Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.06.2011, 13:13
Benutzerbild von zöppi
zöppi zöppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Herten
Alter: 47
Beiträge: 9
zöppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Moin Moin..
ist ja mal ne ganz interessante Gruppe geworden..
Wie sehen denn die geplanten Aufstellungen aus??
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.06.2011, 07:56
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Mahlzeit zuammen!

Ist ja 'ne Gruppe mit einigen Bekannten (z.B.: Herten; Kirchhellen; Buer; Bottrop) und einigen unbekannten Mannschaften (z.B.: Kleve; Wesel; Möllen).

Wir aus Schultendorf freuen uns auf eine sicherlich spannende Saison.

Gibt es schon Einschätzungen über die Stärken der Teams? Mir fällt es echt schwer einen/mehrere Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg auszumachen...

Grüße

Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.06.2011, 09:39
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Moin Moin auch aus Bottrop!

Ich denke auch, dass es eine interessante Saison zu werden verspricht.
Wie Sepp schon richtig festgestellt hat gibt es 'ne Menge bekannte Mannschaften (8 Mannschaften aus E-L), aber auch einige Unbekannte.
Die Entfernungen sind (zumindest für die Mannschaften aus E-L) sehr erträglich. Wobei die Klever (z. B. 100km nach Marl...) das wahrscheinlich anders sehen werden
Topfavoriten sind für mich Buer-Mitte und die enorm verstärkten Marl-Hülser. Außerdem als Mitfavorit Schultendorf als 3. der letzten Saison. Allerdings kann ich die Stärken der beiden Mannschaften aus Kleve gar nicht einschätzen und vielleicht mischen diese auch oben mit...
Wer zum gesicherten Mittelfeld zählt und für wen es gegen den Abstieg geht, fällt mir schwer einzuschätzen.
Ich denke allerdings, dass wir als Aufsteiger zunächst erstmal kleine Brötchen backen müssen
Zum Thema Aufstellung kann ich schonmal sagen, dass wir mit dem gleichen Personal wie in der Rückrunde der letzten Saison an den Start gehen werden...
Heimspiele sind bei uns SELBSTVERSTÄNDLICH samstags. Plant jemand den heiligen Sonntag als Heimspieltag? Ich hoffe nicht...
In diesem Sinne...

Gruß, Matthias
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.06.2011, 14:40
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

So dann werde ich mich auch mal zu Wort melden!

Wir spielen Samstag 18:30 in der altbekannten Hüls-Arena!

Die Aufstellung vom TSV Marl-Hüls wird folgender Maßen aussehen:

1.Brosch
2.Stellmach
3.Blonstein,Ilja
4.Blonstein,Oleg
5.Reiß
6.Walter

Um die Aufstiegsplätze werden sich wohl folgende Mannschaften kloppen:
Buer-Mitte,Marl-Hüls,Schultendorf eventuell Rhenania Kleve!

Im Abstiegskampf wird es wohl auch mehre Mannschaften geben:
MJK Herten,Herten-Disteln,Kirchhellen eventuell Lenkerbeck


Ich hoffe meine Tipps sind nicht so falsch!

Gruß
BryceFX1
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.06.2011, 17:30
Benutzerbild von M@ze
M@ze M@ze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Beiträge: 72
M@ze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Wir brauchen viel Bier bei solchen Auswärtsfahrten

Dann meldet sich WRW jetzt auch mal zu Wort...

Für uns als Aufsteiger geht es natürlich gegen der Abstieg. Ich kenne nur die Teams aus Möllen, DJK Kleve und Wesel. DJK hat sich im Gegensatz zur letzten Saison allerdings stark verändert aber die Aufstellung wird bestimmt noch kommen Tipps geb ich mal nicht ab, weil ich einfach nur 4 Teams kenne...

Bei uns gibt es nur eine Veränderung im Gegensatz zur letzten Saison. Henning Pracht kommt aus Osterath zurück. Wie die genaue Aufstellung aussieht kann ich noch nichts zu sagen aber wird bald nachgereicht

Gruß aus Kleve
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.06.2011, 12:18
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 162
BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Zitat:
Zitat von BryceFX1 Beitrag anzeigen

Die Aufstellung vom TSV Marl-Hüls wird folgender Maßen aussehen:

1.Brosch
2.Stellmach
3.Blonstein,Ilja
4.Blonstein,Oleg
5.Reiß
6.Walter


ausgeglichener gehts kaum mehr
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.06.2011, 17:51
Vorhand Flutscher Vorhand Flutscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Dorsten
Beiträge: 60
Vorhand Flutscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
Mahlzeit zuammen!

Ist ja 'ne Gruppe mit einigen Bekannten (z.B.: Herten; Kirchhellen; Buer; Bottrop) und einigen unbekannten Mannschaften (z.B.: Kleve; Wesel; Möllen).

Wir aus Schultendorf freuen uns auf eine sicherlich spannende Saison.

Gibt es schon Einschätzungen über die Stärken der Teams? Mir fällt es echt schwer einen/mehrere Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg auszumachen...

Grüße

Sepp
Hi Sepp,

freue mich auf ein Wiedersehen mit Schultendorf. Nächste Saison mit neuem Verein

Ich hoffe, Thomas B. hat meine Bestellung nach leckerem Gerstensaft aus der Stadt des deutschen Meisters an dich bereits weitergegeben

Carsten
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.06.2011, 10:14
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Zitat:
Zitat von Vorhand Flutscher Beitrag anzeigen
Hi Sepp,

freue mich auf ein Wiedersehen mit Schultendorf. Nächste Saison mit neuem Verein

Ich hoffe, Thomas B. hat meine Bestellung nach leckerem Gerstensaft aus der Stadt des deutschen Meisters an dich bereits weitergegeben

Carsten
Hi Carsten!

Thomas hat von eurem Treffen berichtet. Von Bier hat er mir nix erzählt. Das ist jedoch bei uns nie ein Problem.

Dann spielen wir ja bestimmt gegeneinander, oder??!!!

Freue mich drauf.

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.06.2011, 17:47
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

N`abend zusammen aus Buer,

wir wollen mit unserer Oldie-Truppe natürlich wieder aufsteigen, keine Frage. Wenn uns nicht die Gesundheit des ein oder anderen einen Strich durch die Rechnung macht, hoffe ich, dass wir das packen können. Personelle Veränderungen wird es nicht geben, traditionell bleiben Bueraner nach Abstiegen zusammen und versuchen, die Karre zusammen aus dem Dreck zu ziehen Wir freuen uns auf ein paar neue Mannschaften und besonders die Derbys gegen Schultendorf, die bestimmt gut besucht sein werden und wo es danach sicher mehrere Hefe-Kaltschalen zu vernichten gibt.

Bis die Tage, Gruß vom Bueraner Käpt`n!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.06.2011, 19:36
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 225
Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012

Hallo zusammen!

Diese Gruppe ist wohl eine Wundertüte. Wir aus Kleve sind als Aufsteiger nur bedacht die Klasse zu halten, was uns aber durchaus gelingen kann!

Des Weiteren dürfen sich alle Gäste auf ein leckeres Bierchen nach dem Spiel freuen, wenn Sie brav die Punkte bei uns gelassen haben )) !
Besonders freue ich mich auf das Derby gegen DJK Kleve, auch wenn die Mannschaft Abgänge zu verzeichnen hat!
Des WEiteren wird es ein Wiedersehen mit Möllen und dem Sepp vom Weseler TV geben..die anderen Teams sind mir alle unbekannt wobei vereinzelnd bekannte Namen zu finden sind...

Naja, die Saison kann eigentlich beginnen!

Viele GRüße aus Kleve
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 TTSGHillen Westdeutscher TTV 445 03.06.2012 08:26
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 Reinhard R. Westdeutscher TTV 505 01.06.2012 09:30
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 178 25.04.2012 14:45
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 173 11.04.2012 07:19
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 7 15.12.2011 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77