|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TGO, kurz nachdem ich außem Chat war hab ich auch meine ersten Bilder der diesjährigen US-Open gesehn. Da lag Agassi noch 0:1 nach sätzen hinten, 4:4 im 2. Satz. Hatte dann aber doch noch etwas zu tun, so dass ich nich weiterkucken konnte.
|
|
|||
|
|||
agassi hat leider in nur vier sätzen gewonnen.. zumindest einen fünften satz hätte der massu aber verdient gehabt, ao wie er gespielt hat..
|
|||
|
|||
Ich hab Tommy nich nur so in die Umfrage gestellt, der ist in der Form seines Lebens, hat Klasse gegen Mantilla gespielt
Es wär mal Zeit für den Durchbruch, z.B. mit einen US Open-Sieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Natürlich hoff ich auch auf Tommy, aber die wahrscheinlichkeit,d asers packt liegt schon ungefähr in dem von Svend beschriebenen Bereich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Super, Tommy 6:3, 6:4, 6:2 gegen Novak, jetzt gegen Hewitt, da wirds dann doch schwerer...
|
|
|||
|
|||
MIt Roddick muss man langsam rechnen, der hat
Corretja die Nummer 11 der Setzliste nicht geschlagen, sonder vernichtet. Wenn er das nächste Spiel gewinnt und Haas den Hewitt schlägt, dann treffen Haas und Roddick aufeinander. So leid es mir tut, dann heisst es gute Nacht Tommy Haas. Ich bin echt gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke auch wenn bei Roddick keine Verletzung dazwischen kommt wird er ein große Rolle um die Vergabe des Turniersieg spielen. Wahnsinn wie er heute wieder gespielt hat!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.