|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ranking:Härtegrad 3 Generation Beläge (Frischklebeeffekt)
Ohne wirklich zu wissen wie diese Beläge genau produziert werden, habe ich trotzdem mal einen Einwand. Eine Angabe von 37,5° finde ich sehr gewagt wenn nicht schon amüsant. Ein Elastomer hat in der Regel eine Härtetoleranz von +/-5° ShoreA. Ausserdem ist es kaum messbar, schon gar nicht in dieser Baudicke...
Vielleicht ist ja auch gerade dies der Grund für die hohen Preise? Weiss jemand hier etwas über allgemeine Herstellungsprozesse? Keine Details natürlich.... Ok, wär eigentlich jetzt ein anderer Thread... |
|
|||
|
|||
soweit ich weiss, werden die schwämme doch als "Blöcke" produziert und dann in die jeweiligen stärken "zer-schält"
von daher könnte man die die großen blöcke messen.
|
|||
|
|||
Können folgende Beläge mit in die Liste aufgenommen werden ?
GEWO Nanospeed Spin GEWO Nanospeed Speed Dr. Neubauer Domination Tuned |
|
|||
|
|||
Von wegen ... Die Schwammhärte innerhalb der Blöcke ist unterschiedlich.
|
|
||||
|
||||
@rebiator
Ja, es ist ein Tensor der neuesten Generation, da er das BIOS-Tensor-Symbol hat. Die Unterscheidung in europäische bzw asiatische Version bezieht sich ausschließlich auf die Härte.
|
|||
|
|||
achso...die werden fliessend von weich nach hart produziert...oben weich und unten hart oder andersherum?? oder doch von links nach recht?????
|
||||
|
||||
Zitat:
GEWO Nano/F 46° (Ein Plasma 480 ist aber weicher) |
|
|||
|
|||
ich hoffe das thema ist nun beendet und wir können uns alle wieder auf das eigentliche thema konzentrieren.
Geändert von toadie (11.07.2007 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also der Donic Desto F3 Big Slam spielt sich wirklich wie oben genannt schon sehr weich und das ding hat nen sound ... das hab ich noch nicht gehört sowas !
Also ich weis net ob 30 aber ich kann nur zustimmen das der sich euserst weich spielt !! aber das ding is der hammer |
|
|||
|
|||
kann mal jemand den donic quattro formula noch beurteilen?! der is meines wissens auch ein belag mit frischklebeeffekt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.