Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.08.2023, 22:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Zitat:
Zitat von jutjut Beitrag anzeigen
Und wenn er sich ab und zu doch irrt, dann ist es halt so.
Und andere dürfen dann nicht darauf hinweisen und seine Irrtümer korrigieren? Was haben Topspin2017 und ich denn anderes getan?

Im übrigen versuche ich mich dabei, immer so knapp wie möglich zu fassen, damit die Diskussionen nicht ausufern und auch für "casual"-Forenbesucher noch zu bewältigen sind - aber das ist manchmal schwierig bei seinen Antworten und Attacken...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.08.2023, 22:32
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
seine Irrtümer
Ich wills Dir mal ganz offen sagen, Tackiness, denn anders scheinst Du es nicht zu verstehen :

Es kotzt mich an, wie Du hier die Dinge einfach weiterhin falsch darstellt und dies hier einfach frech immer weiter treibst

Nochmal: Es hat hier von meiner Seite aus keinen Irrtum gegeben, sondern ich habe gestern hier die Gruppeneinteilung der chinesischen Warm-Ups lediglich so weitergegeben, wie sie in Verantwortung des chinesischen Verbandes gestern offiziell und öffentlich kommuniziert wurden. ......Überall in chinesischen Sportmedien vom gestrigen Tag nachzulesen.......Dies wurde heute vom Veranstalter berichtigt und dies habe ich hier dann auch sofort weiterkommuniziert.......

Darüber hinaus habe ich mir heute vormittag die Mühe gemacht, mich bei einer betroffenen Spielerin direkt über die Hintergründe zu informieren und habe diese hier ebenfalls weiter kommuniziert...........Gestern abend konnte ich das nicht mehr tun, da es in China mitten in der Nacht war


Ich finde solche Leute, die ihre Unwahrheiten immer weitertreiben, nur um die Arbeit Anderer zu zerstören, einfach unsäglich........

Auf meine Frage, ob nicht DU mal die Berichterstattung übernehmen willst, warst Du entweder zu bequem oder nicht mutig genug, um sie zu beantworten.......War mir aber eigentlich im Voraus klar, da Du dann ja selbst etwas Konstruktives liefern müsstest, bei dem Du Dich vor allem auch angreifbar machen würdest.......Das ist dann halt wesentlich schwieriger und intelektuell anspruchsvoller, als nur Andere zu kritisieren......

Geändert von Wolf11 (22.08.2023 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.08.2023, 22:33
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.946
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

@ Tackiness: Ich finde nicht, dass ihr Euch da viel schenkt...
Du willst ja, dass Wolf darauf anspringt, z.B. bei deinem Post zu Sabine Winter, einem Thread, bei dem Wolf ohne Deinen Post ziemlich sicher nichts geschrieben hätte.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.08.2023, 22:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
@ Tackiness: Ich finde nicht, dass ihr Euch da viel schenkt...
Du willst ja, dass Wolf darauf anspringt, z.B. bei deinem Post zu Sabine Winter, einem Thread, bei dem Wolf ohne Deinen Post ziemlich sicher nichts geschrieben hätte.
Wie bitte? In dem Thread war es doch Peter Igel, der explizit um Wolfs Meinung bat - und das war VOR meinem Post. Ich habe da bestenfalls eine Vorlage gegeben, gleichsam als Warmup (und durchaus in Wolfs Sinne übrigens).

Zitat Igel:
"Beide sehe ich nicht unter den Top100.
Dürften alle Chinesinnen dabei sein, nicht mal unter den Top200.
Oder, @Wolf?"

Geändert von Tackiness (22.08.2023 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.08.2023, 23:02
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wie bitte? In dem Thread war es doch Peter Igel,
Und erneut einfach ein weiteres Mal die Unwahrheit verbreitet....

Denn es war nicht Peter Igels Posting, auf welches ich reagiert habe, sondern Deines....welches auch nur da war, um zu provozieren :

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Eine angemessene Platzierung für Winter und Kaufmann wäre, nach Adam Riese, so um die 696:
hinter 300 Chinesinnen (inklusive Hongkong), 200 Japanerinnen, 100 Südkoreanerinnen, 50 Taiwanesinnen, 25 Nordkoreanerinnen, sowie den 20 Spielerinnen aus diversen anderen Ländern, die offiziell schon vor ihnen rangieren.
Fazit:

Das war aus dem Winter-Thread, im Rio-Thread hast Du ständig provoziert, weil ich geschrieben hatte, dass Hayata da durchspaziert (was sie mit einem Satzverhältnis von 16:1 dann auch getan hat) Du hast es geschafft, den "World-University-Games"-Thread mit Deinen ständigen off-topic-Beiträgen zu einem großen Teil zu zerstören und nun bist Du gerade dabei, dies mit diesem Thread über die China-Warmups hier gerade genauso zu machen, denn um den Sport, der dort morgen dort beginnt, und auf den ich mich freue, haben Deine Postings schon lange nichts mehr zu tun......

Geändert von Wolf11 (22.08.2023 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.08.2023, 23:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Auf Igels "Oder, @Wolf?" hättest du also nicht reagiert? Das sollen wir jetzt glauben??

Mein Post zu Weltrangliste und Spielstärke war übrigens durchaus ernst gemeint (nur etwas überzeichnet), und du hast ihm auch prinzipiell zugestimmt.

Was war denn "off-topic" von mir im Universiade-Thread? War Quizard auch "off-topic"? Sind alle Posts "off-topic", die deine Sicht der Dinge nicht kommentarlos stehen lassen? Korrigieren ist "zerstören", wirklich?

Und nochmal die Frage: wer soll denn deine Fehlinfo im Olmütz-Thread korrigieren? DAS Turnier hat nämlich schon begonnen!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.08.2023, 23:19
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Es zählen Tatsachen und nicht, was Du glaubst, Tackiness........für jeden im Sabine-Winter-Thread nachzulesen...

Und wer ist "wir".....Sprichst Du jetzt auch für Andere ?

Kann sich jeder sein eigenes Urteil erlauben, speziell auch hier in diesem Thread !

Geändert von Wolf11 (22.08.2023 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.08.2023, 00:50
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.041
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Es wäre ein Segen für dieses Forum, wenn Wolf und Tacki sich mal ein paar Wochen gegenseitig auf "Diesen Benutzer ignorieren" setzen würden.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.08.2023, 00:51
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 541
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Was war denn "off-topic" von mir im Universiade-Thread? War Quizard auch "off-topic"? Sind alle Posts "off-topic", die deine Sicht der Dinge nicht kommentarlos stehen lassen? Korrigieren ist "zerstören", wirklich?
Die Antwort ist: Ja.
Wer nicht der Linie der Partei folgt, du weißt ja...

Denn ein Wolf11 kennt das Verb "korrigieren" nicht in der passiven Form hinsichtlich der eigenen Person.
Spätestens die Freunde aus Liverpool oder allerspätestens die persönlichen Gespräche mit den Top-Spielerinnen Chinas bestätigen das!
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.08.2023, 03:39
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Gar kein so schlechter Vorschlag, cdmz....

Es gibt dabei nur einen Unterschied: Ich eröffne diese (Asien)-Threads und fülle sie auch mit Leben, sprich Ergebnissen und Spielberichten, während Tacki hier vor allem besserwissert, rumnörgelt, kritisiert.......deswegen ist das für ihn keine gute Option, da er ja "Futter" für seine Postings braucht......

Es gäbe aber noch einen einfacheren Vorschlag:

China-Warmups,... Asian Championships,... Asian-Games,... Ostasiatische Team-Meisterschaften,... Chinesische Meisterschaften,... Super League-Finalrunde..., eine Neuauflage der "Marvellous 12"... und Japan-Trials.......alles Top-Turniere in Asien in diesem heissen TT-Herbst dort........ finden hier (zumindest von meiner Seite aus) einfach nicht mehr statt.......Das ist dann die Alternative

So......Spiele gehen los.....

Supermoderne Halle bzw. Sportzentrum übrigens, wo die Spiele stattfinden und wo man auch das Trainingslager abhielt.........Da wurden u.a. auch schon die denkwürdigen Trials für Olympia in Rio ausgespielt und hier war auch eines der Trainingslager, wo Ding Ning den Grundstein für ihren Olympiasieg legte

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	catch_64dc6f2345fd0.jpg
Hits:	16
Größe:	124,3 KB
ID:	80454

Beim Turnierplakat war noch etwas "Luft nach oben", ist aber oK.......erinnnert mich irgendwie an Olympia in Mexiko

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	catch_64dc6f23ecece.jpg
Hits:	14
Größe:	68,4 KB
ID:	80455

Interessante News vielleicht auch noch für die Interessierten: Chen Meng hat sich (tischtennismäßig) mit dem ehemaligen Trainer des Jugend-Nationalteams, Sun Xun, zusammengetan und wird in den kommenden Monaten von ihm gecoacht. Er wird in Weihai schon als ihr neuer Coach fungieren.......In der Szene war das schon seit einer gewissen Zeit abzusehen bzw. bekannt, aber nun wurde es auch offiziell gemacht.

Geändert von Wolf11 (23.08.2023 um 04:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asien-Meisterschaften 2017 (09.04. - 16.04. 2017, Wuxi, CHN) leobog WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 114 16.04.2017 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77