Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 10:40
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Das nennt man moderne Abwehr.
Alt 04.06.2008, 11:35
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lullerspieler Beitrag anzeigen
Er hat, meiner Meinung nach, noch kein Spielsystem für sich gefunden, denn er ist weder Angriffsspieler, noch Abwehrspieler und schon gar kein Noppelkiller am Tisch a la Rindert und RalfTTMan, aber er spielt von allem etwas.
Sprichst du von Dir?
Alt 04.06.2008, 11:48
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RalfTTMan Beitrag anzeigen
Sprichst du von Dir?
Nee, denn ich kann ja gar nix und hab (noch) keine Noppen (außen) drauf...
Alt 04.06.2008, 19:50
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Hy Anti 22,

was hast Du denn wieder für interessante internationale Neuzugänge für Klarenthal an land gezogen?

Maslov, Leonid Lettland (Ausland/654) 1. SC Klarenthal 1968
Eihmans, Gints Lettland (Ausland/654) 1. SC Klarenthal 1968

Beste Grüße vom Noppenjoe

Interessant!!!!!!!! Was soll das heißen!!!
Wir machen was für die Ost-Erweiterung!!! Ihr doch auch, aber bei Euch ist es noch viel östlicher!!!!!
Brauchst wohl wieder was zu schreiben, dann schreib was du willst, denn du hast deine eigene Meinung!!! Aber falls ich die Möglichkeit bekomme gegen dich zu spielen, werde ich sie war nehmen und ich freue mich schon rießig darauf, obwohl du viel besser bist!!! Ich werde dann so gegen dich spielen, wie Perger gegen dich das letzte mal!!! Freu mich schon!!! Dann freue ich mich wieder auf dein Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Letten haben keine Liga Zuhause, deshalb spielen sie nur bei uns!!! Man lernt dazu, aber danke für die Sorge, Stelud!!!

Gruß

Anti22
Alt 04.06.2008, 20:40
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Interessant!!!!!!!! Was soll das heißen!!!
Wir machen was für die Ost-Erweiterung!!! Ihr doch auch, aber bei Euch ist es noch viel östlicher!!!!!
Anti22
Interssant sind Spieler die man nicht kennt immer, für mich jedenfalls
Dann hiermit mein Lob für deine Anstrengungen die Ost-Erweiterung aktiv voran zutreiben Stimmt Kriftel ist östlicher als Klarenthal

Zitat:
Brauchst wohl wieder was zu schreiben, dann schreib was du willst, denn du hast deine eigene Meinung!!! Aber falls ich die Möglichkeit bekomme gegen dich zu spielen, werde ich sie war nehmen und ich freue mich schon rießig darauf, obwohl du viel besser bist!!! Ich werde dann so gegen dich spielen, wie Perger gegen dich das letzte mal!!! Freu mich schon!!! Dann freue ich mich wieder auf dein Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Anti22
Ja, vor der click-tt Veröffentlichung eurer Neuzugänge war mir echt langweilig, danke für die Steilvorlage Das ich solche Vorfreude auslösen kann hätte ich nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus Danke auch für die Blumen Wenn ich es richtig verstehe arbeitest Du an einer massiven Umstellung deines Spielsystems (Perger als Vorbild). Das ist erfolgversprechend denn er hat mich (auch) damit zerlegt.
Das Du meine Berichte schätzt überrascht mich jetzt ein wenig, aber da schwingt sicherlich viel Ironie mit

Sieht so aus als bräuchten wir noch das eine oder andere Bier zur Klärung um wieder auf eine erträgliche Kommunikatonsebene zu kommen.
-------------

Ihr habt mit euren Neuzugängen sicherlich gute Leute an Bord, somit werdet Ihr sicherlich eine gute Rolle in der nächsten Saison spielen. Ich freue mich auch schon auf die neue Saison, wenn ich auch noch nicht den Hauch einer Ahnung habe was für Material ich spielen werde.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 04.06.2008, 22:42
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga ist nächstes Jahr wieder viel stärker.

Kriftel 3 stärker
Kriftel 4 stärker
Wallau stärker + Sangals und Co.
Nordenstadt 2 stärker 2xAtti, Klose und Pund
Klarenthal bißchen schwächer aber variabler + 2 Letten und Boghos(2-te)
Breithardt gleich
Niederhofheim gleich???
Bad Homburg schwächer!!!
Biebrich 3 bißchen stärker
Ober-Erlenbach 2 bißchen schwächer, aber konstanter
Oberjosbach stärker + Schimmels
Eddersheim durch den Abgang von Mohr schwächer
BBH???
Anspach stark, wenn sie spielen dürfen!

Ich freue mich sehr auf die neue Saison!!!

Gruß

Anti22
Alt 05.06.2008, 01:45
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordenstadt will es in der neuen Saison wissen.Super Mannschaft für BOL.Aber auch andere Teams haben gut nachgelegt.
Alt 05.06.2008, 06:31
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Liga ist nächstes Jahr wieder viel stärker.

Kriftel 3 stärker
Kriftel 4 stärker
Wallau stärker + Sangals und Co.
Nordenstadt 2 stärker 2xAtti, Klose und Pund
Klarenthal bißchen schwächer aber variabler + 2 Letten und Boghos(2-te)
Breithardt gleich
Niederhofheim gleich???
Bad Homburg schwächer!!!
Biebrich 3 bißchen stärker
Ober-Erlenbach 2 bißchen schwächer, aber konstanter
Oberjosbach stärker + Schimmels
Eddersheim durch den Abgang von Mohr schwächer
BBH???
Anspach stark, wenn sie spielen dürfen!

Ich freue mich sehr auf die neue Saison!!!

Gruß

Anti22

Hi Anti,

Du hast Biebrich 2 vergessen oder berufst Du Dich auf Wetzlar?
Aber ich gebe Dir auf jeden Fall Recht, dass die Klasse wesentlich stärker wird. Alleine die beiden Aufsteiger Nordenstadt und Wallau sind sehr stark....
Nordenstadt 2 wird wohl nicht schalgbar sein, danach gehören meiner Meinung nach Wallau, Kriftel 3 und auch Klarenthal (wenn die beiden Letten ein vorderes Paarkreuz bilden und da stark sind?) zu den Kandídaten für Platz 2. Sonst haben sich einige Mannschaften verstärkt. Ober-Erlenbach wird stärker sein als in der Rückrunde, Biebrich 3 und Kriftel 4 ebenfalls, Oberjosbach wohl auch und was die hinteren Ränge anbelangt, werden es meiner Meinung nach Eddersheim und Bad Homburg sehr, sehr schwer haben. Und ob Eddersheim überhaupt aufsteigt ist ja auch noch fraglich, selbst wenn Biebrich 2 in die VL geht, sind ja beide Absteiger aus der VL ind diese BOL gerutscht und somit müsste sich meines Erachtens erst noch was tun, dass Eddersheim aufsteigt, denn die Klasse besteht ja schon aus 12 Mannschaften, oder ?
Was in Burgholzhausen passiert bleibt auch abzuwarten, wie die denn spielen.

Die Saison wird auf jeden Fall Spass machen, da sich die Qualität der Spiele zumindest von den Namen her steigern wird

Geändert von stonehenge (05.06.2008 um 06:43 Uhr)
Alt 05.06.2008, 08:23
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Hi Anti,

Du hast Biebrich 2 vergessen oder berufst Du Dich auf Wetzlar?
Aber ich gebe Dir auf jeden Fall Recht, dass die Klasse wesentlich stärker wird. Alleine die beiden Aufsteiger Nordenstadt und Wallau sind sehr stark....
Nordenstadt 2 wird wohl nicht schalgbar sein, danach gehören meiner Meinung nach Wallau, Kriftel 3 und auch Klarenthal (wenn die beiden Letten ein vorderes Paarkreuz bilden und da stark sind?) zu den Kandídaten für Platz 2. Sonst haben sich einige Mannschaften verstärkt. Ober-Erlenbach wird stärker sein als in der Rückrunde, Biebrich 3 und Kriftel 4 ebenfalls, Oberjosbach wohl auch und was die hinteren Ränge anbelangt, werden es meiner Meinung nach Eddersheim und Bad Homburg sehr, sehr schwer haben. Und ob Eddersheim überhaupt aufsteigt ist ja auch noch fraglich, selbst wenn Biebrich 2 in die VL geht, sind ja beide Absteiger aus der VL ind diese BOL gerutscht und somit müsste sich meines Erachtens erst noch was tun, dass Eddersheim aufsteigt, denn die Klasse besteht ja schon aus 12 Mannschaften, oder ?
Was in Burgholzhausen passiert bleibt auch abzuwarten, wie die denn spielen.

Die Saison wird auf jeden Fall Spass machen, da sich die Qualität der Spiele zumindest von den Namen her steigern wird

Ja so ist es Eddersheim wird nicht Aufsteigen und Burgholzhausen-Köppern spielt weiter in der BOL und vielleicht kommt noch Anspach II dazu!!!!!
Alt 05.06.2008, 15:23
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wollen mehrere Vereine nach oben.Einen sicheren Meister kann man noch nicht erkennen.Es wird in der spitze scheinbar sehr eng werden und vielleicht sehen wir am Ende jemanden oben der nicht unbedingt von anfang an der Topfavorit ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »