|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Paralympics
Zitat:
|
|||
|
|||
Hat mich auch mal interressiert... habe dann nachgeschaut: Behinderung am Nicht-Spielarm.
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
|
|||
|
|||
mich würde mal interessieren, welche Ligen, die Deutschen Starter bei den Paralympics spielen!
wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dieter Meyer spielt bei der KSG Unterreichenbach (Hessen - Bezirk Mitte) in der Bezirksoberliga im ersten Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Viele Gruesse vom deutschen Tischtennis-Team aus dem leicht bevoelktem Athen! Als Ergaenzung zu den Spielklassen: Selcuk Cetin spielt als bester Rolli-Spieler in Hessen zwei Klassen unter der Hessenliga. Ich hab das mit den Klassen dort leider wieder vergessen... Bei den Stehenden spielt Jochen Wollmert bei Ronsdorf in Nordrhein-Westfalen in der Verbandsliga. Ich selbst spiele beim TuS Seelze in der 2. Bezirksklasse Momentan lauft hier der Teamwettbewerb: Das Team in der Wettkampfklasse 6/7 ist bereits im Halbfinale (Klasse 6-10 sind die Klassen der stehenden Spieler) Das Team WK 5 spielt heute abend im Viertelfinale (Die Klassen 1-5 sind Rollstuhlklassen) Die anderen Teams haben noch ihre letzten Vorrundenspiele. Es sind also noch einige Medaillen drin! Ciao Thomas Kusiak |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, dieter startet in der klasse 6/7, das würde bedeuten, dass er schon ne medaille sicher hat, oder? sehr geil, wünsche es ihm sowohl im doppel als auch vor allem im einzel. @thomas hast du die möglichkeit, uns öfter ne zwischenstandsmeldung zu geben? so quasi einmal täglich? wäre sehr schön. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Kurze Zwischenstandsmeldung aus Athen: Das WK 5-Team mit Selcuk Cetin und Heiko Gosemann ist leider im Viertelfinale gegen Korea mit 1:3 raus. Das Team 6-7 steht nach einem 3:0 morgen im Finale gegen Polen, Dieter hat also seine Medaille sicher (Im Einzel ist er leider im Viertelfinale ausgeschieden) Die Teams WK 2, WK 3 und WK 4 spielen morgen jeweils noch um Bronze. Kurios: Im Viertelfinale zwischen Frankreich und Grossbritannien in der WK 3 stand es 2:2 und im letzten Einzel hatte Frankreich im 5. Satz eine 10:2 !!! Fuehrung und verliert So machen die Paralympics richtig Spass!! Ciao Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die infos, viel erfolg noch an alle und schöne grüsse an dieter von mir. gruss jens becker ttc dorheim |
Lesezeichen |
|
|