Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.07.2010, 13:15
mitch392 mitch392 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Waigolshausen
Alter: 44
Beiträge: 19
mitch392 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

So Stephan, dann weißt du bestimmt auch wann der erste Spieltag in unserer Liga ist,oder?
Gruß aus Waigo
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.07.2010, 15:40
Slow Hand Slow Hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Würzburg
Alter: 53
Beiträge: 23
Slow Hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
So Stephan, dann weißt du bestimmt auch wann der erste Spieltag in unserer Liga ist,oder?
Ja, Michael, der 1. Spieltag ist am dritten September-Wochenende (17. - 19.09.10). Eine Woche vorher (Sa., 11.09.) ist das 2. BRLT in Schwanfeld, allerdings nur für die B-, C- und D-Klasse.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.07.2010, 02:51
mitch392 mitch392 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Waigolshausen
Alter: 44
Beiträge: 19
mitch392 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Danke
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.07.2010, 12:24
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 22
Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Als Ex - Mitglied dieser Liga gebe ich auch meinen Senf ab!

Hoffen tue ich, dass Kleinwallstadt so richtig in Bedrängnis kommt, da bin ich ehrlich. Was da letztes Jahr gelaufen ist, habe ich nicht vergessen. Wer dann zwischen Platz 2-8 steht hat wohl wieder einmal mit der ein oder anderen Aufstellung in den jeweiligen Spielen zu tun ..........
das immer noch aus Richtung Ochsenfurt, oder besser gesagt aus einer bestimmten Richtung, auf diese Art geschossen wird ist wirklich einfach nur lächerlich. Habe schon mehrfach gesagt und jedem ist das bekannt, dass ich meine Einsätze in keinster!!!! Weise auf Gegner auslege, sondern nur wann ich überhaupt mal spielen kann und so meine drei Einsätze wenn möglich zusammenbekommen, wird übrigens in der nächsten Saison wohl leider nicht anders. Ich habe auch schon gesagt, dass ich zum Beispiel beim ursprünglichen Termin gegen Ochsenfurt in der Rückrunde nicht hätte spielen können und das Spiel wurde nicht auf unseren Wunsch verlegt! (aus welchen Gründen auch immer). Und wenn die Nummer eins im entscheidenden Spiel bei 4:2 (oder sowas) im dritten Satz einfach abschenkt, dann würde ich mich eher fragen, was da abgeht! Aber nun zum eigentlichen Thema

Vorne dabei sein werden wohl Hörstein 1, Eschau wohl auch Hösbach und Kist, wobei die beide denke ich nicht wirklich hoch wollen

Sicher werden wir auch gegen den Abstieg spielen, aber wir sind motiviert und hoffen dass wir unsere schmerzhaften Abgänge verkraften und uns halten können: Leeb ist wieder fit, hatte ja komplette letzte Saison nicht gespielt, Klüpfel auch wieder fit, war letzte Saison angeschlagen und für hinten haben wir einen Neuzugang (meinen Bruder), also chancenlos werden wir nicht sein, wenn es auch hart wird bei verschärften Abstiegsbedingungen!

Gruß aus Augsburg,
Christoph
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.07.2010, 13:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Du bist ein super TT - Spieler!
Als Mensch musst du aber leider noch viel lernen.
Und wenn du auch dort die ersten Erfolge gefeiert hast, sprechen wir uns wieder.
Wir werden ja sehen, wer Ende Saison 2011 feiert, und wer nicht.
Vielleicht solltest du einfach alle Spiele spielen, oder eben gar nicht.
Wettbewerbsverzerrung wie letzte Saison, wünsche ich auf jeden Fall keinen aus der Liga!
Wird wohl aber vermutlich wieder so kommen ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2010 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.07.2010, 06:07
Jürgen Dehe Jürgen Dehe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Hörstein
Beiträge: 27
Jürgen Dehe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Wer den Christoph kennt, weiss daß er ein sauberer
Sportsmann ist und einen tadelosen Karakter hat.
Wenn er sagt, daß er sich die Gegner nicht nach Tabelle
aussucht, sondern spielt wann er Zeit hat, dann ist
es so. Ich wünsche Ihm alles Gute für die neue Runde.

Geändert von Jürgen Dehe (26.07.2010 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.07.2010, 10:52
alter-mann alter-mann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Alzenau
Alter: 60
Beiträge: 21
alter-mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Hallo Peter, du bist auch ein super Spieler, menschlich solltest du dich erst mal selbst an die eigene Nase fassen, nachtreterei im nachhinein ist sehr Niveaulos und zeugt nicht gerade von sportsgeist und selber hast du ja gut lachen, denn du hast dich ja wohl für nächste Saison in ein fein gerichtetes Nest gesetzt. Ich wünsche dir, dass du beruflich immer in der Lage bist alle TT-Termine wahrzunehmen! Denk mal drüber nach!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.07.2010, 16:46
kops kops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 48
kops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Hallo Peter,

ich finde es unmöglich, wie du andere kritisierst, selbst aber ein fragwürdiger Charakter bist. Lass doch auch Leute TT spielen, die weniger als alle Einsätze dabei sein können, in keiner Sportart gibt es eine Vorschrift, alle Spiele zu machen. Und von wegen Wettbewerbsverzerrung, es gibt auch Glück und Pech im Leben und bei den Planungen spielen eben auch andere Sachen als TT eine Rolle. Mein Tipp an Dich : Du solltest einfach mal lernen zu verlieren. Und: Antworte bitte nicht, das Thema sollte jetzt endlich mal durch sein.

kops

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du bist ein super TT - Spieler!
Als Mensch musst du aber leider noch viel lernen.
Und wenn du auch dort die ersten Erfolge gefeiert hast, sprechen wir uns wieder.
Wir werden ja sehen, wer Ende Saison 2011 feiert, und wer nicht.
Vielleicht solltest du einfach alle Spiele spielen, oder eben gar nicht.
Wettbewerbsverzerrung wie letzte Saison, wünsche ich auf jeden Fall keinen aus der Liga!
Wird wohl aber vermutlich wieder so kommen ......
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.07.2010, 18:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Wow, jetzt hauts mi aber nieder, Anonymus, die hier den Moral - Pfarrer spielen!!!!
Respekt ....... aber sicher nicht vor euch!!!! Ihr tut mir einfach nur leid, mit eurem peinlichen Versteckspiel!!!!

Mal schauen wer sich am Ende der kommenden Saison freuen darf, aufgrund der ein oder anderen "kommischen" Spielweise eines Vereins absteigen zu müssen. Drei wird es ja totsicher treffen.

Mein Tipp ...... es wird sicher nicht den TVO treffen, den TVE auch nicht. Damit kann ich mich zurücklegen ....... und einfach mal genießen!!

PS: kops, bitte antworte nicht auf diese Stellungnahme. Dein unmögliches, unsportliches Benehmen an der Platte regt mich schon seit sehr sehr langer Zeit auf :-) :-) Und auch ich will mich eigentlich nicht weiter mit dir auseinandersetzen :-) :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.07.2010 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.07.2010, 18:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von alter-mann Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir, dass du beruflich immer in der Lage bist alle TT-Termine wahrzunehmen! Denk mal drüber nach!!!
Kann dir sagen, dass konnte ich schon immer in den letzten 40 Jahren Bei mir gehen nur "PRIVATE" Angelegenheit vor, und diese müssen schon hammermässig sein! Ich denke nicht, dass ich bei mehr als 5 Spielen in den letzten 40 Jahren gefehlt habe ........ Tendenz eher weniger.

Ich verlange ausserdem gar nicht, dass jeder denkt wie ich, schon gar nicht, dass jemand so handelt. Aber wir sind in Deutschland, und meine Meinung sage ich, wo immer ich will. Anecken macht mir deshalb nichts aus, ist eher in dem ein oder anderen Fall mein "Erfolgsrezept". Macht ihr ja auch ...... und steht noch nicht einmal mit dem Namen dahinter.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77