|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Reparatur von Hölzern durch Hansi Blocker
Wenn er am Mittwoch zum Training kommt, kann er es wieder mitnehmen.
Ich gehe davon aus, dass es an der Stelle nicht so viel ausmacht. Ganz ausschließen kann ich es jedoch nicht.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Habe das Holz gestern abgeholt und es sieht wirklich super aus. Wird direkt beklebt und im Training getestet.
Besten Dank an Hansi, mein Lieblingsholz wäre ansonsten wohl in den Müll gewandert. |
|
|||
|
|||
Hi Christian,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Solch ein Problem hatte ich bisher noch nicht vor mir liegen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Habe für NickAragua ein andro Treiber CO OFF/S und Butterfly Timo Boll ALC repariert. Beide Hölzer hatten jeweils auf einer Seite einen Haarriss.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.