|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!
Es sind sich hier bisher alle einig, nichts negatives über einen Verein (bzw. eine Abteilung) zu schreiben. Wie sieht es aber mit positiven Anmerkungen aus? In anderen Threads werden gelegentlich die Vorzüge des eigenen Vereins vollmundig angepriesen!
Das sollte also erlaubt sein! Vielleicht kommt ja noch was ... Ich fange mal an: Die Halle ist schön groß, also kann an vielen Tischen trainiert werden! |
|
||||
|
||||
Jou gute Idee: positiv denken, aber damit ist die Intention von nightrider im Eimer, denn er wollte ja positiv und negativ gegeneinander abwägen.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja manchmal dachte ich das auch schon...nicht immer...aber immer..... na wie ging das noch...?
|
||||
|
||||
Digitale Kommunikation dient dem schnellen Informationsaustausch, nicht unbedingt der Förderung der Ottokravieh
regs nevada |
|
||||
|
||||
Wenn man hier liest was "Nightrider" so alles geschrieben hat könnte man fast meinen das er zu oft Mad Max gesehen hat und davon einen Psychischen Schaden davon getragen hat was mich nicht Wundern würde. Meine eigentliche frage lautet eigentlich: "Warum hat er dieses thread eröffnet was ihn in seine Anfangsfragestellung eigentlich gar nicht weitergebracht hat?"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
naja..was soll dazu schreiben...das mit der ottogravieh schein mir noch am ehesten gelbsibel....auf jeden fall scheint mir der Neidreiter noch nicht geröngt zu sein wie der gemeine Odenwälder sagen würde...ich denke er geniest es zu glauben er wäre ein Rätsel...jedoch wenn er mal über sechszehn Jahre alt sein wird wird er bestimmt etwas entwickelter sein...aber seine Abteilung hier ist nicht schlecht...so kann man wenigstens seinen Stuss los werden...ist doch auch was...Oder???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.