in Tennisgrösse entwickelt worden! |
|
|||
|
|||
Hi @all,
Also Frau Luft, dass war nicht besonders nett von Ihnen...Gegen ihre Tochter sag ich garnix. Ausserdem schreibe ich mit Sicherheit nicht nur Schwachsinn...Bitter ist nur, dass manche die hier angeblich eine Ahnung haben nicht einmal wissen wie die Verbandstrainer heissen...Thomas Müller ist eben für die Jungs zuständig und Marta Novotna für die Mädels. Und Frau Luft, wer hat Ihre Tochter eigentlich bei der Süddeutschen betreut Ciao |
|
|||
|
|||
Achja um Ihre Frage zu beantworten @Mama Luft...
Ich spiele auch nebenher ein bischen Tischtennis Ciao |
|
|||
|
|||
Also Herr Fisch,
so böse war es eigentlich gar nicht gemeint. Aber ich bin der Meinung, die oberfr. Jugendlichen sind genug gestraft und einige von ihnen sind bekanntlich gar nicht schlecht. Verallgemeinernde dumme Sprüche brauchen sie wirklich nicht auch noch. Waffenstillstand? Irgendwie reden wir auch aneinander vorbei. Ich habe nie behauptet, dass ich Ahnung vom Tischtennis habe. Außerdem weiß ich natürlich, dass Marta Novotna und Thomas Müller die Verbandstrainer sind und kenne auch noch einige andere, Jana Klessinger eben nicht, ist das jetzt eine Bildungslücke? Ihre Frage, wer meine Tochter bei der Süddt. betreut hat, klingt so provozierend. Thomas Müller hat sie betreut und seinen Job hervorragend gemacht. Sie hätte ohne einen guten Coach bestimmt nicht gewonnen und ich habe niemals etwas Gegenteiliges geäußert. Wenn Sie aber schon so fragen, kann ich Ihnen der Vollständigkeit halber auch sagen, dass meiner Tochter mindestens 75 % von dem, was es zum Zeitpunkt der Süddt.RL zu coachen gab, von Roland Stapf, TT-Treff Erdmannsdorf in der Nähe von Chemnitz, beigebracht wurde; ca. 10 % hat sie bei 5 Lehrgängen in Grenzau und Düsseldorf gelernt (übrigens alles privat bezahlt). Der kümmerliche Rest verteilt sich auf Vereins-, Bezirks- und Verbandstraining. Seit der Süddt. RL wird sie von den Verbandstrainern tadellos gefördert. Sonst noch Fragen? Ach ja, dass Sie nebenbei etwas TT spielen, habe ich mir schon gedacht. (Ich spiele im Sommer auch manchmal in der Garage, auch wenn ich nicht weiß, ob ich gerade einen Vorhand- oder Rückhandschlag gemacht habe). Ich fragte eigentlich nach konkreten Erfolgen. Tschüß |
|
|||
|
|||
Hab noch was vergessen,
den größten Anteil am bisher Erreichten meiner Tochter hat natürlich ihr Verein, bei dem sie den Spaß und die Freude an diesem Sport kennengelernt hat, ohne die gar nichts ginge. Ihre Mannschaft ist bis in die Mädchen-Bayernliga vorgerückt, was die gute Jugendarbeit beweist. Lediglich das qualifizierte Training, das ab einem bestimmten Zeitpunkt notwendig wurde, konnte sie dort nicht bekommen. Außerdem wollte ich eigentlich sagen, dass einige Jugendliche Oberfrankens nicht nur "gar nicht so schlecht" sondern sogar sehr gut sind, und hoffe sie werden künftig von Verband und Bezirk besser unterstützt als in der Vergangenheit. |
|
|||
|
|||
@C.Luft
Also das, was Sie hier schreiben ist ziemlicher Krampf. Nein wir reden sicher nicht aneinander vorbei...das mit den %-Sätzen (75% gehen auf diese Kappe, 20% auf diese) ist absolut schlecht, ohne Sie beleidigen zu wollen. Wo man das TT spielen anfängt ist völlig egal (meine Meinung).Am meisten Anteil haben die Eltern, die müssen die Kids überall hinfahren und wieder abholen,usw... Ich weiss zwar jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat, dass Thomas Müller sich nur um die Jungs kümmert, aber Ihre Tochter hat er betreut und Sie hat das Turnier gewonnen Ich spiele auch im Winter Tischtennis... Ciao |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.