|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe gehört, dass der gute auwärter von bonlanden in wendlingen nächstes jahr spielen soll, des stimmt doch ???? |
|
|||
|
|||
Muss doch auch meinen Aufstellungstipp abgeben:
Buchenbach: neue Nummer 1,Revfy, Cerveny, Ocko, Schwantzer, Marquardt, Rapp Donzdorf: Tscheche, Friebe, Kühnle, Kallai, Machulka, Schrag Grünwettersbach: Lei Yang, Bluhm, Sekinger, Hoffmann, Lamp, Rückel Lippoldsweiler: Miszewski (POL), Behringer, Ottenbacher, P. Dudek, Gänger, denk eine junge Nummer 6... Burchardt von Winterbach?!? Mosbach: Veselenovic, Maric, Petrovic, Schmitt, Frick, Frick Ottenau: Taiwanese, Gross, Weiskopf, Neves, Mechler, Schweikert Rastatt: Fu Yong, neue Nummer 2!, Becker, Riedl, Prestenbach, Schmieder, Jakob Untermberg: kein Kroate dafür Sestak, Simon, Steinle, Herbrik, Rogler, Herbrik, Hurlebaus Weinheim: Bondarev, Klumpp, Pätzold, Lakmann, Beranek, Back Wendlingen: Habijanec, Wenzell, Ivanov, Endress, Hirsch, Wache Kann mir nicht vorstellen das Peter Auwärter weg von Bonlanden geht. Zumal doch der Uwe Auwärter zusammen mit dem Joachin Löwe aus Erdmannhausen nach Bonlanden gehen sollen. Dann wäre Bonlanden komplett mit Auwärter (3x), Löwe, Schaaf, Kellner und Schöllkopf. Eine durchaus sympathische Mannschaft Stimmt der Wechsel von Tim Gänger wirklich? Jetzt wo Hegnach doch aufgestiegen ist. Außerdem denke ich nicht das der Gänger in der Oberliga viel reißen wird. |
|
|||
|
|||
@L.M.A.A.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie kommt ihr eigentlich drauf, daß Hoffmann in GW in der 1. spielen wird?
|
||||
|
||||
ist der Taiwanese der Tung-Yu Chou von Plüderhausen????
|
|||
|
|||
nr.5 in lippolsweiler wird tomaschek von birkmannsweiler. 6 wird gänger.
|
|
|||
|
|||
Aufstellungstipp (4 - inkl. Kommentare, gedanken usw.)
Buchenbach: Evt. NEU??, Revfy, Cerveny, Ocko, Schwantzer, Marquardt, Rapp Donzdorf: Tscheche (Name??), Friebe, Kallai, Kühnle, Machulka, Schrag Grünwettersbach: Lei Yang, Bluhm, Sekinger, ?? (Hofmann??), Lamp, Rückel Lippoldsweiler: Miszewski (POL), Behringer, Ottenbacher, P. Dudek, Tomaschek, Gänger Mosbach: Veselenovic, Maric, Petrovic, Schmitt, Frick, Frick Ottenau: Taiwanese (nicht Tung-Yu Chou)/Kinese (Vorne Top 5), Gross, Weiskopf, Neves, Mechler, Schweikert, 7: Wallner Rastatt: Fu Yong, Neue #2??, Becker, Riedl, Prestenbach, Schmieder, Jakob Untermberg: Gacina??, Sestak (zieht zurück nach SLO, aber spielt vorne), Simon, Steinle, Herbrik??, Rogler, Hurlebaus??/Herbrik?? Weinheim: Bondarev, Klumpp/Lakmann/Pätzold, Beranek, Back, 7: Werner Wendlingen: Habijanec, Wenzell, Ivanov, Endress, ??Peter Auwärter??, Hirsch, Wache?? Grösste Fragen: 1) Bekommt Rastatt ein Neuzugang 2) Donzdorf #1 3) Bekommt Grünwettersbach (noch) ein Neuzugang (Hofmann ein Thema???) 4) Gacina sicher in Untermberg 5) Verlässt Peter Auwärter Bonladen nach Wendlingen 6) Weinheim haben alle Leute, aber wie werden/können/dürfen sie Aufstellen 7) Steht Lippoldweiler jetzt fest PS: Ich schreibe TIPP oben weil nichts sicher ist oder fest steht. Es ist keine Konkurrenz, nur ein Aktualisierung mit Informationen |
|
|||
|
|||
Hoffmann ist in GW nur in der 2. Mannschaft (vorne) aufgestellt, soll aber seine Einsätze in der Oberliga bekommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|