Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 17:47
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorläufige Gruppeneinteilung 2010/2010 - Damen-Bezirksklassen

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Da sich der Bezirk nunmal entschlossen hat, alle Gruppen rein geografisch einzuteilen, werden wir wohl Deinem Wunsch nicht enstprechen können.
... Du verteilst den Kreis Krefeld auf 4 BKs und erzählst etwas von rein geographischer Aufteilung. Ich hatte mir nach Deinem ignoranten Verhalten in der BK-Aufteilung der Herren-Klassen im letzten Jahr eigentlich geschworen die Klappe zu halten (bringt ja eh nichts). Wenn Du allerdings jetzt schon wieder mit diesem argumentativen Slapstick anfängst kann ich leider unmöglich die Klappe halten.

Vielleich sollte ich unseren Damen empfehlen sich mit den anderen Krefelder Hobbymannschaften kurzuschliessen und jenseits des regulären Spielbetriebs eine selbstorganisierte Hobbyrunde auszurichten.

Gruß Troubadix
Alt 03.04.2011, 17:54
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss hier auch mal äussern
Als es hiess das für den Kreis Krefeld sich nichts grossartig ändern würde , war ich für die Aktion die Kreisliga Damen aufzulösen , aber nach Ablauf der Saison muss ich das echt revedieren
Nicht die geographische Einteilung ist aber hier mein Thema , eher der extreme Leistungsunterschied
Ich bin der Meinung das man sich dawas einfallen lassen muss bevor noch mehr Damen den Schläger an den Nagel hängen
In unseren alten Kreisliga war schon ein recht grosser Leistungsunterschied der aber jetzt super gross geworden ist .
Alt 03.04.2011, 18:17
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
... Du verteilst den Kreis Krefeld auf 4 BKs und erzählst etwas von rein geographischer Aufteilung.
So kann man wirklich nur argumentieren, wenn man glaubt, an der Stadtgrenze Krefeld beginne eine tischtennisfreie Zone. Schon mal etwas davon gehört, dass man sich untereinander hilft, auch auf Bezirksebene? Die Vereine, gegen die man jetzt nicht spielen will, werden als Gegner in der Bezirksliga/Verbandsliga gern genommen. Weil man sie braucht.
Alt 03.04.2011, 18:45
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wenn Du von 18 Saisonspielen 8 mal gegen Borussia Düsseldorfer und Bockumer Mannschfaten spielen musst ist das wenig kurzweilig - diesen Unsinn haben die Mannschaften des alten Bezirks Niederrhein durch den Düsseldorfer Bezirkssportwart nach der Annektion aufgedrückt bekommen. Und erzähl mir jetzt nichts von Geographie - wie gesagt 1 Kreis auf 4 BKs.

Im übrigen habe ich Dein Posting nicht wirklich verstanden. Die Auflösung der KL Krefeld erfolgte unter der Zusage ... vergiß es, hat der BSW sowieso verdrängt und muss sie verleugnen.

Gruß Troubadix

Geändert von nevada (04.04.2011 um 15:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 03.04.2011, 21:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also wenn man so gar keine Ahnung hat, einfach mal die....

1. ist für die Damen der Bezirksdamenwart zuständig
2. habe ich keine Zusagen gemacht und brauche deswegen auch nichts verleugnen
3. ist das ganze entstanden, weil sich Krefeld stets verweigert hat benachbarte Kreise mit Mnnschaften auszuhelfen.

und das Du das Posting von stopspin nicht verstanden hast, passt dann auch ins Bild

Geändert von nevada (04.04.2011 um 15:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 04.04.2011, 08:02
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
So kann man wirklich nur argumentieren, wenn man glaubt, an der Stadtgrenze Krefeld beginne eine tischtennisfreie Zone. Schon mal etwas davon gehört, dass man sich untereinander hilft, auch auf Bezirksebene? Die Vereine, gegen die man jetzt nicht spielen will, werden als Gegner in der Bezirksliga/Verbandsliga gern genommen. Weil man sie braucht.
Kennst du den Spruch ein gebranntes Kind scheut das Feuer ???

Es gab schon mal die von dir angesprochene Hilfe mit den damaligen Kreisen Krefeld, Moers und Kleve. Und das ist voll in die Hose gegangen.....

ansonsten stimme Grisu und Troubadix zu...

Der Leistungsunterschied ist riesen groß in der BK .....
und ne Hobbygruppe auf Kreisebene ne echte Alternative, wenn sich da nichts ändert
Alt 04.04.2011, 10:24
Kampfschwein-Rhenania Kampfschwein-Rhenania ist offline
klein, aber gemein...^^
Junior-Forenmitglied

Kampfschwein-Rhenania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
... Du verteilst den Kreis Krefeld auf 4 BKs und erzählst etwas von rein geographischer Aufteilung. Ich hatte mir nach Deinem ignoranten Verhalten in der BK-Aufteilung der Herren-Klassen im letzten Jahr eigentlich geschworen die Klappe zu halten (bringt ja eh nichts). Wenn Du allerdings jetzt schon wieder mit diesem argumentativen Slapstick anfängst kann ich leider unmöglich die Klappe halten.

Vielleich sollte ich unseren Damen empfehlen sich mit den anderen Krefelder Hobbymannschaften kurzuschliessen und jenseits des regulären Spielbetriebs eine selbstorganisierte Hobbyrunde auszurichten.

Gruß Troubadix
Hi Troubadix,

ich hatte nur gefragt, WEIL ich es auch doof fand, dass wir zweimal Bockum und zweimal Borussia Düsseldorf drin hatten. Vielleicht hätten wir dann in der nächsten Saison mal nicht beide Bockumer drin, sondern wem anderes aus dem Kreis Krefeld, wenn es nach mir ginge, weil ich das tatsächlich irgendwie doof finde. Aber es geht ja wohl nicht.....

Hobbygruppe für mich? Sorry, ich bin zwar nicht der Überflieger, aber ich möchte besser werden. In der Hobbygruppe würde ich nicht glücklich werden, obwohl ich die Idee an und für sich ganz gut finde, dass eine Hobbyliga vielleicht zustande kommen könnte.

Und ich möchte mich für deine Unterstützung bedanken.

Achja, warum bekommt der Kreis Krefeld jetzt die Schuld an der Auflösung der Kreisligen?

Geändert von Kampfschwein-Rhenania (04.04.2011 um 10:39 Uhr) Grund: vergessen!
Alt 04.04.2011, 13:03
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kampfschwein-Rhenania Beitrag anzeigen
Achja, warum bekommt der Kreis Krefeld jetzt die Schuld an der Auflösung der Kreisligen?
Na ja,was heißt Schuld...

Wenn ich mich nicht ganz schwer in der Historie irre, war es so, dass einige Kreise nicht mehr in der Lage waren einen eigenen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Also mussten neue Wege gefunden werden. Es gab dann einen Spielbetrieb mir RR/E, BL/D, NE/D und NE/MG.
Krefeld hatte nie ein Problem und der "Schwarze Peter" blieb so beim Niederrhein hängen.
Man möge mich korrigieren, wenn es nicht so war.

Da es so nicht bleiben konnte, haben sich dann einige kluge Köpfe zusammengesetzt und dann ist das jetzige Modell entstanden (ich war da übrigens gar nicht bei).

Den rapiden Leistungsunterschied sehe ich übrigens in allen weiblichen Klassen, angefangen bei den Schülerinnen.
Ich denke, das der Bezirksdamenwart sich jeden Vorschlag einer Verbesserung der Situation anhören wird.
Ich persönlich habe da jetzt auch keine adhoc-Lösung parat. Eine weitere Differenzierung hätte ja genau den Effekt, den man vermeiden wollte.

Deine persönliche Einstellung finde ich übrigens
Alt 04.04.2011, 14:10
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Na ja,was heißt Schuld...

Den rapiden Leistungsunterschied sehe ich übrigens in allen weiblichen Klassen, angefangen bei den Schülerinnen.
Ich denke, das der Bezirksdamenwart sich jeden Vorschlag einer Verbesserung der Situation anhören wird.
Ich persönlich habe da jetzt auch keine adhoc-Lösung parat. Eine weitere Differenzierung hätte ja genau den Effekt, den man vermeiden wollte.

Deine persönliche Einstellung finde ich übrigens
Hallo,

auch wenn Du der falsche Ansprechpartner bist, warum spielen die Damen im unteren Bereich nicht in 6er Ligen mit 2 Spielzeiten in einer Saison. An der Schnittstelle zu den 12er Klassen müssten dann die Gruppensieger der Hin- und Rückrunde den Aufsteiger ausspielen. Hier könnte man ortsnah durchmischen, so dass Doppelbesetzungen eines Vereins in einer Gruppe vermieden werden - so oder so ähnlich.

Gruß Troubadix

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »