|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19
eines der zwar nicht besten, aber attraktivsten TT-Spiele, das ich seit langem gesehen hab'.
Achanta hab ich überhaupt zum ersten Mal gesehen. Spielt ein bißchen wie Süß, nur dass er 1000x sympathischer rüber kommt. Jetzt Damen, oder? Also raus an die Winterluft |
|
||||
|
||||
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19
Zitat:
Allerdings schießt der Knechter deutlich besser ab... |
|
|||
|
|||
Erster Satz für Basti, schön anzugucken teilweise.
|
|
|||
|
|||
Gute Leistung von Steger bisher.
Hatte gedacht im ersten Spiel hätte Ovcharov einfach nur bitter gepatzt, aber 2:0 gegen Gao Ning sieht ja garnicht so schlecht aus, respekt! |
|
||||
|
||||
stirnbandträger achanta(mr.eitel?)hauchdünn raus gegen ryu wiermal aber fraglos gute leistung.vladi bisher auch wieder souverän genauso wie mizutani.basti wohl mit einem seiner besten turnier überhaupt verdient im hf.
tipps hf: vladi-mizutani 3:4 ryu-basti 4:2 |
|
||||
|
||||
Turbo, alte Socke!
Freut mich von dir zu hören. Wie immer kompetent, prägnant und ohne jegliche Schönrederei auf den Punkt gebracht! Nur eins gibt's zu kritisieren: Gewöhn' dir bitte mal dieses ewige "Timo-Krille-Basti-Vladi-Dima etc" ab. So kannste von und mit deinen Meerschweinchen sprechen, aber nicht über dir persönlich gänzlich unbekannte Hochleistungssportler. Zu Achanta: Würd' eher sagen, "selbstbewusst". Hat - so kommt's zumindest am Bildschirm rüber - sehr viel Ausstrahlung. Und noch etwas "Luft nach oben", denke ich...macht zu viele "leichte Fehler" für das Niveau, auf dem er spielt....wenn er das abstellt, ist der nix schlechter als zB. Ovtcharov.... Steger sollte auswandern. In jedem anderen europäischen Land wäre er mindestens Nummer zwei. Schick' den doch zu den Dösis. Zusammen mit Petrissa, im Doppelpack. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie Wo kann ich mir denn das angucken? Und wann ?
Edit: http://www.ittf.com/ittv/ aber wo kann man den da gucken? muss man sich reg.? danke gruß iynog |
|
|||
|
|||
Wann geht das Turnier weiter?
|
||||
|
||||
@peter:ich gebe dir recht was die namensnennung betrifft ab jetzt wird es mit richtigem namen geschrieben war aber auch vorher nie despektierlich gemeint sondern einfach nur bequem zu schreiben gewesen.
ich meine achanta kann sicherlich noch den ein oder anderen platz in der wrl vorkommen das steht wohl kaum zur debatte.aber ich denke für ovtcharovbereiche also um rang 10 in der wrl wird es ihm nicht bzw nie reichen. das hat meines erachtens zwei gründe.erstens nicht wirklich konstant genug um auf das level zu kommen das dokumentieren zb bundesliganiederlagen gegen keinath oder svensson.da verlieren spieler um rang 10 so gut wie nicht...zum anderen macht er schlicht und ergreifend den ein oder anderen fehler mehr als leute die um rang 10 stehen... steger bisher wirklich sehr gut.vor allem stegers rückhand muss wohl zu den weltbesten gezählt werden. samsonow und mizutani geben sich gegen schwächer eingestufe kaum mal in eine blöße und treffen zum unzähligsten mal in kürzester zeit am ende eines turniers aufeinander.das spricht freilich auch für sie... ryu wiederum ist nicht mehr so konstant wie früher.natürlich ist er gegen steger favorit und immernoch gut(vor allem sauschnell)aber die zeiten als er direkt hinter den topchinsen war in der wrl und sie sogar immer mal wieder geschlagen halt werden wohl nicht mehr kommen... Geändert von Turboblock (18.12.2010 um 19:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|