|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokalspiele
Eine Überraschung ist was anderes, schließlich war ich der einzige aus der ersten und ich hab auch nur Doppel gespielt.
So gehts weiter: Ottmarsbocholt - WSC Ascheberg C oder TTC Werne - TTC Selm Schade das ihr in Ottmarsbocholt spielt. Das hätt ich gern gesehen. |
|
||||
|
||||
so gehts weiter
Ascheberg C gegen TTC Werne 3 VF Otti gegen Werner SC HF Sieger Ascheberg - TTC Werne 3 gegen TTC SG Selm HF Kreisligameldungen: TTC Bergk. Rünthe SV Herbern1 TTC Gahmen 3 Sieger 1. KK gespielt wird ab 02 KW @ Werner SC bitte meldet euch bei mir wegen des Spiels. Wir wollen das Spiel, wenn möglich nächsten Di. 28.12. 19.00 in unserer Halle spielen. gez. Ralle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten meldest du dich mal bei Ernst Kasch (siehe Jahrbuch MF Senioren) |
|
||||
|
||||
Hi,
Termin bleibt bestehen. Morgen (Dienstag) 19.00 Uhr in unserer Halle. Ralle |
|
||||
|
||||
Otti gegen Werner SC 4:3
Ein Spiel, was an Spannung kaum zu überbieten ist. Zum Ablauf Otti Werner SC 1. Raffloer 1.Langenkämper 2. Trahe 2. Wodetzki 3. Rohlmann 3. Kasch Raffloer - Wodetzki 3:0 1:0 Trahe - Langenkämper 0:3 1:1 Rohlmann - Kasch 3:0 2:1 Trahe/Rohlmann - Langenkämper/Kasch 0:3 2:2 (Trahe viel zu nervös) Raffloer - Langenkämper 0:3 2:3 (Absolut Chancenlos) Rohlmann - Wodetzki 3:0 3:3 Endspiel Trahe - Kasch (Trahe gewinnt nach 1:2 Sätzen und 7:10 und 10:11 Rückstand noch 16:14 im 4. Satz und sichert sich den 5. Satz mit 11:3) Fazit: ein vorgezogenes Endspiel gegen einen sehr starken Langenkämper, der leider alleine nur auf max. 3 Punkte kommt. Zum Vergleich bei einem Satzgewinn von 12:11 für uns haben wir 0:9 gegen Langenkämper gespielt. Auf ins Finale Ralle |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Hätte ja gern Langenkämper - Rohlmann gesehn. Oder gehört. Viel Glück fürs Finale! Solltet Ihr eigentlich schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hätte ich auch gerne gesehen. Aber ich hatte einen kleinen Vorgeshmack im Doppel. Ich halte ja viel von Rohlmann (hab ihn ja seit er schläger halten kann in meinen Fingern), aber ich glaube Langenkämper hätte das gewonnen. Sah so aus, als ob er genau wüsste was er gegen Steffen machen muss. Trotzdem hätte ich das verdammt gerne gesehen. |
|
|||
|
|||
Steht denn schon fest, wer neben Ottmarsbocholt im Finale steht?
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wo sind die Ergebnisse der anderen Pokalspiele?????? Ralle |
|
||||
|
||||
Selm gewinnt 1/2 Finale gegen TTC Werne locker 4:0. Ohne Pick, jedoch mit dem heruntergezogenen Glanzer aus der Bezirksliga. (auch Interessant!!!!!!)
Nunmehr müssen wir also gegen Selm das Finale bestreiten. bis dann Ralle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.