|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Süd (TF)
Hi,
hier mal das Ergebniss von SG Woltersdorf gegen LTTC IV --> 10:3 Gibt es irgendwelche anderen Ergebnisse vom Wochenende, die jemand weiss? Gruß mxm |
|
||||
|
||||
KSV Sperenberg III vs. Einheit Luckenwalde II 10:7
|
|
|||
|
|||
Mann o mann, was ist mit meiner Leistungskurve los. Laut Ergebnisübersicht hab`ich in dieser Liga eine -20 Bilanz aufzuweisen!
Aber ein klares 3:0 gegen Hotti Brisch ist ja auch ein schöner Erfolg!! Doch die herbe 0:3 Klatsche gegen Vater Renn tut weh- da hat er wohl mit der Rückhand zu gut "zwischengehalten". Eine andere Identität ist schon eine feine Sache. Geändert von JoMi (06.02.2007 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja da hat dich wohl der Staffelleiter mit Sportsfreund Franke verwechselt, was ich jedoch bei solch einem leichten Programm nicht verstehen kann. Naja wenn der Staffelleiter 65 Jahre alt ist und es nicht mal schafft den eigenen Hallenplan zu studieren, kann er ja nur aus Mahlow kommen. Aber ich werde Ihn mal darüber informieren. Obwohl ich denke das du gern nochmal so jung wärst oder? Hoffe du bringst dich mal langsam wieder in Form für ein All - Star - Doppel bei den nächsten Kreismeisterschaften, sonst werd ich wohl Herrn Wollschläger reaktivieren müssen.
Vielleicht schaffst du es mal nach Mahlow zum Training (Achtung real Brain hier wieder ein Wechselgerücht) oder du sagst mir wann du mal in Wünsdorf bist und wir matchen uns mal einen ab. |
|
||||
|
||||
ja aber "Vater Renn" aka "Papa Renn" aka "Robbe" aka "Franky" aka "der mit dem Pelz tanzt" ist ja auch nicht irgendwer, und hast mal sein Schläger gesehn, Waffe sag ich nur. Der hat schon ganz andere umgeknickt
Übrigends nochmal congratulations zur minus 20 in der 3 LK |
|
|||
|
|||
Der Schläger ist wirklich 'ne Waffe. Wenn die CIA noch zusätzlich sein Jugendbild in Renn`s Wohnzimmer entdeckt, kann er wohl bald in Guantanamo die Bälle gegen Gummiwände schnippeln.
Ja Animal alias "Ich nehm ein Bauernfrühstück" :bin am Donnerstag da. Muss dann aber die zukünftige Mahlower Nr.1 auf die Norddeutschen Meisterschaften einstimmen und da reichen keine Ostaufschläge wie gegen Dich . |
|
|||
|
|||
Hallo,
folgendes Ergebnis zwischen Ludwigsfelde 4 gegen Wünsdorf 3 vom 25.02.2007. 10:6 für Ludwigsfelde MfG mxm Hat noch jemand ein Ergebnis der Klasse vom jetzigen Wochenende? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat denn irgendjemand noch Ergebnisse von dem letzten Wochende dieser Klasse. Gruß mxm |
|
||||
|
||||
Einheit Lucken`w. II vs. Petkus I 7:10
das Spiel Sperenbar III vs. Großbeeren II wurde wohl verlegt mehr weeß ick och nich |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke dir. Somit kann ich die aktuelle Tabelle aktualisieren. Welche auf www.lttc.de zufinden ist. Da der TTVB ja mal wieder nicht hinterher kommt. P.S.: Wäre schön wenn ihr Ergebnisse bekommt, welche ihr hier immer posten könnt. MfG mxm |
Lesezeichen |
|
|