Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.10.2005, 10:34
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Steht Donic Waldner Allround drauf (im Griff); lila Griff und nen slibernes Schlägerblatt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.10.2005, 10:37
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Dann scheint es doch ein anderes zu sein.
Ich habe hier noch ein Waldner Light rumfliegen. Das hat auch nen lila Griff...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.10.2005, 16:03
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Aber kein silbernes Blat nehm ich an
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.10.2005, 16:07
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Stimmt, eher so blaß violett.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.10.2005, 14:10
Benutzerbild von quicksilver
quicksilver quicksilver ist offline
marvelous
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 8
quicksilver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das PowerSpeed das Ranking anführt - so schnell ist das nicht. Ich spiele es selber seit ca. 6 Monaten (bin eher zufällig dran gekommen) mit ungeklebten Mambo H und betrachte mich seitdem als Allround-Spieler ;-)

Wäre sachön, wenn das Ranking nochmal überarbeitet würde. Hier scheint mit einiges nicht ganz stimmig. Wäre auch an einem Tipp für ein Donic Topspin-Holz interessiert (Walder Senso Carbon?).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.10.2005, 14:33
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Wien/Österreich
Alter: 35
Beiträge: 452
DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Also wenn du wirklich nur eins zum Topspin-spielen suchst und dich als Allroundspieler bezeichnest, gibts nur eins: das normale Waldner senso das ist butterweich, und auch nicht soooooo viel langsamer als das Carbon.
__________________
"ion", nicht "tschonn"!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.10.2005, 15:02
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 1.219
sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Zitat:
Zitat von quicksilver
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das PowerSpeed das Ranking anführt - so schnell ist das nicht. Ich spiele es selber seit ca. 6 Monaten (bin eher zufällig dran gekommen) mit ungeklebten Mambo H und betrachte mich seitdem als Allround-Spieler ;-)

Wäre sachön, wenn das Ranking nochmal überarbeitet würde. Hier scheint mit einiges nicht ganz stimmig. Wäre auch an einem Tipp für ein Donic Topspin-Holz interessiert (Walder Senso Carbon?).
das waldner senso carbon ist ein sehr gutes allroundholz.gut zum blocken geeignet, aber auch hervorragend für den topspin zu gebrauchen. vom carbon mekrt man wirklich nicht viel, hat aber trotzdem härtere außenfurniere, was unter anderem auch für materialspieler interessant ist.

für topspins ist auch hervorragend das appelgren senso v1 oder v2 geeignet. das ist allerdings langsamer als das waldner senso carbon.

wie sich das normale waldner senso spielt,weiß ich leider nicht.
__________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.10.2005, 16:52
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Hessen
Alter: 35
Beiträge: 867
newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Dass das Waldner Senso Carbon ein sehr gutes Holz ist, dem stimme ich zu, aber es ist ganz sicher KEIn Allroundholz, dafür ist es dann doch etwas schnell
Ich würde es als Off- einstufen, natürlich kann man damit alles spielen, aber am besten eignen tut es sich auch aufgrund des Carbon als Topspinholz, sehr gute Rückmeldung, hohe Temporeserven, auch gut für einen schnellen und direkten Block und für Schuss und Schlagspin.
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2005, 11:17
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 1.219
sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Zitat:
Zitat von newTTon
Dass das Waldner Senso Carbon ein sehr gutes Holz ist, dem stimme ich zu, aber es ist ganz sicher KEIn Allroundholz, dafür ist es dann doch etwas schnell
Ich würde es als Off- einstufen, natürlich kann man damit alles spielen, aber am besten eignen tut es sich auch aufgrund des Carbon als Topspinholz, sehr gute Rückmeldung, hohe Temporeserven, auch gut für einen schnellen und direkten Block und für Schuss und Schlagspin.
ja hast recht, ein fehler meinerseits. das appelgren ist ein allround holz, dass waldner senso carbon ist schon eher off-, aber auf keinen fall mehr.
__________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.05.2006, 16:45
speed24 speed24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 35
speed24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

Das Impuls 6.5 gibt es nicht mehr. Nachfolger (quasi identisch) ist das Impuls AR...was sich als Allroundholz definiert. Das 6.5 war jedoch Off-.

Kann es dann identisch sein? Wer hat Erfahrungen damit?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic, Stiga, BTY - Hölzer pilatius2 Wettkampfhölzer 18 18.11.2004 11:45
Donic Hölzer dani77 Wettkampfhölzer 10 02.10.2003 12:56
Neue Donic Hölzer dani77 Wettkampfhölzer 6 26.08.2003 12:23
World Championships: qualification rounds - men Matthias Landfried International Table Tennis Forum 4 21.05.2003 10:17
Donic Piranja II Original - ganz anders! Morpheus Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 16 04.07.2002 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77