Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.02.2008, 21:45
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.871
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
WAHNSINN so riesig hab ich den Axl noch nie spielen sehen !!! Der große Baum wäre wirkich auch noch fast gefallen !
RESPEKT !!!
AXL F FOR PRESIDENT!!!

WAHNSINN SUPER LEISTUNG!!! Ilka war zwar vor Ort (und ich glaube Bernd und Ronny (Gursinsky Anm. d. Red.) auch), aber trotzdem super Leístung....besser kann man(n) den STTV nicht vertreten...ich ziehe meinen Hut vor Alexander Flemming
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.02.2008, 09:05
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
AXL F FOR PRESIDENT!!!

WAHNSINN SUPER LEISTUNG!!! Ilka war zwar vor Ort (und ich glaube Bernd und Ronny (Gursinsky Anm. d. Red.) auch), aber trotzdem super Leístung....besser kann man(n) den STTV nicht vertreten...ich ziehe meinen Hut vor Alexander Flemming
Nun auch von mir mal einen "Dicksen" Glückwunsch an Axl F. und natürlich an Dicksen... Seine Leistung sollte auch als sehr stark eingeschätzt werden... sie geht natürlich ein bissl "unter", nach dem 4. Platz von Axl...

Freu mich für Euch beiden...Dennis Wechsel nach Sachsen/ITTC hat sich meines Erachtens schon richtig ausgezahlt

grüßLE
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.02.2008, 20:17
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Wenn auch etwas spät, auch von mir Gratulation an die Beiden.
Damit haben sie auch den beiden Eriks die Teilnahme an den Deutschen ermöglicht, was uns natürlich besonders freut.
4 "Sachsen" bei einer Deutschen TT-Meisterschaft, das ist doch was.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.02.2008, 20:24
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
4 "Sachsen" bei einer Deutschen TT-Meisterschaft
Eventuell sogar 5, denn Botti könnte noch über den Jugendausschuss nominiert werden! Dann hätten Alex und Dennis persönliche Startplätze, Botti via Jugend, und die 2 freien sächsischen Plätze könnten extra noch vergeben werden, also an Erik und noch einen Fünften!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.02.2008, 23:07
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Eventuell sogar 5, denn Botti könnte noch über den Jugendausschuss nominiert werden! Dann hätten Alex und Dennis persönliche Startplätze, Botti via Jugend, und die 2 freien sächsischen Plätze könnten extra noch vergeben werden, also an Erik und noch einen Fünften!
meinste wirklich
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.02.2008, 08:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Eventuell sogar 5, denn Botti könnte noch über den Jugendausschuss nominiert werden! Dann hätten Alex und Dennis persönliche Startplätze, Botti via Jugend, und die 2 freien sächsischen Plätze könnten extra noch vergeben werden, also an Erik und noch einen Fünften!

Na das wäre ja noch besser.
Der Fünfte wäre dann Jens, oder?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.02.2008, 10:13
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 585
User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Ich war samstags in Gerlingen, den ganzen Tag als Zuschauer dabei. Eine tolle Veranstaltung spielte Alexander Flemming. Die Erklärung für seine rasante Entwicklung las ich dann am Montag unter www.tischtennis.de, er ist mittlerweile Profi !! Auch das ist eine tolle Entscheidung, ich hoffe für Ihn das er sich weiterhin positiv entwickelt, so wie es denn auch in den letzten 2 Jahren bei Erik Bottrof zu verzeichnen ist.

Und last but not least, der sächsische Tischtennisverband hat sich leistungsmäßig in allen Jahrgängen auch sehr stark entwickelt. Gratulation !!

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.02.2008, 10:27
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Na das wäre ja noch besser.
Der Fünfte wäre dann Jens, oder?
Nach Punktwertung wohl schon
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.02.2008, 13:21
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: DRESDEN
Beiträge: 272
AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Meine Logik zu den sächsischen Teilnehmern ist folgende: Dennis und Alex ist klar, da persönliche Startplätze. Der STTV nominiert lt Punktwertung Botti und Erik Schreyer. Botti kann ja nicht "weggelassen" werden in der Erwartung einer Nominierung durch den DTTB Jugendausschuß !
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.02.2008, 13:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
Meine Logik zu den sächsischen Teilnehmern ist folgende: Dennis und Alex ist klar, da persönliche Startplätze. Der STTV nominiert lt Punktwertung Botti und Erik Schreyer. Botti kann ja nicht "weggelassen" werden in der Erwartung einer Nominierung durch den DTTB Jugendausschuß !



Wenn Botti eine Nominierung durch den DTTB Jugendausschuß erhält, wird damit automatisch ein weiterer Startplatz für einen Sachsen geschaffen. Dann fahren 5 Sachsen nach Hamburg zur Deutschen.
So hab ich das verstanden.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77