Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.04.2009, 14:21
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 674
OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Dass ich finde,d ass der Swing Back viel weniger flattert als der Bomb (beim gleichen Spieler) sry dass habe ich nicht raußgebracht
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.05.2009, 22:29
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 151
Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

N`Abend!
Zum Bomb Talent(er wird`s wohl):
Gibt es in Punkto Oberflächenbeschaffenheit/Griffigkeit(!) unterschiede in der roten und der schwarzen OX Version?

BT in schwarz soll(!) irgendwie mehr glänzen-liegt`s nur an der empfindlichen Farbe und hat nix auf`e Hacken oder is da mehr "Glätte" als beim roten im Spiel?
Ist die Wahl ob Rot oder Schwarz eher egal?
Danke schonmal vorab....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.06.2009, 17:57
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Soeben ist mein IF umgezogen: Von meinem Tibhar Roesch Holz ins Regal.
Schon ein komisches Gefühl so ein Abschied...

Heute geht mein Vergleichstest weiter: Neulich war ja schon der Claw dran, heute muss der Palio (wieder) zeigen, was er im direkten Vergleich kann.
Wenn damit gar nichts geht, kommt der Meteor (mit 0,5er Schwamm) drauf.

Übers Wochenende wird dann einer von beiden Belägen in Berlin auf nem Turnier getestet.

Nächste Woche kommt dann noch der Japtec dran.

Und dann hol ich mir den Claw wieder, den ich verliehen hab. ;-)

Ich werde berichten....
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.06.2009, 18:12
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Ich würde jedem zum meteor 8512 raten, da von den alternativen am sichersten. Flattereffekt hat der dtecs wie kein zweiter, er braucht aber ein carbon holz. Auf dem balsaschrott kann man alle legalen noppen vergessen, da viel zu viel katapult. Würde die genannten beläge auf einem grubba carbon all empfehlen. Für könner auch das schlager carbon off +, eiert am besten, su hat eh KEINE noppe mehr!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.06.2009, 18:46
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 755
Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

ich kann noppenzar nur zustimmen:

das grubba carbon funktioniert sehr gut mit noppen
hab ja schon ck531a erfolgreich damit gespielt und der feintlong 3
geht auch ganz ordentlich
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.06.2009, 20:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Habe heute folgende Gerüchte gehört:

1. Der Insider bleibt erlaubt und wird weiter gebaut.
2. Fireproof und SBIF werden nicht mehr hergestellt aber bleiben ein weiteres Jahr erlaubt...

Mal sehen was die Trommeln taugen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (09.06.2009 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.06.2009, 21:38
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: OWL
Beiträge: 265
gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Hallo fastest,
laut Adham Sharara hat TT_Master seine Beschwerde im Einverständnis mit der Ittf zurückgezogen. Da frage ich mich, wieso der Insider weiter gebaut werden sollte (Aufbrauchfrist?)..
__________________
ANTI POWER
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.06.2009, 21:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Ja ich frag mich so einiges. Wie gesagt nur nen Gerücht....vieleicht stimmt ja beides...TT Master zieht beschwerde zurück dafür bleibt der insider auf der liste und die anderen fliegen runter??? Vieleicht hat man da nen Deal gemacht? Wieso brauch man die Zustimmung der ITTF wenn man eine Beschwerde/Klage zurück zieht? Das wäre mir neu....

Bin mal gespannt wir können nur abwarten...bei der ITTF ist alles möglich...soweit bin ich mittlerweile schon....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (09.06.2009 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.06.2009, 07:59
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 192
potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Die Trommeln taugen wenig, wenn sie aus einem französischen TT-Forum (von einem dort neu angemeldeten User namens "T-T Master") schallen...

Die "echten" Master haben sich - angesichts der bisherigen Informationspolitik konnte man wahrlich nicht darauf zählen - umgehend distanziert und eine Stellungnahme in den kommenden Tagen auf ihrer Homepage in Aussicht gestellt.

Dass bei der ITTF nur eines sicher ist - das Chaos - hier gebe ich dir Recht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.06.2009, 14:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Danke für die Info. Da bin ich mal auf die Stellungnahme von TT Master auf ihrer HP gespannt

PS: Wenn es auf der HP erscheint und es jemand als erstes liest bitte mal hier Info geben. danke
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (10.06.2009 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77