|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/11
Zurecht?
|
||||
|
||||
Ist in Dossenheim eigentlich das Internet zusammengebrochen?
Immer noch kein Ergebnis vom Spitzenspiel gegen Sandhofen...
|
|||
|
|||
Das muß Konsequenzen haben.... Ich schlage vor: 4 Punkte Abzug für beide Mannschaften!
|
|
|||
|
|||
Käfertal 2 - Pius 3: 9:7
ohne Doppelpunkt isses immer schwer zu punkten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist das Spiel verlegt worden? Weiß keiner was dazu?
|
|||
|
|||
Ja, auf nächsten Donnerstag.
|
|
|||
|
|||
Dossenheim - Sandhofen 4:9
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn ihr weitere Informationen zu eurer Liga, z.B. den Saisonverlauf haben wollt, dann schaut doch einfach mal auf folgender Seite vorbei: http://www.tt-statistik.de/Liga?LigaID=142582 gibt dort einiges zu entdecken Gruß! |
|
|||
|
|||
DJK Vogelstang 2 - TSV Sandhofen 2 8:8
war ne enge kiste gestern abend. |
|
|||
|
|||
DJK mit Schmitt für Kotas, ansonsten komplett. Bei Sandhofen der angeschlagene Gille nur im Doppel im Einsatz.
Vorne Wohlfahrth sehr stark, gegen Porcu und Lischka. Borg verliert dafür beide und fällt in erster Linie nur durch verbalen Schwachsinn auf. In der Mitte meine Person mal wieder Totalausfall - Gegen Beez ein schon fast gewonnenes Spiel nochmal hergegeben, gegen Reichelt chancenlos. Sauer verliert klar gegen Beez, nachdem er im ersten Durchgang Reichelt kassiert hat. Hinten 4:0 für die DJK, Farrenkopf und Schmitt recht souverän. Doppel 1:3 und damit eins zu wenig. Am Do. gibt's das gleiche Duell nochmal im Pokal. Ob sich die gleichen Mannschaften dann nochmal in der RR gegenüberstehen darf bezweifelt werden, die Bilanzen könnten die Aufstellungen doch noch mächtig durcheinanderwirbeln. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.