Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2016, 02:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
wieso sportlicher Abstieg? 1. Bundesliga halt. Und deutsche Meisterschaften oder Pokalsiege hat er ja nun wirklich genug.

und du weisst schon, dass Bad Homburg eines der reichsten Pflaster in Deutschland ist. Wenn da nur einmal jemand Bock bekommt oder ne Dax Firma vielleicht Lust hat.......Boll ist ja seit der Fahnenträgerei schon ne Ansage für Sponsoren.

Und er kann sich dann nicht nur die Spiele aussuchen, sondern auch fast jeden Abend zu Hause verbringen mit dem Nachwuchs.

Also für so abwegig halte ich das nicht. Wenn auch eher Unwahrscheinlich.

PS: Und da du ja so gerne recherchierst, schaue Dir doch mal den Bad Homburger Meldebogen an. Da spielt schon eine Lichtgestalt in Bad Homburg.
ich sehe da keine lichtgestalt, wer soll denn das sein? von einer lichtgestalt im europäischen tt würd ich ohnehin nur von waldner, persson, vladi und boll sprechen. (ev. irgendwann auch noch mal ovtcharov)
Alt 22.11.2016, 04:38
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hihi
Alt 22.11.2016, 07:12
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich sehe da keine lichtgestalt, wer soll denn das sein? von einer lichtgestalt im europäischen tt würd ich ohnehin nur von waldner, persson, vladi und boll sprechen. (ev. irgendwann auch noch mal ovtcharov)
Du weisst nicht wen er meint, oder?
Alt 22.11.2016, 08:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Aber bis dahin fließt noch einiges Wasser den Main hinunter.
Du meinst sicher den Heuchelbach als bedeutendstes Fließgewässer Bad Homburgs.
Alt 22.11.2016, 12:58
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Turbo: Ich gebe Dir nun folgende Anleitung zum recherchieren. Du rufst dir die Rangliste des TTC OE Bad Homburg auf. Dann schaue Dir mal alle Spieler an. Du wirst dann eine Lichtgestalt der deutschen Tischtennis Scene entdecken. Klappt bestimmt Turbo.

PS: Wenn du nicht immer so grosskotzig das Wort antizipieren verwenden würdest, könnte ich Dich richtig gut leiden. Ich meine sogar, dass das Wort antizipieren eigentlich in anderen Zusammenhängen korrekt in der deutschen Sprache angewendet wird. So wie du das anwendest, halte ich das für einen Ausdrucksfehler.
Alt 22.11.2016, 13:18
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

oha, falls du einen björn hampl mit ttr wert 2096 meinst? na, dann wird timo natürlich rasch in oe bad homburg unterzeichnen. vielleicht sogar für lau, als reinen freundschaftsdienst an seinen einstigen ziehvater helmut hampl......

Geändert von Turboblock (22.11.2016 um 13:26 Uhr)
Alt 22.11.2016, 13:18
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Adrian Crisan zurück nach Bremen? Statt Kirill Skachkov.
Alt 22.11.2016, 13:22
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
Aber hier geht es um die 1. Bundesliga Herren und mit den Wechseln hattet ihr beide ja nicht wirklich etwas zu tun.
Wenn du in der ersten Liga für Spielerverträge zuständig bist, kennst du auch alle Wechsel der zweiten Liga und umgekehrt. Prinzipiell beschäftigt man sich ja dann mit dem Spielermarkt und der Übergang von erste in zweite Liga ist fließend.
Als ich damals in Fraulautern die Spieler gesucht hab, hab ich zwangsweise auch viele Wechsel quer über ganz Europa mitbekommen.

Ich kann Bernd verstehen, dass er sich über vielen Blödsinn, der hier so geraten und gewürfelt wird, aufregt. Wenn man selbst viel weiß und andere wenig bis gar nichts, kann das schon etwas nerven.
Alt 22.11.2016, 13:27
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oha, falls du einen björn hampl mit ttr wert 2096 meinst? na, dann wird timo natürlich rasch in oe bad homburg unterzeichnen. vielleicht sogar für lau, als reinen freundschaftsdienst an seinen einstigen ziehvater helmut hampl......
Der Nachname war schon richtig....
Alt 22.11.2016, 13:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn du in der ersten Liga für Spielerverträge zuständig bist, kennst du auch alle Wechsel der zweiten Liga und umgekehrt. Prinzipiell beschäftigt man sich ja dann mit dem Spielermarkt und der Übergang von erste in zweite Liga ist fließend.
Als ich damals in Fraulautern die Spieler gesucht hab, hab ich zwangsweise auch viele Wechsel quer über ganz Europa mitbekommen.

Ich kann Bernd verstehen, dass er sich über vielen Blödsinn, der hier so geraten und gewürfelt wird, aufregt. Wenn man selbst viel weiß und andere wenig bis gar nichts, kann das schon etwas nerven.
dann hält man entweder die finger still oder gibt detallierte infos preis, eins von beidem erscheint immer sachgerecht.

sich über gerüchte zu mokieren, is aber purer schwachsinn. das forum lebt natürlich auch stark von diesen gerüchten und der thread heißt ja auch zudem gerüchte und spekulationen.

zudem gibt es genügend insider (da nehm ich mich im übrigen nicht mit raus), die schlicht und ergreifend öfter näher an der wahrheit lagen, als es deim ein oder anderen in verantwortlicher position womöglich recht ist und sie sich so womöglich auf den schlips getreten fühlen...

Geändert von Turboblock (22.11.2016 um 13:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »