Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2010, 12:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19

eines der zwar nicht besten, aber attraktivsten TT-Spiele, das ich seit langem gesehen hab'.
Achanta hab ich überhaupt zum ersten Mal gesehen.
Spielt ein bißchen wie Süß, nur dass er 1000x sympathischer rüber kommt.

Jetzt Damen, oder?
Also raus an die Winterluft
Alt 18.12.2010, 13:06
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Spielt ein bißchen wie Süß, nur dass er 1000x sympathischer rüber kommt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Schlagbewegung beim Topspin ist wirklich sehr ähnlich und auch beim Spiel über dem Tisch lassen sich Parallelen erkennen.

Allerdings schießt der Knechter deutlich besser ab...
Alt 18.12.2010, 13:54
Worpstown Worpstown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Worpstown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erster Satz für Basti, schön anzugucken teilweise.
Alt 18.12.2010, 14:01
Capricorn Capricorn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capricorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Leistung von Steger bisher.

Hatte gedacht im ersten Spiel hätte Ovcharov einfach nur bitter gepatzt, aber 2:0 gegen Gao Ning sieht ja garnicht so schlecht aus, respekt!
Alt 18.12.2010, 14:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

stirnbandträger achanta(mr.eitel?)hauchdünn raus gegen ryu wiermal aber fraglos gute leistung.vladi bisher auch wieder souverän genauso wie mizutani.basti wohl mit einem seiner besten turnier überhaupt verdient im hf.

tipps hf:

vladi-mizutani 3:4
ryu-basti 4:2
Alt 18.12.2010, 14:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Turbo, alte Socke!
Freut mich von dir zu hören.
Wie immer kompetent, prägnant und ohne jegliche Schönrederei auf den Punkt gebracht!
Nur eins gibt's zu kritisieren:
Gewöhn' dir bitte mal dieses ewige "Timo-Krille-Basti-Vladi-Dima etc" ab.
So kannste von und mit deinen Meerschweinchen sprechen, aber nicht über dir persönlich gänzlich unbekannte Hochleistungssportler.

Zu Achanta:
Würd' eher sagen, "selbstbewusst".
Hat - so kommt's zumindest am Bildschirm rüber - sehr viel Ausstrahlung.
Und noch etwas "Luft nach oben", denke ich...macht zu viele "leichte Fehler" für das Niveau, auf dem er spielt....wenn er das abstellt, ist der nix schlechter als zB. Ovtcharov....

Steger sollte auswandern.
In jedem anderen europäischen Land wäre er mindestens Nummer zwei.
Schick' den doch zu den Dösis.
Zusammen mit Petrissa, im Doppelpack.
Alt 18.12.2010, 15:23
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zu Achanta:
Würd' eher sagen, "selbstbewusst".
Hat - so kommt's zumindest am Bildschirm rüber - sehr viel Ausstrahlung.
Und noch etwas "Luft nach oben", denke ich...macht zu viele "leichte Fehler" für das Niveau, auf dem er spielt....wenn er das abstellt, ist der nix schlechter als zB. Ovtcharov....
Sehe ich genauso. Der Typ ist trotz seines Alters irgendwie noch ein Rohdiamant. Schade, dass er heute nicht seinen besten Tag hatte. Auch wenn mich dafür wieder einige "Kenner" verspotten werden, aber ich glaube bei WM oder Olympia wird er bestimmt noch einmal richtig groß auftreten. Denn wenn Kamal richtig heiß läuft, ist es völlig egal wer auf der anderen Seite steht.
Alt 18.12.2010, 17:13
iynog iynog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iynog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Wo kann ich mir denn das angucken? Und wann ?
Edit: http://www.ittf.com/ittv/ aber wo kann man den da gucken? muss man sich reg.?
danke gruß iynog
Alt 18.12.2010, 17:22
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann geht das Turnier weiter?
Alt 18.12.2010, 19:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@peter:ich gebe dir recht was die namensnennung betrifft ab jetzt wird es mit richtigem namen geschrieben war aber auch vorher nie despektierlich gemeint sondern einfach nur bequem zu schreiben gewesen.

ich meine achanta kann sicherlich noch den ein oder anderen platz in der wrl vorkommen das steht wohl kaum zur debatte.aber ich denke für ovtcharovbereiche also um rang 10 in der wrl wird es ihm nicht bzw nie reichen.

das hat meines erachtens zwei gründe.erstens nicht wirklich konstant genug um auf das level zu kommen das dokumentieren zb bundesliganiederlagen gegen keinath oder svensson.da verlieren spieler um rang 10 so gut wie nicht...zum anderen macht er schlicht und ergreifend den ein oder anderen fehler mehr als leute die um rang 10 stehen...

steger bisher wirklich sehr gut.vor allem stegers rückhand muss wohl zu den weltbesten gezählt werden.

samsonow und mizutani geben sich gegen schwächer eingestufe kaum mal in eine blöße und treffen zum unzähligsten mal in kürzester zeit am ende eines turniers aufeinander.das spricht freilich auch für sie...

ryu wiederum ist nicht mehr so konstant wie früher.natürlich ist er gegen steger favorit und immernoch gut(vor allem sauschnell)aber die zeiten als er direkt hinter den topchinsen war in der wrl und sie sogar immer mal wieder geschlagen halt werden wohl nicht mehr kommen...

Geändert von Turboblock (18.12.2010 um 19:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »