Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 18:23
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von IngoTT Beitrag anzeigen
Ja das ist schon soweit richtig.........aber ich möchte hier trotzdem nicht auf "unserem" Pressewart oder Webmaster rum hacken Es gibt einen Beitrag zur DM und es gab einen zur Norddeutschen wo Marie 3. wurde, also alles nicht total traurig und schlimm..
Stell Dir einmal vor, ich hätte nichts im Forum geschrieben. Mit Sicherheit wüßten die wenigsten, daß S-A bei überregionallen Meisterschaften erfolgreich war. Oder glaubst Du wirklich der TTVSA hätte darüber berichtet? Der Weinachtsmann läßt grüßen.
Beatle
Alt 03.03.2007, 18:23
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IngoTT Beitrag anzeigen
Ach nochwas, wen es interessiert

"Das MDR-Fernsehen berichtet in "Sport im Osten" (Samstag von 16.30 bis 18 Uhr und Sonntag von 16.30 bis 17.15 Uhr) sowie den aktuellen Sendungen von den nationalen Titelkämpfen."

bin gespannt ob die das wirklich zeigen und vor allem wie viel und was
Na das war ein Witz. Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpaßt. Wir haben erfahren daß Boll bei Turnieren öfter mit Süß zusammen ist als mit seiner Frau --> ach , diese beim Haareschneiden kennengelernt hat-->wichtig daß Boll/Süß mit 3:0 ihr Doppel gewonnen haben und Boll sein Einzel klar gewonnen hat. Und daß Süß ausgeschieden ist gegen Wehking --> ich glaube den Namen haben sie nicht mal gesagt. Gesehen haben wir nicht mal einen einzigen kompletten Ballwechsel. Na ja, wer hat was anderes erwartet. Über das Abschneiden der teilnehmer aus dem sendegebiet (war ja der MDR) wurde gar nichts gesagt.
Alt 03.03.2007, 18:39
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Na das war ein Witz. Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpaßt. Wir haben erfahren daß Boll bei Turnieren öfter mit Süß zusammen ist als mit seiner Frau --> ach , diese beim Haareschneiden kennengelernt hat-->wichtig daß Boll/Süß mit 3:0 ihr Doppel gewonnen haben und Boll sein Einzel klar gewonnen hat. Und daß Süß ausgeschieden ist gegen Wehking --> ich glaube den Namen haben sie nicht mal gesagt. Gesehen haben wir nicht mal einen einzigen kompletten Ballwechsel. Na ja, wer hat was anderes erwartet. Über das Abschneiden der teilnehmer aus dem sendegebiet (war ja der MDR) wurde gar nichts gesagt.
Ich würde mal sagen, dass der TT-Bericht eine absolute Frechheit war.
Alt 03.03.2007, 19:13
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Marie hat 4 Sätze hervorragend gespielt und alles gegeben. Wir als Verein sind stolz auf die gezeigte Leistung von Marie und hoffen, daß Sie diese beim Topspiel gegen Tostedt(Sonntag 11.03.07 14.00 Uhr in Merseburg) wiederholen kann.

Zu den Fernsebericht nur soviel. Lieber gar keinen, wie solch einen Schrott. Man sollte den MDR eine weitere Berichterstattung verbieten, den jeder Sponsor wird sich fragen, was hat der Tischtennisport noch zu bieten, außer Timo Boll? Eine endsprechende E-mail habe ich den MDR schon zu kommen lassen. Auf die Antwort bin ich gespannt.
Beatle
Alt 04.03.2007, 01:31
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Bedauerlich ist nur, der betreffende Verein sorgt für diesen Erfolg, als Belohnung muß Er sich finanziell beteiligen und der Verband heftet sich diesen Erfolg auf die Verbandsfahne. Ist daß gerecht?
Nein, also ich würde das als Verein nicht mehr machen
Alt 04.03.2007, 09:41
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
Nein, also ich würde das als Verein nicht mehr machen
Beatle,

die Frage kannst Du nur mit einer Antragstellung zur nächsten Beiratstagung
klären lassen, in der Hoffnung, dass Dein Vorschlag die Unterstüzung der anderen Vereine und damit der Delegierten findet.

Herzlichen Glückwunsch an Marie und Euren Verein, die besten Wünschen zum Schlagerspiel am 11. März gegen Tostedt II, verbunden mit den Aufruf, dass die Tischtennisfreunde des Landes SAchsen - Anhalt für eine volle Halle und eine riesige Unterstützung sorgen. Leider kann lch auf grund anderer persönlicher Gründe nicht dabei sein, drücke den Aktiven und den Verantwortlichen des TSV 1990 Merseburg aber alle Daumen für einen großen Kampf mit einen hoffentlich positiven Ausgang

Grüß Gott
Sigi18
Alt 04.03.2007, 09:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfgang,

die jetzige Berichtersttatung in den News ist okay. Warum nicht von Anfang an so. Villeicht geht dies aber in der Zukunft auch so, dann hätte Beatle warscheinlich keinen Grund mehr dies zu kritisieren.

Vielleicht kannst Du mit einem Hinweis auf das Spitzenspiel am 11. März
Merseburg gegen Tostedt II um 14.00 Uhr in Merseburg, in den News darauf aufmerksam machen, bevor Ihr wieder von Beatle, aus meiner Sicht dann mehr als berechtigt, kritisiert werdet.

Grüß Gott
Sigi18
Alt 04.03.2007, 14:55
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von meiner Seite nur so viel zu dem Thema:

Wir bemühen uns auf der TTVSA-Seite um zeitnahe Berichterstattung zu allen wichtigen Ereignissen.
Von der Behauptung, daß wir vorsätzlich nicht über einzelne Ereignisse berichten distanziere ich mich ausdrücklich.
Leider war ich diese Woche aus privaten Gründen nicht in der Lage meine ehrenamtliche Tätigkeit als Webmaster zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ich war selbst in Chemnitz und habe Marie fotografiert (siehe Fotos auf der TTVSA-Seite) und auch unterstützt.
Ich bitte alle Betroffenen über Inhalt, Wortwahl und auch Konsequenz ihrer Einträge nachzudenken.

Für Marie, ihren Betreuer und den TSV freue ich mich über die für unseren kleinen Verband herausragenden Ergebnisse.

Grüße

Alex
Alt 04.03.2007, 16:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Bemühungen waren in der Vergangenheit was die überregionalen Erfolge der Mannschaften und Aktiven ( Erwachsene) des TTVSA angehen sehr spärlich und Verbesserungsbedürftig. Wenn ein Webmaster wegen persönlicher Angelegenheiten nicht kann, sollte der Andere einspringen, da Ihr ja zwei seit, vorausgesetzt man stimmt sich ab und man will auch wirklich unparteiisch berichten. Zum zweiten hab ich doch meine Probleme Dein oben geschriebenes anzuerkennen, da das eher scheinheilig ist, zumal ich weiß das Du große Probleme mit Beatle, aber auch mit Anderen Verantwortlichen und Aktiven, speziell aus dem südlichen Bereich des Landes LSA hast.

Grüß Gott
Sigi18
Alt 04.03.2007, 16:49
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Von meiner Seite nur so viel zu dem Thema:

Wir bemühen uns auf der TTVSA-Seite um zeitnahe Berichterstattung zu allen wichtigen Ereignissen.
Von der Behauptung, daß wir vorsätzlich nicht über einzelne Ereignisse berichten distanziere ich mich ausdrücklich.
Leider war ich diese Woche aus privaten Gründen nicht in der Lage meine ehrenamtliche Tätigkeit als Webmaster zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ich war selbst in Chemnitz und habe Marie fotografiert (siehe Fotos auf der TTVSA-Seite) und auch unterstützt.
Ich bitte alle Betroffenen über Inhalt, Wortwahl und auch Konsequenz ihrer Einträge nachzudenken.

Für Marie, ihren Betreuer und den TSV freue ich mich über die für unseren kleinen Verband herausragenden Ergebnisse.

Grüße

Alex
Das hast du sehr schön geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »