|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Breiholz Bernd ( ASV Lank / SSV Strümp
Lappe Rainer ( DJK Hilden / SSV Strümp Hui, gute Verstärkungen für Strümp. Nr. 1 ist nicht schlecht, Nr. 2 kenn ich nicht. Allerdings ist Strümp damit ein klarer Aufstiegskandidat (wenn sie komplett spielen) Trotzdem werden wir alles tun, um Strümp direkt am ersten Spieltag die Zähne zu ziehen!!! |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg wünsche ich Dir und wir freuen uns auf unsere sehr starken Freunde aus St. Tönis und dann natürlich auf's erste Auswärtsspiel. Alles in allen gibt es für mich keine absolute Nummer eins in der Liga. Wenn man die einzelnen Aufstellungen liest, vorausgesetzt alles stimmt, dann wird es eine sehr harte Saison. Hoffentlich ohne Geklüngel, aber das hatten wir ja schon. Tschüssikowski.
|
|
|||
|
|||
Strümp wird ja nun doch sehr hoch gehandelt!
Wie seht ihr denn die Verstärkungen bei Tönisberg, St. Tönis, Königshof und uns (Anrath) einschlagen? Anrath hat doch nun mal versucht die stärkste Mannschaft ins Rennen zu bringen. Wir könnten doch auch mal versuchen wie in der Bezirksliga eventuell eine Tipprunde ins Leben zu rufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Verstärkungen hat St. Tönis denn? Tönisberg ist gut, ich glaube aber nicht so stark wie Anrath III, bzw Strümp. Königshof wird beim Aufstieg keine Rolle spielen, wir melden übrigens mit Schmitten, Lützel Kleinlosen Scholl Nagell Delschen Hennes Dr. Silber |
|
||||
|
||||
Diese Mannschaftsaufstellungen haben wir jetzt:
Königshof Schmitten, Lützel Kleinlosen Scholl Nagell Delschen Hennes Dr. Silber Anrath 3 Klühs, Ralf Lorenz Melis Ahlborn Daum Heyer Moldenauer Anrath 4 Kracke Polaczy Polis Knabben, Aleksander Siebenkotten Dieker Linders Knabben, Dieter Bockum III Düster Bruss Pannen Hendrichs W Hendrich R. Fabel Strümp 1) micha slama 2) bernd breiholz (neu) 3) carsten eickwinkel 4) bernd mayer 5) andi prothmann 6) rainer lappe (neu) St. Tönis Nalepa, Dickmann, Meyer, Schickel, Kondermann, Schlootz Schneppenhorst Tönisberg Belles, O. Heuckeroth, M. Walter, P. Jüdes, F. Gollnick, W. Lettermann Heuckeroth, H.-F. Was ist mit Oppum, Uerdingen 3 + 4, Lank und Hüls? |
|
|||
|
|||
Diese Woche startet die neue Runde.
Ich stelle mal die Paarungen hier rein und werde mal versuchen die Spiele zu tippen. Da ich hier in der Klasse relativ neu bin, könnte ich doch auch mal völlig daneben liegen. Oppum - Hüls 6:9 (hätte ich auch anders herum tippen können) Lank - Anrath 3 3:9 (wir werden komplett antretren) Tönisberg - St. Tönis 2 8:8 (2 Mitfavoriten, Oben Vorteil Tönisberg, Unten Vorteil St.Tönis) Bockum 3 - Uerdíngen 3 3:9 (Aufsteiger gegen Absteiger) Anrath 4 - Uerdingen 4 9:2 (Anrath 4 wird gegen manche Mannschaften punkten können, Uerdingen 4 sehe ich eher weiter unten) Strümp - Rhenania 9:4 (Strümp als Mitfavorite gegen eine verstärkte Truppe aus Rhenania) Mal sehen wie ich mit meinen Tipps liege, vieleicht hat ja auch ein anderer Lust mal seine Tipps abzugeben und ein paar Kommentare dazu zu schreiben. Allen Mannschaften viel Glück für die Runde. |
|
||||
|
||||
Ich tip auch mal.
Oppum - Hüls 2:9 (viel mehr dürfte nicht drin sein) Lank - Anrath 3 1:9 (Anrath ist komplett sehr stark) Tönisberg - St. Tönis 2 9:6 (Nach dem Umbruch kann ich St. Tönis nicht einschätzen, glaube aber an T´berg) Bockum 3 - Uerdíngen 3 8:8 (ausgeglichen) Anrath 4 - Uerdingen 4 9:5 (wird knapp) Strümp - Rhenania 7:9 (ich kann nicht aus meiner Haut) |
|
|||
|
|||
Die Runde hat nun begonnen.
Das erste Spiel zwischen Lank und Anrath endete 9:1 für Anrath, lediglich 2 knappe Spiele (3:2 für Melis, 2:3 gegen Daum) in der Mitte waren für Lank drin. Waren doch schnell in der Kneipe beim Bier |
|
||||
|
||||
Hier ein Profi-Tipp. Besonders stolz bin ich auf meine Treffgenauigkeit beim Spiel Lank-Anrath 3!
ESV AW Oppum - Hülser SV II 6:9 ASV Lank - Anrather TK RW III 1:9 DJK VfL Tönisberg - DJK Teutonia St. Tönis II 8:8 Rheintreu Bockum III - SC Bayer Uerdíngen III 4:9 Anrather TK RW IV - SC Bayer Uerdingen IV 9:3 SSV Strümp - TTF Rhenania Königshof III 7:9 Viel Spaß! Kristian
|
||||
|
||||
Zitat:
Oppum spielte ohne Korbmacher und Klaus Simons musste bereits nach dem ersten Satz im Doppel verletzungsbedingt aufgeben!
|