|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..
Zitat:
erster Teil: Ja, zweiter Teil: Nö
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (14.07.2003 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
tja, schade eigentlich...
|
||||
|
||||
...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kann mit einer etwaigen Aufstellung von Isenburg dienen, wobei sie sich nur in einer Position wirklich verändert haben.
Vorne: Weiss, Holzapfel Mitte: Hölzchen, Hölzchen Hinten: Jorga, Schlabitz (aus zweiter Mannschaft, BL) Das wars auch schon, der Klassenerhalt sollte machbar sein. Gert |
|
|||
|
|||
Joachim Diefenbach hat nach 4 Monaten Verletzungspause wieder mit leichtem Training begonnen... Mein Tipp: Spätestens nach der Hälfte der Vorrunde hat er wieder seine alte Stärke erreicht! |
|
|||
|
|||
Leo Weiss
Zitat:
weiss jemand, wie mein alter Freund Leo in der letzten Runde gespielt hat? Gruss md |
|
|||
|
|||
Re: Leo Weiss
Zitat:
Er ist eben ein Routinier... |
|
|||
|
|||
Re: Re: Leo Weiss
Zitat:
Ist trotzdem ein netter Kerl, wenn man ihn mal kennengelernt hat. Ciao |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.