Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.07.2016, 05:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


... Und man sollte niemals die Hand beißen, die einen füttert....

Alles hat Grenzen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.07.2016, 06:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Manche Kritik die Du übst, ist auch nicht immer von Respekt getragen.
Stimmt.
Aber ich bin nicht Harting.
Ob ich nun was kritisiere oder in China fällt 'n Sack Reis um.
Harting hingegen findet - als "Hochkaräter" - sofort Gehör.
An Bachs Stelle würde ich dem Kerl derart die Leviten lesen, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
Zitat:
Manchmal hat man bei Dir aber das Gefühl, dass Du einen gewissen Hang zur Obrigkeitshörigkeit hast.
Im Gegenteil.
Man kann mich nicht reglementieren.
Jeder, der das bisher versucht hat, ist gnadenlos gescheitert
Aber ich halte mich an bestimmte (Spiel)regeln.
Was man von Harting - nicht erst seit seinem jüngsten Statement! - nun wahrlich nicht behaupten kann.

Zitat:
Das Harting mal erwischt wird ist an Hand seiner Kritik nicht ausgeschlossen. Bei den maffiosen Strukturen des IOC wird der ein oder andere aus diesem Zirkel schon mal seine Hand anlegen bzw anlegen lassen.
Dass
Da war doch was, oder?
Und "mafiös".
Deutschkurs schon gebucht?

Ja, ich hoffe auch, dass da mal ein Funktionär "tätig wird".
Tut ihm was in die Zahnpasta oder so.
Dass da endlich Ruhe ist.
Auf seine Medaille können "wir" verzichten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.07.2016, 06:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Man kann mich nicht reglementieren.

Aha ...

Die dämliche Olympiade schau ich mir erst gar nicht an, wenn man nicht sicherstellen kann das der Ursprungsgedanke bewahrt werden kann ist der Käse einfach abzublasen und zwar komplett, dafür wird die EM wiederholt, einfach weil sie den falschen Ausgang hatte.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.07.2016, 09:26
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.897
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Eine Olympiade würde ich mir auch nicht angucken wollen. Dauert zu lange - und die meiste Zeit ist wohl nix los.

Aber der Rest passt schon. Alles wahnsinnig aufgeblasen, nicht nur (manche) Athlet(inn)en, vor allem das ganze Drumherum. Und immer Richtung bigger is better: pompöse Inszenierung, das Sponsoring, der Lobbyismus (um die Vergabe für die Spiele in 500 Jahren) usw. Insofern ist es ein guter Gedanke, den Mist einmal nicht mitzumachen. Bin dabei, also beim Zuschauerboykott. Olympia, adieu! #NOlympia



Aber Abwehrtitan: Das "olympische Dorf" bitte trotzdem stehen lassen (nicht vernichten)!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.08.2016, 13:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

meine antizipationen:

die usa, wird vor china, grosbrittanien und russland die medallienwertung gewinnen.

wir erreichen das mindestziel von schimmelpfennig 44 medaillien wie in london nicht ganz, und er wird auch beim ioc scheitern und als schönredner verkommen.

russland wird wieder eine dopingfälle hervorbringen, und das ioc mehr denn je unter druck bringen...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.08.2016, 18:05
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 26
Beiträge: 1.965
Flo98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

Erste Medaillen Entscheidung ist gefallen:

Schießen (Frauen) / Luftgewehr 10 m

Gold USA, Virginia Thrasher 208,0 Ringe
Silber CHINA, Li Du 207,0 Ringe
Bronze CHINA, Siling Yi 185,4 Ringe


Medaillenspiegel:

1. USA 1 0 0 1
2. China 0 1 1 2
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.08.2016, 18:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

Na, das ist doch mal 'ne Meldung...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.08.2016, 18:19
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 472
pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

Die Amis treffen ins Schwarze.. alter Hut!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.08.2016, 18:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

da zahlt sich das US-amerikanische Waffenrecht aus!

Und "wir" saufen ab, und mit dem Rudern klappt's auch nicht mehr.
Ich fordere den sofortigen Rücktritt aller für dieses Debakel verantwortlichen Trainer!!!!!!
Sonst stopp ich alle Steuerzahlungen.

Geändert von Peter Igel (06.08.2016 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.08.2016, 18:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten

und wir fallen ständig vom Reck!
Ich fordere ein Comeback von Eberhard Gienger!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympische Spiele 2012 London - andere Sportarten Dai Olympische Spiele 299 24.08.2012 19:27
Olympische Spiele 2008 Peking - andere Sportarten Dorit Olympische Spiele 358 25.08.2008 19:28
Olympische Spiele 2004 Athen - andere Sportarten Büffelschnitt Olympische Spiele 59 03.09.2004 16:38
Olympische Spiele 2000 in Sydney - andere Sportarten User 765 Olympische Spiele 11 05.10.2000 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77