|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Wü-MM der Jungen | |||
Stuttgart | 15 | 48,39% | |
Unterboihingen | 0 | 0% | |
Reutlingen | 9 | 29,03% | |
Herrlingen | 7 | 22,58% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Württembergischer Mannschaftsmeister der Jungen 2004?
das war mehr als nur ein spiel...
und die ulmer haben eben überall verloren.... spielfeld, ränge usw.... tja, tischtennis is ja grade nicht viel los, sonst könnte man ja auch darüber schwätzen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr ist auch der TSV Wendlingen dabei, dann werden die Karten neu gemischt!! |
|
|||
|
|||
wat, wer bist du denn?
ob stuttgart klar gewinnt und ob es überhaupt stuttgart sein wird die im finale stehen das wird noch abzuwarten sein und sehen am 1.5 |
|
|||
|
|||
tt-player pockert ja ziemlich hoch mit seinen Prognosen! Wenn er sich da mal nur nicht täuscht, denn dann wär er am Ende vielleicht enttäuscht!
Mit welchen Spielern spielt denn Wendlingen nächstes Jahr? |
|
|||
|
|||
wird das thema jetzt tot geschwiegen?
also in zwei tagen gehts rund da zählts dann, man darf gespannt sein, wie es ausgeht und ob einige "neuen" mit ihren durchaus interessanten prognosen, die völlig überzeugend sind, recht behalten werden... |
|
|||
|
|||
Halbfinal Ergebnisse:
Stuttgart- Herrlingen 1-6 Unterbohingen- Reutlingen 1-6 Damit Herrlingen und Reulingen im Finale! Schonmal Glückwunsch den beiden Mannschaften zur Teilnahme an den Baden Württembergischen. |
|
|||
|
|||
Der TTC Reutlingen ist "Württembergischer Mannschaftsmeister 2004"
Reutlingen gewinnt im Finale gegen Herrlingen mit 6:1!! Doppel 2x 3:0 Schmauder C. - Karg 3:0 Schmauder D. - Bühler 3:1 Marx - Glöggler 3:1 Fach - Staudenecker 1:3 Schmauder D. - Karg 3:1 P.S.: Unterboihingen-DJK SB Stuttg. 5 zu 5... Unterboihingen Dritter (ein Satz mehr gewonnen) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich noch an die ganzen Prognosen erinnern und glaub da ist irgendwas schief gelaufen! Die ganzen "Experten", die meinen sie hätten Ahnung und sich ziemlich sicher waren, sind in Wahrheit nur "Kappen"! Damit meine ich vorallem die "Spezialisten", die gesagt haben Stuttgart würde das Rennen ganz klar machen! Dabei haben sie ja ne dicke Klatsche gegen Herrlingen bekommen! Naja, man sollte seinen Mund nicht zu voll nehmen!
|
|
||||
|
||||
tsv herrlingen - djk sportbund stuttgart 6:1
wobei man sich von dem ergebnis nicht beeindrucken lassen darf, 6 von 7 spielen sing im 5. satz zu unseren gunsten ausgegangen, hätte auch genausogut anderstherum laufen können. tsv herrlingen - ttc reutlingen 1:6 ergebnisse siehe im oberen beitrag, wobei hier auch keine spiele wirklich deutlich ausgegangen sind. "kleiner" schmauder gewinnt gegen karg zwar 3:0 jedoch jedesmal zu 9.. spielablauf und organisation haben mir sehr gut gefallen, die spiele wurden recht zügig duchgezogen und auch die halle hat mir sehr gut gefallen. etwas "lächerlich" fand ich jedoch das auftreten von unterboihingen, die mit einem riesigen fanblock angetreten sind, mit trommeln en masse, so schiffhupen usw. ist fürs stadion vielleicht angracht, find ich aber beim tischtennis schon etwas "lächerlich". die fairness einiger mannschaften bzw. tischtennisspielern und fans war natürlich mal wieder überwältigend, einfach wunderbar fürs tischtennis.. na ja, c'est la vie, hauptsache weiter |
|
|||
|
|||
tut mir ja leid wenn ich mal bei nem kolben von uns geklatscht hab, aber in dem moment hab ich net wirklich dran gedacht, aber daran lag es wohl auch net. des anderen waren laien, von daher ist das auch zu entschuldigen...
jo, halle war sehr ordentlich und durchführung und organisation war auch sehr gut, was unterbohingen betrifft, ist tischtennis vielleicht nicht so der richtihe sport für trommeln und tröten, rätschen sind ja ok, aber naja, muss jeder selber wissen wie er nach außen auftritt |
Lesezeichen |
|
|