Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister?
Grebenhain 12 17,65%
Beilstein 14 20,59%
Ansbach 5 7,35%
Nistertal 2 2,94%
Borussia Düsseldorf 23 33,82%
Ramsdorf 1 1,47%
Die Rein. Füchselscha 5 7,35%
Finow 7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2006, 21:02
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen U15 (Schüler)

Hallo, fff!

Du hast gefragt, ob das Spiel Beilstein gegen Ansbach knapp ausging.
Es ging auf dem Papier 6:3 aus. Unser Spitzenspieler Benny Neutz hatte in seinem Spiel bereis Matchball und vergab die Chance zum Sieg. Wenn vorne ein Punkt gekommen wäre, wäre es schlußendlich 5:5 ausgegangen, da unser Vierer bereits auf der Siegerstraße war, das Spiel aber nicht mehr zählte. Damit wäre Beilstein Süddeutscher Meister gewesen. Wie man auf der Ansbacher Homepage lesen kann, haben deren Spieler das Spiel ihres Lebens gespielt. Die >Jungs waren echt super und haben mit Sicherheit bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden. Ich sehe uns allerdings nicht schwächer, wir werden auch alles geben!
Bis nächste Woche!
Alt 14.06.2006, 13:31
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo das wird nächste woche schon ne krasse veranstaltung ...
ich finde man kann schon stolz sein auf deutscher ebene zu spielen und dabeizusein ....wir wollen natürlich auch ganz weit vorne landen und wir werden
bis zum letzten punkt kämpfen.!!!
jo bis nächste woche dann !!
wie lang braucht ihr bis nach kreuznach
für die füchse könnt des schon a weilchen werden...
Alt 15.06.2006, 05:12
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, fff!

Ich sehe das genauso! Wir sind stolz auf unsere Jungs, dass sie es geschafft haben, unter die acht besten Schülermannschaften in Deutschland zu kommen. Dafür haben auch alle hart gearbeitet - das ist nun ihr Lohn.
Die anderen Mannschaften sind alle schwer einzuschätzen, aber ich denke, wir haben gute Chancen, in der vorderen Hälfte eine Platzierung zu erreichen.
Mit der Anfahrt haben wir dieses Mal Glück, ich denke dass wir nicht länger als zwei Stunden fahren werden. Vor zwei Jahren hats uns kalt erwischt; da waren die Deutschen in Bremerhaven - da lernt man während der Fahrt ganz Deutschland kennen.
Also dann, trainiert nochmal fleißig, wir werdens alle brauchen!
Alt 24.06.2006, 01:54
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gispsy: wir vom TVOe werden beim Turnier in Aichwald nicht nur die Daumen für unsere Spieler dabei drücken, sondern gedanklich ganz besonders auch für Euch !!
Habt ein gutes Turnier: wenn Beni ein gutes Wochenende erwischt, danach Eure Ausgeglichenheit zum Tragen kommt, bin wir von einem sehr guten Abschneiden vom TGV Eintracht Beilstein überzeugt : - an der guten Begleitung sollte es nicht liegen! - Gipsy, Du wirst das richtige Fingerspitzengefühl bei der MA haben!

So long Walter

@alle:
Beilstein ist 1. der höchsten TTVWH-U18-Klasse geworden / Platz 1+4 dieser Mannschaft sind noch Schüler! - Und die "Auffüller" sind kaum schwächer
Der 2. dieser Klasse ist Wendlingen und die haben sich bei den U18-Jungen für die Dt. Meisterschaftendrunde qualifiziert! - So und nun wird gespielt !!

@Ausrichter: Sind wenigstens am Samstagabend Zwischenergebnisse einzusehen? - Bitte posten.

Geändert von family-tvoe (24.06.2006 um 02:32 Uhr)
Alt 25.06.2006, 20:24
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey, Walter!

Vielen Dank für Eure mentale Unterstützung. Sie ist im Ziel angekommen.
Wir haben es tatsächlich geschafft und sind nach zwei harten Tagen Deutscher Meister geworden.
Die Jungs waren super; man hat jedem die Spielfreude und den unbedingten Willen zum Sieg angemerkt. Wir sind echt stolz auf unsere Beilsteiner Jungs.
Es war der Hammer! Wir können es selbst noch nicht fassen.
Das menschliche Veständnis untereinander, der absolute Teamgeist, der beste Trainer überhaupt, zwei super Betreuer und die beste Fangemeinde schlechthin hat uns den Meistertitel gebracht.
Wir hatten am ersten Tag gleich ein schweres Los und mussten uns durch die deutlich schwerere Gruppe kämpfen. Heute haben wir zunächst gegen den Süddeutschen Meister Ansbach gespielt und hochverdient mit 6:3 gewonnen. Danach ging es ins Finalspiel gegen Borussia Düsseldorf, gegen die wir gestern in der Gruppe unglücklich mit 6:3 verloren haben. Unsere Jungs waren heiß und hatten eine Rechnung offen. Alles ging gut. Am Ende haben wir hochverdient in hart umkämpften Matches 6:3 gewonnen. Der Sprecher des DTTB sprach vom höchsten spielerischen Niveau, das er je auf einer DM gesehen hat. Es ist der Wahnsinn!
Ich glaube, wir haben noch nicht realisiert, was geschehen ist; aber wir gratulieren unseren sechs Jungs ( Benny, Neutz, Tim Oechsle, Kai Oechsle, Simon Lamb, Dominik Stubenhofer und Dirk Reuther) aufs herzlichste zu diesem Hammererfolg.

Geändert von gipsy (25.06.2006 um 20:37 Uhr)
Alt 25.06.2006, 21:24
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gipsy und die gasamte Mannschaft + Betreuer + gesamter Verein: Gratulation aus Oeffingen
Ihr seid echt spitze

Ich habe heute morgen noch nach den Zwischenergebnisse geschaut und dachte mir noch, gegen Ansbach könntet Ihr im Halbfinale hoffentlich die knappen Einzelergebnisse diesmal zu Eurem Vorteil umbiegen - es ist einfach spitze, dass Ihr offentsich nicht nur das geschafft habt, sondern auch das Endspiel für Euch entscheiden konntet.

Vielen Dank auch, dass Du mich persönlich erst mal informieren wolltest in diesem Thread
Aber insgesamt ist das auch ein Fingerzeig, welch großartige Spieler in der Württ. U18-VK zugange und zu solchen Erfolgen fähig sind.
Ich werde mich nochmal dazu äußern, wenn ich die Einzelergebnisse recherchiert habe.

Bis dahin feiert recht schön, Ihr habt es Euch verdient und es freut mich, dass meine Gedanken an Euch, nicht umsonst waren

PS: Ich habe heute in Aichwald (Turnier, kent Ihr) an jeden, der mir interessiert erschien, Euren Halbfinal-Einzug mitgeteilt - dass letzt endlich die Meisterschaft dabei am Ende heraus kam - mir fehlen auf Grund des herausragenden Erfolgs weitere Worte...... ; einfach

Gruß Walter

Geändert von family-tvoe (25.06.2006 um 22:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »