Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.06.2004, 09:00
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 406
TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Hundnase
UND WAS IST MIT MOERS ???
So,so...Die 6 stärksten Mannschaften sind Borth, Kamp-Lintfort, Königshof, Neukirchen, Kevelaer-Wetten und Ginderich...und natürlich Mülhausen...und Anrath...und Moers auch...

Ich darf dann mal spekulieren?!:

Das Verfolgerfeld in dieser Gruppe bilden Kleve-Brienen, Willich und Kapellen.

Ich denke alle sind sich einig, daß es dieses Jahr keine Truppe gibt, die so stark ist, daß sie die anderen weit hinter sich läßt. Aber dafür wird es eine spannende Saison mit vielen knappen Spielen und vielen Verlustpunkten auf allen Seiten - wesentlich spannender als die Vorsaison!
  #22  
Alt 21.06.2004, 09:06
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von TT Spieler
So,so...Die 6 stärksten Mannschaften sind Borth, Kamp-Lintfort, Königshof, Neukirchen, Kevelaer-Wetten und Ginderich...und natürlich Mülhausen...und Anrath...und Moers auch...

Ich darf dann mal spekulieren?!:

Das Verfolgerfeld in dieser Gruppe bilden Kleve-Brienen, Willich und Kapellen.

Ich denke alle sind sich einig, daß es dieses Jahr keine Truppe gibt, die so stark ist, daß sie die anderen weit hinter sich läßt. Aber dafür wird es eine spannende Saison mit vielen knappen Spielen und vielen Verlustpunkten auf allen Seiten - wesentlich spannender als die Vorsaison!

100% agree! Auch meiner Meinung nach sehr ausgeglichen!
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
  #23  
Alt 23.06.2004, 23:25
rückschlagfehler rückschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 23
rückschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Hi Kalla79!!!
Wann kann ich dich endlich wieder beim Training begrüßen? Du verlernst den Sport noch. Das kann ich doch nicht zulassen. Sogar Manuel war letzte Woche beim Training. Also nimm ihn dir als gutes Vorbild.
Ciao
  #24  
Alt 24.06.2004, 06:28
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von rückschlagfehler
Hi Kalla79!!!
Wann kann ich dich endlich wieder beim Training begrüßen? Du verlernst den Sport noch. Das kann ich doch nicht zulassen. Sogar Manuel war letzte Woche beim Training. Also nimm ihn dir als gutes Vorbild.
Ciao
Spiel doch erstma gegen mich !!
Hast Dich immer noch nich' bei mir gemeldet und donnerstags war ich jedesmal da

Ciao
Norbert
  #25  
Alt 24.06.2004, 06:52
rückschlagfehler rückschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 23
rückschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Nosti49
Spiel doch erstma gegen mich !!
Hast Dich immer noch nich' bei mir gemeldet und donnerstags war ich jedesmal da

Ciao
Norbert
Wenn ich mich nicht irre, ist heute auch Donnerstag. Also wenn du nicht allzu spät zum Training kommst, können wir heute spielen.
Ciao
  #26  
Alt 24.06.2004, 07:17
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von rückschlagfehler
Wenn ich mich nicht irre, ist heute auch Donnerstag. Also wenn du nicht allzu spät zum Training kommst, können wir heute spielen.
Ciao
Bin um 20:15 h da !

Zum Topic:
Habe nen Thread entdeckt im "Bezirk Düsseldorf", der sich detailliert mit den Abstiegen beschäftigt. Unser Bezirkssportwart hat diese Ausarbeitung wohl als aussagekräftig bezeichnet.

Daher geb ich den für Interessiert mal hier rein:

http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=18643

Insofern scheint es also nich' ganz so schlimm zu kommen in der Bezirksliga wie ich das irrtümlicherweise angenommen hab'.
Vom 3.-6. Platz bleibt man sicher in der Bezirksliga !!
Erst ab dem 7. Platz muss man sich Gedanken machen

Zitat:

Hierdurch sind 0 – 10 Absteiger aus der LL möglich. Realistisch werden es wohl 3 – 6 sein.

Für die Bezirksliga bedeutet dies:
Platz 1: Aufstieg
Platz 2: Ausspielung für 1 Teilnehmer an Runde für LL-Qualifikation
Platz 3-6: Sicherer Verbleib
Platz 7: ab 8 Absteigern Relegation um Plätze
Platz 8: ab 5 Absteigern Relegation um Plätze (ab 8 für Anwartschaft“)
Platz 9: wohl Relegation (ab 5 für „Anwartschaft“), nur bis 1 LL-Absteiger sicher drin
Platz 10-12: Sicherer Abstieg ohne Relegation
Na, dann viel Spass auch in dieser Bezirksliga


Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (24.06.2004 um 07:20 Uhr)
  #27  
Alt 24.06.2004, 07:51
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von rückschlagfehler
Hi Kalla79!!!
Wann kann ich dich endlich wieder beim Training begrüßen? Du verlernst den Sport noch. Das kann ich doch nicht zulassen. Sogar Manuel war letzte Woche beim Training. Also nimm ihn dir als gutes Vorbild.
Ciao
Im Moment bereite ich mich konditionell vor (gehe laufen und strample Fahrrad, ja ganz im ernst;-)), werde aber bald wieder einsteigen!

Vor den paar Rückschlagfehlern hab ich NOCH keine Angst

...aber hast recht, so langsam muss auch wieder mit dem Ping Pong angefangen werden...
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
  #28  
Alt 24.06.2004, 21:15
rückschlagfehler rückschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 23
rückschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Nosti49
Bin um 20:15 h da !

Zum Topic:
Habe nen Thread entdeckt im "Bezirk Düsseldorf", der sich detailliert mit den Abstiegen beschäftigt. Unser Bezirkssportwart hat diese Ausarbeitung wohl als aussagekräftig bezeichnet.

Daher geb ich den für Interessiert mal hier rein:

http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=18643

Insofern scheint es also nich' ganz so schlimm zu kommen in der Bezirksliga wie ich das irrtümlicherweise angenommen hab'.
Vom 3.-6. Platz bleibt man sicher in der Bezirksliga !!
Erst ab dem 7. Platz muss man sich Gedanken machen



Na, dann viel Spass auch in dieser Bezirksliga


Ciao
Norbert
Hi Norbert
Das war heute leider zu spät für mich. Ich muss ja früh ins Bett. Ich garantiere dir aber nen Match in den nächsten paar Tagen. Dann kann ich auch noch die Zeit nutzen, um noch ein bißchen zu trainieren!!!
Ciao
  #29  
Alt 29.06.2004, 08:43
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 104
schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Sacht mal Mädels, watt ist eigentlich aus unserem Thema Bezirksliga geworden. Kann doch wohl gar nicht angehen, daß hier nix mehr zu lesen ist, seit die Kristians und Derklangs dieser Welt sich im Thema der Bezirklasse B rumtreiben.

Und mal ganz ehrlich, ich glaube daß so ein zumüllen dieses Themas mit Beiträgen, wer wann zum Training geht, oder nicht, wer wann ins Bett geht, oder wer wann auf seine kleine Schwester aufpassen muß, nicht unbedingt förderlich für das allgemeine Interesse ist.

Also, ich würde vorschlagen vielleicht mal wieder Dinge in die Welt zu setzen welche die Menschheit interessieren. Wie z.B. sollen wir unsere Tipps nächstes Jahr weiterführen, wer kümmert sich darum, der Nisi hats ja riesig gemacht, aber macht er es auch weiter ? Wollen wir um einen kleinen Einsatz spielen oder nicht, etc. etc. etc.

Also, graue Zellen anstrengen.

Bis dahin
schön hacken
  #30  
Alt 29.06.2004, 12:31
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Sacht mal Mädels...

Also, ich würde vorschlagen vielleicht mal wieder Dinge in die Welt zu setzen welche die Menschheit interessieren. Wie z.B. ...
Also, graue Zellen anstrengen.

Bis dahin
schön hacken
Ja so seh´ich das auch,
wie z.B.: Wo ist denn unser allseits geliebter Internetfreund Kroppeno bzw. Mason Capwell abgeblieben & was treibt Häuptling Listige Zunge so?
Na ja, ohne die beiden wird´s halt ein wenig langweilig, also bitte meldet euch!!!!!

Greetz
Öko
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht Fastest115 ehemaliger Bezirk Münster 2 13.05.2004 10:05
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht Fastest115 ehemaliger Bezirk Arnsberg 4 13.05.2004 10:04
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht Fastest115 sonstiges 0 05.04.2004 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77