Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.09.2019, 11:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Sooo übel ist ein vierter Tabellenplatz ja nun auch nicht.
Sichert den Isarbombern immerhin die direkte CL-Teilnahme

..... https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle


..............
War das schon der letzte Spieltag?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.09.2019, 12:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Tatsächlich ein Skandal

Den ziehen se aber mal ziemlich sicher ne gewisse Zeit aus dem Verkehr - zu recht.
Der Schiri ist doch bei der Polizei, wenn ich es richtig gelesen habe.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.09.2019, 12:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Arbeitet er da ?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.09.2019, 15:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Arbeitet er da ?
Es heißt er ist bei der Polizei. Ob er dort arbeitet, haben sie nicht angegeben.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.09.2019, 17:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

nach 4 spieltagen mal mein erstes zwischenfazit:

1.rb leipzig:

man muss einfach reichlich nüchtern attestieren dass nagelsmann ein bessermacher ist... die truppe macht einen guten eindruck und wirkt stabil sie werden wohl bis zum ende oben mitmischen rang 3 ist garantiert auf sicht sollte sich aber wohl die höhere indivuellle qualität der bayern und des bvb durchsetzen...

2.borussia dortmund:

die niederlage gegen union berlin an früher stelle der saison war wohl ein wichtiger weckruf wenn sie fokusiert bleiben sind sie diese saison mit dem gut verstärkten kader auf augenhöhe mit den bayern... dennoch denke ich nicht dass es favre dort lang macht ein guter trainer aber er passt mit seinem ruhigem gemüt und seiner gebremsten art absolut nicht zu den euphoriebolzen des bvb...

3.sc freiburg:

freiburg leistet phantastische arbeit eine bessere mentalität findet man in unserem lande nirgendswo hervor dafür sorgt streich...ich traue ihnen durchaus die top 10 zu und zur nächsten runde kommt ein neues stadion dann werden sie auch finanziell wachsen. rosige zeiten in freiburg...

4.bayern münchen:

auch wenn erst 4 spieltage gespielt das ist wie vor mir vorgehergesagt einfach zu wenig...kovacs planspiele gehen nicht auf brazzos transferpolitik ist flügellahm und so werden sie selbst schon in der morschen liga schwer tun den titel zu holen... was soll dann erst international gehen wie bereits mehrfach von mir erötert brauchen die bayern dringend einen richtigen umbruch und einen richtugswechsel...

5.vfl wolfsburg:

die einstellung stimmt seit der letzten saison wieder mit glassner haben sie einen guten trainer dazubekommen der kader ist ordentlich und die finanzen dank vw ohnehin. das solllte dauerhaft für die ränge 4-7 reichen....

6.fc schalke 04:

wagner hat sich als guter trainer entpuppt aber das war mir auch schon vorneherein klar wer in england wo die qualität schon noch mal höher ist als bei uns mit einer no-nametruppe so große erfolge gefeiert hat der muss einfach was können und zudem passt er mit seiner art auch sehr gut zu den knappen...der kader ist zwar noch überschaubar genauso wie die finanzen nach heidels missmangament aber mit dem neuen trainer und vielen weitern stellschrauben die im hintergrund gedreht wurden (personal wurde auf allen ebenen erweitert optimiert) könnten sie durchaus doch schon wieder um die el mitspielen...

7.borussia mönchengladach:

es hat zwar eine gewisse zeit gedauert bis sie roses philosophie verinnerlicht hatten das ist aber normal und jetzt allmählich greifen auch wieder die mechanismen sie sind in der spur die el sollte sicher erreicht werden...

8.bayer 04 leverkusen:

die schlappe beim bvb würde ich jetzt nicht überbewerten die sind nicht ihre kragenweite aber der kader ist ganz gut bosz hat sich auch nicht als unbelehrbar herausgestellt und hat sein system gegenüber seiner amtsazeit beim bvb optimiert von daher werden sie sicherlich wieder für rang 4 favorisiert sein gegen die großen 3 aber chancenlos bleiben...

9.eintracht frankfurt:

bobic als baumeister des erfolgs hat einmal mehr riesige transfereinnahmen verbucht auch wenn die eckpfeiler des erfolgs wieder einmal nicht zu halten waren hat er jedoch vor allem mit dost wieder sehr gut eingekauft so dass sich die eintracht sicherlich auch auf sicht in der ersten tabellenhälfte wiederfinden wird. es wird nicht immer für europa reichen aber immer mal wieder die stärke ist hier zwischen rang 7 und 10 zu betrachten...

10.werder bremen:

sie sind mit 2 niederlagen gestartet haben sich dann aber wieder gefangen. sie stehen jetzt da wo man sie auch am ende erwarten kann für die el reicht die qualität und die finanzen nicht aus auch wenn sie das ziel vermehrt ausgerufen haben womit sie sich aber keinen gefallen damit gemacht haben und für den unteren bereich sind sie wiederum zu solide werder ist prädestiniert fürs mittelfeld...

11.fortuna düsseldorf:

trainferfuchs funkel und sportdirektor pfannenstil machen einen außergewöhnlichen job das muss man einfach anerkennen mit wirklich bescheiden mitteln wird bestmöglich eingekauft und gespielt so dass ich ihnen wieder einen souveränen klassenerhalt zutraue...

12.union berlin:

auch wenn der saisonstart mit 4 punkten nach spieltagen und rang 12 als geglückt erscheinen mag sollte man nicht darüber hinwegsehen dass der bvb da einfach nur mit der handbremse agierte und sie ansonsten jetzt auch nur einen punkt auf der habenseite verbuchen könnten...ich fürchte für union wirds direkt wieder runtergehen die qualität reicht mir hier einfach nicht aus um sich der liga halten zu können...

13.tsg hoffenheim:

wie ichs bereits vorhergesagt hatte nagelsmann war hier der vater des erfolgs er hat alle besser gemacht der ist jetzt weg schreuder hat bei weitem nicht dessen qualität die euphorie ist spürbar nicht mehr auf höchsten ebenen der kader war auch schonmal etwas stärker damit hat hoffenheim keine chance mehr in der liga eine gute rolle einzunnehmen da leg ich mich fest. das reicht wohl fortan nur noch für graues mittelmaß...

14.fc augsburg:

ich halte martin schmidt für einen guten trainer der schweizer versprüht scheinbar endlosen optimismus dem könnte gefühlt auch eine ziege auf die füsse kacken und er würde dem noch was positives abgewinnen können das überträgt sich über kurz oder lang dann auch immer auf seine mannschaften somit könnte er augsburgs faustpfand im kampf um den klassenerhalt sein...sie werden trotzdem zu kämpfen haben und vermutlich in einem engen rängen mit mainz rang 15 bzw 16 ausspielen aktuell würd ich eher auf knappen klassenerhalt augsburg tippen zu vogelwild sind die 05 in die saison gestartet...

15.1fc.köln:

die domstädter kamen zwar erstmal schwer aus den startlöchern was bei dem schweren startprogramm aber wohl auch nicht signifikant überrascht sollte darüberhinaus sollten sie sich aber sicherlich stabilisieren und etwas boden gut machen können...

16.mainz 05:

mainz hat rund ein jahrzehnt lang eine relativ solide rolle in der liga eingenommen doch allmählich bröckelt es sie sind katastrophal in die saison gestartet und wäre nicht der glückliche 3 er gegen hertha zu stande gekommen wären sie auch noch auf einem direkten abstiegsplatz geblieben.

Ich sehe sie auf dem absteigenden ast leistungsträger müssen immer wieder ersetzt werden und nachgekauft wurde in früheren zeiten auch schonmal besser die spirale geht klar nach unten von daher tipp ich auf abstieg zusammen mit union berlin und paderborn. aufsteigen werden meiner meinung nach der hsv stuttgart und bielefeld...

17:sc paderborn

dem sensationellen durchmarsch ist rasch wieder ernüchterung gefolgt...das war aber auch sonnenklar dennn der erfolg hat bei den kleinen immer schattenseiten sie können ihre leistungsträger dann in der regel nicht mehr halten und aufgrund der zu geringen finanzen auch nicht mehr gleichwertig ersetzen und damit ist der kader dann einfach zu schlecht so ist der direkte absturz dann eben einfach unvermeidbar...

18.hertha bsc berlin:

der start wurde erst einmal komplett in den sand gesetzt covic hat sich bisher als rohrkrepierer entpuppt da wäre dann wohl doch ein renommierter trainer weniger risikobehaftet gewesen...der kader ist mittelprächtig von den windhorstmillionen wurde bisher zu wenig sinnvolles in den kader investiert da haben sie sicherlich noch gewisse möglichkeiten in der hinterhand nützen müssen sie die aber halt schon auch. da unten werden sie sicherlich wegkommen und sich ins mittelfeld hocharbeiten mehr geht aber nicht dafür sind sie in der aktuellen konstellation einfach nicht gut genug aufgestellt das hat der saisonstart schonungslos offenbart...

Geändert von Turboblock (17.09.2019 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.09.2019, 17:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.435
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

2x Union - Hertha schlichtweg vergessen:

Setzen 6

P.S. Deinen Sermon werde ich sicher nicht zitieren...

Hahahahahaha... du bist lustig, Turbi (oder wer auch immer diesen Troll darstellt...), aber ich war schneller als du...;-)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (17.09.2019 um 18:01 Uhr) Grund: Kasperltheater
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.09.2019, 19:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nach 4 spieltagen mal mein erstes zwischenfazit

Danke, ich hätte nicht mehr länger warten können.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.09.2019, 07:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.579
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Ich sage nach den ersten 4 Spieltagen, Bayern wird Souverän Meister, wie die Leipzig an die Wand gespielt haben, einfach genial. Wenn jetzt noch die kleinen Abstimmungsschwierigkeiten abgestellt werden und alle Spieler auf Ihrem Leistungsniveau angelangt sind, wird's wieder bitter für die Liga. Das wird ganz schön langweilig diese Saison.

Ab dem 10. Spieltag geht's los
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.10.2019, 11:08
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.076
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Ist die deutsche Liga zur Zeit die spannendste der Welt? Wenn sich der Trend zum Remis manifestiert, haben ja mittlerweile mindestens sieben Mannschaften die stete Chance zur Tabellenführung.

Geändert von Neuanfang (06.10.2019 um 11:56 Uhr) Grund: Das ist ja wohl das Mindeste.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.10.2019, 14:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Die spannenste liga der welt vielleicht schon aber bei weitem nicht die beste...

Es offenbart dass kein team im stande ist konstant gute leistungen abzurufen noch nicht mal die bayern das hatte ich aber bereits von langer hand prophezeit..

Und der bvb haut sich zur letzten minute selbst noch einen rein.

Doofer gehts nicht mehr oder viel mehr doch wieder mal die mentalitätsdebatte auch wenn das den herren reus und co mal wieder den kragen platzen lassen würde wird das schon immer offensichtlicher...

Ich antizipiere die internationale konkurrenz wird der flüggellahmen bundesliga in der cl und el wieder einmal frühzeitig in die schranken weisen...

Geändert von Turboblock (06.10.2019 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77