Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.04.2012, 17:38
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

@Bernd, Danke Danke bin sehr froh, dass wir Glesch doch noch hinter uns lassen konnten, wenn auch nur sehr knapp!

Ich habe dir eben eine Mail geschrieben. Von deinen Terminvorschläge scheint im Moment nur der 19.05. zu klappen, die anderen beiden Termine gehen definitiv nicht. Ich werde dir aber auch noch ein paar andere Vorschläge schicken. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es schwer werden wird einen Termin zu finden mit dem beide Teams 100% zufrieden sind. Ihr wollt lieber nur am Wochenende spielen und ich habe ein paar Teamkollegen, die an den Wochenenden gerne mal beruflich fehlen.

Schade, dass dieses Wochenende nicht geht, da hätten wir nämlich gekonnt.

Mit einem neutralen Ort bin ich ebenfalls einverstanden, aber warum nennst du jetzt Vereine die "so weit weg" sind? Ich höre mal bei unseren Nachbarn nach.

Und alles nur wegen Zollstock
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.04.2012, 10:40
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Ich bin sicher die Zollstocker schämen sich zutiefst
Man könnte auch sagen alles wegen Dellbrück, die haben die Zollstocker einfach nicht gewinnen lassen
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.04.2012, 00:33
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Wir haben uns nun auf einen Termin geeinigt: Sonntag 06. Mai bei DJK Löwe. Vielen Dank an Löwe! Ich hoffe es wird ein tolles Spiel
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.04.2012, 11:34
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Aufstiegsrelegation der Tabellen 6. in der 2. KK fand dieses Wochenende schon statt:

Bergheim II - Berrenrath II 9:4
Berrenrath II - Brauweiler IV 2:9
Brauweiler IV - Bergheim II 9:3

Mal sehen ob es uns was bringt. Hängt wohl davon ab, ob Türnich sich auflöst oder nicht
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.05.2012, 19:47
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Relegation zur Kreisliga: Nippes 1 - Pesch 2

Pesch gewinnt mit 9:4, Glückwunsch zum Aufstieg! Wir müssen nun schauen, ob wir es doch irgendwie schaffen, aber das liegt nicht mehr in unserer Hand.

Es waren heute wirklich spannende Spiele dabei, die Erfahrung behält am Ende die Oberhand.

Leider musste unser Alex Rothenberg verletzt aufgeben, Innenband oder Meniskus hat es erwischt, er konnte unmöglich weiterspielen. Das war natürlich ein Schock und sehr bitter für unser Team. Gute Besserung.

Gruß aus Nippes und Danke für ein wirklich sauberes und faires Spiel.
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.05.2012, 07:47
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2010
Alter: 72
Beiträge: 146
papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Danke für die Glückwünsche. Ich kann mich nicht wirklich darüber freuen, wurde doch unser Sieg hauptsächlich durch das Verletzungspech vonAlex begünstigt, dem ich ebenfalls gute Besserung wünsche.
Danke auch an DJK Löwe, die einen neutralen Spielort nicht nur zu Verfügung stellten, sondern auch prima ausgestattet haben, mit 2 sehr guten Spieltischen und 2 Trainingstischen.
Das Spiel war, wie Äppel schon schrieb, trotz des Ausfalls von Alex sehr spannend und einige hauchdünne Entscheidungen dabei (ein Spiel mit 21:19 im 5.ten für uns), aber immer fair und sauber.
Ich wünsche den sympathischen Jungs aus Nippes viel Glück im nächsten Jahr, die Truppe hat sehr viel Potential und hätte einen Aufstueg auch jetzt schon verdient.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.05.2012, 18:55
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Die Verletzung war natürlich für alle ein Schock, mit Alex hätten wir das Spiel sicherlich noch spannender gestalten können, so mussten wir alle hochrutschen. Er war gestern noch im Krankenhaus, jetzt hat er eine Schiene und 2 Krücken, Innenband oder Meniskus hat es erwischt. Die Wünsche richte ich ihm aus, danke.
Ja, mein zweites Spiel war mega anstrengend gegen Weigel, nach der 2:0 Führung hätte ich den Sack zu machen müssen, mit dem 19:21 war es umso bitterer am Ende für mich. Die Beine wollten nicht mehr so wie ich wollte, eine Schüssel Müsli zum Frühstück war wohl nicht genug ^^
Naja, noch haben wir ja Chancen auf den Aufstieg, Sürth hat die Relegation gewonnen und Spin****** wird es auch schaffen. Ich glaube wir rutschen doch noch irgendwie in die Kreisliga! So wie ich es gehört habe, wird Löwe die 1. Herren in der Bezirksklasse nicht mehr melden und dann müsste doch noch ein Platz frei werden, oder? Aber das habe ich nur am Rande gehört und weiß nicht ob das stimmt...
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.05.2012, 07:23
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Beiträge: 307
Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Zitat:
Zitat von Äppel Beitrag anzeigen
Naja, noch haben wir ja Chancen auf den Aufstieg, Sürth hat die Relegation gewonnen und Spin****** wird es auch schaffen. Ich glaube wir rutschen doch noch irgendwie in die Kreisliga! So wie ich es gehört habe, wird Löwe die 1. Herren in der Bezirksklasse nicht mehr melden und dann müsste doch noch ein Platz frei werden, oder? Aber das habe ich nur am Rande gehört und weiß nicht ob das stimmt...
Ein kurzer Überblick über die Aufstiegssituation von der Kreisliga zur Bezirksklasse. Von den neun 1.-Kreisqualifikanten steigen 8 von 9 Mannschaften auf. Sollte dein Gerücht stimmen, dass Löwe zurückzieht, steigen alle 9 Mannschaften auf. Sprich, die Wahrscheinlichkeit, dass Spin aufsteigt ist enorm groß. Damit rückt Pesch in die Kreisliga.

Jetzt zu uns Sürthern. Ja, unsere 2. Mannschaft hat die erste Runde gewonnen und wird selbstverständlich auch zur zweiten Runde antreten und alles geben, um auch dieses Spiel zu gewinnen. Allerdings spielen wir leider nur um die Anwartschaft 8-9. Sollte Löwe zurückziehen, wären wir Anwärter 7 oder 8 (je nachdem ob wir gewinnen oder verlieren). D.h. im Bezirk müssten dann noch 7 bzw. 8 Mannschaften zurückziehen, damit ein weiterer Platz in der Kreisliga frei wird. Ich denke das ist recht unwahrscheinlich. Aber man weiß ja nie.

Sollte natürlich eine Mannschaft aus der Kreisliga zurückziehen, wäre sofort ein Platz in der Kreisliga frei.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.05.2012, 16:39
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Danke für die Info, so genau wusste ich da nicht bescheid...dann sieht es ja nicht so gut für uns aus schade.
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.05.2012, 17:16
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2010
Alter: 72
Beiträge: 146
papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Ich in da noch nicht so konform mit den Aufstiegs-Aussagen.

Einerseits heißt es, wenn die spinies aufsteigen, dann ist auch Pesch II augestiegen. Wir nehmen quasi deren platz in der KL ein.

Andererseits ist nicht ganz klar, wo Löwe I hinkommt. Als Absteiger aus der BL dürften sie in der BK antreten, gerüchten zufolge wollen sie das aber nicht. Wo starten sie dann in der nächsten Saison? Ich kenn nur, dass ein Mannschaft zurückziehen kann und dann die unteren Mannschaften in der mannschaftszählung eins hoch rücken. Also in diesem Fall wird aus Löwe II dann Löwe I und müßte in der 1.KK antreten. Ist das der Fall, dann braucht die Relagation zur BK der Tabellenzweiten der KL nicht ausgetragen werden, die spinnies wären aufgestiegen und wir auch.
Jetzt habe ich aber gehört, dass Löwe I nur einen 'Klassenverzicht' für die BK machen will und dann in der KL antreten möchte. Dies käme einem freiwilligen Abstieg gleich. Dies würde ebenfall bedeuten, dass die spinies ohne Relegation in der BK wären, aber da nun Löwe I den Platz in der KL beansprucht, sind wir nicht aufgestiegen und gehn leer aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstiegs-Shirts Markus Cansever DJK-SpVgg. Effeltrich 18 16.06.2005 12:24
Aufstiegs-Relegation Kreis Darmstadt Dieburg Mikkky Bezirk Süd 18 25.05.2005 10:05
Auf- und Abstiegsregelung NicheHo Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 2 19.09.2003 18:46
Auf- und Abstiegsregelung Hansi Westdeutscher TTV 1 06.02.2002 22:27
Aufstiegs regelung User 765 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 14 29.01.2001 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77