Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.09.2005, 13:51
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen Open Japan

timo und christian haben es wieder mal in 7 sätzen gewonnen, sind wohl experten für 7 sätze die beiden lol

auf der homepage von ittf steht ein artikel über bolls sieg, dadrin wird gesagt, dass boll einen aufschlag benutzte den auch patti und saka benutzt hätten gegen die chinesen. dieser soll ziemlich wirkungsvoll sein

weiss einer mehr über diesen service???
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.09.2005, 16:19
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen Open Japan

Zitat:
Zitat von www.ITTF.com
BOLL makes an interesting point. He is left handed, he uses a reverse service with the forehand time and time again; the service varies between backspin and virtually no spin. It a similar service to that used by Patrick BAUM against WANG Liqin in his first round Men’s Singles match in Yokohama and it is also similar to the service used by Ryusuke SAKAMOTO in the Men’s Doubles contest against CHEN Qi and WANG Hao earlier in the day.
Hört sich für mich nach 2-Phasen-Aufschlägen an.
Oder was meint ihr ?
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.09.2005, 16:46
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen Open Japan

Für mich hört sich das nach dem Aufschlag an, den Boll schon immer macht.. Je nach Balltreffpunkt ist da anscheinend Seitunter-oder Seitoberschnitt drin..
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.09.2005, 17:07
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 46
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Volkswagen Open Japan

Zitat:
Zitat von henrypijames
Herrgott nochmal, Herr Wang heisst mit Vorname "Liqin", nicht "Liquin"! Dein "Vorredner" hatte es doch schon richtig. Ich weiss wirklich nicht, wo diese falsche Schreibweise herkommt, geschweige denn, warum er sich immer fortpflanzt.
Ach Gottchen, sorry. LIQIN
Ich denke ihm wird egal sein, wie man seinen Namen in der lateinischen Schrift schreibt. Wer bestimmt denn überhaupt, wie man chinesische Namen im Lateinischen schreibt? Und was sollen die Anführungsstriche, heißt er doch nicht so?
Auf jedenfall kein Grund sich so aufzuregen, meinen Namen schreibt auch niemand richtig und der kommt aus Europa, ist für mich aber kein Problem. Ich denke für Herrn Liqin auch nicht.

Gruß
nen

Geändert von nen (24.09.2005 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.09.2005, 18:52
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen Open Japan

Zitat:
Zitat von nen
. Ich denke für Hernn Liqin auch nicht.
Da wird gleich die nächste Beschwerde eintrudeln, denn streng genommen heißt der Herr Liqin "Wang" mit Nachnamen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.09.2005, 19:10
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 46
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Volkswagen Open Japan

Zitat:
Zitat von Kreisligapflaume
Da wird gleich die nächste Beschwerde eintrudeln, denn streng genommen heißt der Herr Liqin "Wang" mit Nachnamen
OOPS *schäm*

Das war mir schon klar
Ich wollte nur noch einmal in den Genuss, "Liqin" richtig zu schreiben, kommen.

Gruß
nen

Geändert von nen (24.09.2005 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.09.2005, 19:54
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen Open Japan

Es gibt aber lateinische Buchstaben bei Chinesisch. Das lernt man in der Grundschule.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.09.2005, 04:23
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 207
21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen Open Japan

Ein geiles Spiel Ma Long gegen Ryu
Ma Longs Riesenschwinger und er hat nicht solche Probleme wie Hao Shuai mit Ballonabwehr.

Mitten im Boll Spiel blenden die aus

Dafür hat er wenigstens gewonnen

Geändert von 21-11 (25.09.2005 um 05:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.09.2005, 08:07
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen Open Japan

Das war mal wieder typisch chinesisch!!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.09.2005, 08:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.376
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Volkswagen Open Japan

Nun wollte ich mal "mit meinem Sportwissen Geld verdienen", aber der tt-news-Werbepartner betandwin bietet keine Spiele der Japan Open an...
Dafür mach ich Euch regreßpflichtig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volkswagen 2011 China Open 15.6 - 19.6 MaLong - Fan WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 46 20.06.2011 19:52
ITTF Volkswagen Korea Open 2008 (29.05. - 01.06.2008, Daejeon, KOR) Janus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 3 31.05.2008 11:33
Volkswagen Open 2008 Ottoemil WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 13 17.05.2008 14:49
HAHN & LANG VOLKSWAGEN-Tischtennis-Masters Günter TTBW - Turnierforum 15 12.06.2006 11:21
Volkswagen China Open TAU WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.09.2005 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77