|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Marie hat 4 Sätze hervorragend gespielt und alles gegeben. Wir als Verein sind stolz auf die gezeigte Leistung von Marie und hoffen, daß Sie diese beim Topspiel gegen Tostedt(Sonntag 11.03.07 14.00 Uhr in Merseburg) wiederholen kann. Zu den Fernsebericht nur soviel. Lieber gar keinen, wie solch einen Schrott. Man sollte den MDR eine weitere Berichterstattung verbieten, den jeder Sponsor wird sich fragen, was hat der Tischtennisport noch zu bieten, außer Timo Boll? Eine endsprechende E-mail habe ich den MDR schon zu kommen lassen. Auf die Antwort bin ich gespannt. Beatle
|
|||
|
|||
Nein, also ich würde das als Verein nicht mehr machen
|
|
|||
|
|||
Beatle,
die Frage kannst Du nur mit einer Antragstellung zur nächsten Beiratstagung klären lassen, in der Hoffnung, dass Dein Vorschlag die Unterstüzung der anderen Vereine und damit der Delegierten findet. Herzlichen Glückwunsch an Marie und Euren Verein, die besten Wünschen zum Schlagerspiel am 11. März gegen Tostedt II, verbunden mit den Aufruf, dass die Tischtennisfreunde des Landes SAchsen - Anhalt für eine volle Halle und eine riesige Unterstützung sorgen. Leider kann lch auf grund anderer persönlicher Gründe nicht dabei sein, drücke den Aktiven und den Verantwortlichen des TSV 1990 Merseburg aber alle Daumen für einen großen Kampf mit einen hoffentlich positiven Ausgang Grüß Gott Sigi18 |
|
|||
|
|||
Wolfgang,
die jetzige Berichtersttatung in den News ist okay. Warum nicht von Anfang an so. Villeicht geht dies aber in der Zukunft auch so, dann hätte Beatle warscheinlich keinen Grund mehr dies zu kritisieren. Vielleicht kannst Du mit einem Hinweis auf das Spitzenspiel am 11. März Merseburg gegen Tostedt II um 14.00 Uhr in Merseburg, in den News darauf aufmerksam machen, bevor Ihr wieder von Beatle, aus meiner Sicht dann mehr als berechtigt, kritisiert werdet. Grüß Gott Sigi18 |
|
||||
|
||||
Von meiner Seite nur so viel zu dem Thema:
Wir bemühen uns auf der TTVSA-Seite um zeitnahe Berichterstattung zu allen wichtigen Ereignissen. Von der Behauptung, daß wir vorsätzlich nicht über einzelne Ereignisse berichten distanziere ich mich ausdrücklich. Leider war ich diese Woche aus privaten Gründen nicht in der Lage meine ehrenamtliche Tätigkeit als Webmaster zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ich war selbst in Chemnitz und habe Marie fotografiert (siehe Fotos auf der TTVSA-Seite) und auch unterstützt. Ich bitte alle Betroffenen über Inhalt, Wortwahl und auch Konsequenz ihrer Einträge nachzudenken. Für Marie, ihren Betreuer und den TSV freue ich mich über die für unseren kleinen Verband herausragenden Ergebnisse. Grüße Alex
|
|||
|
|||
Die Bemühungen waren in der Vergangenheit was die überregionalen Erfolge der Mannschaften und Aktiven ( Erwachsene) des TTVSA angehen sehr spärlich und Verbesserungsbedürftig. Wenn ein Webmaster wegen persönlicher Angelegenheiten nicht kann, sollte der Andere einspringen, da Ihr ja zwei seit, vorausgesetzt man stimmt sich ab und man will auch wirklich unparteiisch berichten. Zum zweiten hab ich doch meine Probleme Dein oben geschriebenes anzuerkennen, da das eher scheinheilig ist, zumal ich weiß das Du große Probleme mit Beatle, aber auch mit Anderen Verantwortlichen und Aktiven, speziell aus dem südlichen Bereich des Landes LSA hast.
Grüß Gott Sigi18 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.