|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 11. Zweier-Mannschaftsturnier des TTC Halle
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Impressionen vom B-Klasse Finale:
|
|
||||
|
||||
Grundschule Nietleben...
Schöne Fotos! Habe auch welche mit der Handycam gemacht. Die sind aber allesamt fürn Ar***... Sagt mal, trainiert ihr Postler eigentlich während der Sommerpause? Kommt ihr in die Halle rein? |
|
||||
|
||||
Leider nein.
Training in der Sommerpause macht bei 20 Mitgliedern, wo im Sommer vielleicht 4-6 (zeitversetzt) kommen würden, keinen Sinn. Daher schicke ich unsere Jungs auch immer zu anderen Vereinen (Turbine, HTTV, USV oder TTC) um mal ein paar Bälle zu spielen. Aber da USV uns laut Günther Morgenstern Hallenverbot wegen deren Abstieg gegeben hat, werden wir dort nicht auftauchen, um die Jungs nicht zu ärgern. Andere werden sich sicher freuen, wenn sie mal mit uns trainieren können, hoffe ich. Kommt ihr in eure Halle rein? |
|
|||
|
|||
Auch der HTTV "stand" im Finale
Geändert von TAU (21.06.2005 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja - man muss sich mal vorstellen, dass TTC ihr eigenes Finale nicht gezählt haben!!!
Gaaaaanz schwach, dass da Postler und HTTV einspringen mußten. Aber ich habe es ihnen schon gesagt. So wirbt man nicht für sein Turnier, wenn man sich kaum für die teilnehmenden Spieler interessiert.... Egal. |
|
|||
|
|||
Ich hab noch ein Winner entdeckt:
C-Klasse Sieger Martin Krüger (rechts oben) noch etwas irritiert von der Pressemeute... Geändert von TAU (21.06.2005 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer war denn der böse Wicht, der bei der SG 67 ins Gästebuch geschrieben hat?
|
|
|||
|
|||
Hat schon jemand die Ergebnisse vom Turnier zugemailt bekommen? Oder gabs ein Bericht in der "MZ" ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.