Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.06.2001, 18:04
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach so hier noch für alle die Aufstellung des Telekom Teams!

So dürfte das Tour-Team aussehen: Udo Bölts (34/10. Tour-Teilnahme), Giuseppe Guerini (31/Italien/5. Teilnahme), Jens Heppner (35/9. Teilnahme), Andreas Klöden (26/1. Start), Kevin Livingston (28./USA/5. Teilnahme), Jan Ullrich (27/5. Teilnahme), Steffen Wesemann (30/3. Teilnahme), Alexander Winokurow (27/Kasachstan/3. Teilnahme) und Erik Zabel (30/8. Teilnahme). Damit würde auch der noch amtierende deutsche Meister Rolf Aldag nicht in Frankreich starten dürfen.

Danke an Eurosport!!(echt immer auf dem Neuesten Stand)

MfG Thomas
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.06.2001, 18:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übrigens hat Armstrong gerade die Tour de Suisse gewonnen und Ullrich hat in diesem Jahr noch gar nix vorzuweisen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.06.2001, 19:21
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist Virenque denn am Start? Ich hab mal irgendwo gehört, der sei auch für die Tour gesperrt, genauso wie das (Ex-?)Team von Pantani?!?!:confused:

Ich hoffe natürlich (solang er noch sauber bleibt ) auf Ullrich, denke aber das Amstrong auch dieses Jahr wieder in einer glänzenden Form ist. (TOUR DE SWISSE!!!)
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.06.2001, 19:59
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub an Jan Ullrich!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.06.2001, 01:46
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Sulzbach
Beiträge: 338
Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Ich glaub an Jan Ullrich!!!
Würde mich sehr freuen, aber ich denke daß Lance Armstrong nicht zu schlagen sein wird.
__________________
Risikolos gewinnen heißt ruhmlos siegen.
Pierre Corneille (1606-84), frz. Dramatiker
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.06.2001, 09:06
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2000
Alter: 50
Beiträge: 101
Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo !

Ich glaube auch das Lance Armstrong in seiner derzeitigen Form nicht zu schlagen ist.
Mann sieht es bei der Tour de Suisse wenn er will zieht er an und dann ist er vorne dabei.

Das kann ein Jan Ullrich an Spritzigkeit u.Form die er haben sollte um lance zu schlagen nicht mehr aufholen.


Aber ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen wenn er doch die Tour gewinnen sollte.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.06.2001, 10:55
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Aerger im Team Telecom soll mittlerweile so gross sein, dass Zabel das Team verlassen will !
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.06.2001, 11:27
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade...

Schade find ich...

...Das Zabel seinen Edelhelfer Fagnini nicht bekommt
...Das Saeco nicht mitmachen darf, weil sie nicht berücksichtigt worden waren, und nicht eingeladen waren, und somit Cippolini nicht mitfahren darf...(auch wenn er den Zabel die Siege "klaut", ich mag den, den gute Fahrer sollte man respektieren, und er ist ein Guter)
...Das Mercatore Uno und Pantani auch nicht eingeladen worden sind, mit Pantani wär´s bestimmt lustig gewesen, der hätte Armstrong, wenn er in Form wäre, sicher Paroli bieten können...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.06.2001, 14:15
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Übrigens hat Armstrong gerade die Tour de Suisse gewonnen und Ullrich hat in diesem Jahr noch gar nix vorzuweisen...
Das hat aber nichts zu sagen. Ich denke, die Tour ist für Ullrich das Top-Event des Jahres und er wird alles dafür tun, um auf den Punkt fit zu sein. Es war doch immer so, dass Ullrich bei den anderen Rennen unter ferner liefen war und dann bei der Tour ganz vorne dabei.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.06.2001, 22:51
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2001
Ort: Heusenstamm / Dreieichenhain
Alter: 40
Beiträge: 681
iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jan Ullrich wird dieses Jahr (mal wieder) keine Chance haben auf den 1.Platz

Die Tour muss aber deswegen nicht Armstrong gewinnen.
Es haben viele Fahrer in der letzten Zeit gute bzw. konstante Leistungen gezeigt. (Bsp. Giro : Simoni ).

Deswegen hoffentlich : Spannende Tour 2001.....wenn geht auch mal ohne Doping-Razzia und co.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77