|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Euro Serie
Ich bin jetzt auch auf das "TSP Euro Feeling OFF-" gestoßen und sehr interessiert daran. Gibt es zwischenzeitlich mehr Erfahrungswerte oder Testberichte?
|
|
|||
|
|||
Bei dem Preis einfach kaufen und selbst testen.
Habe unter anderem das "TSP Euro Power OFF" und kann nichts negatives berichten. |
|
|||
|
|||
TSP Euro Feeling Off-
Hallo,
wer spielt das Holz und kann es beschreiben und mit anderen schon gespielten Hölzern vergleichen? Danke. |
|
||||
|
||||
Sorry, kam jetzt leider eine Woche zu spät. Hab mir für den OFF- -Bereich jetzt ein Victas Fire Fall FC geholt. Nachdem ich das letzte halbe Jahr jetzt 3 Hölzer zum Testen gekauft hab, muss jetzt erst mal Schluss sein.
|
|
|||
|
|||
das all+ und off- getest un beiden mit vega pro
das langsamere harmoniert viel besser mit vega pro, sehr viel spass das off- finde ich nicht so gut, gar nicht wie ein nexy lissom konnte kein druck machen mit topspin mit das off- kein idee vielleicht mit belage mit katapult das all+ ist wirklich super und auch weit von tisch grusse Carlos |
|
|||
|
|||
TSP Euro Feeling Off-
Hallo,
ich habe privat ein TSP Euro Feeling Off- als Komplettschläger erstanden. Nun mußte ich feststellen, dass mein Holz mit nur 75 Gramm genau 10 Gramm unter der Herstellerangabe liegt. Kann und darf das sein ? Oder sind derart große Schwankungen/Abweichungen möglich bzw. normal ? Danke Erik |
|
|||
|
|||
AW: TSP Euro Feeling Off-
Also 10 Gramm Abweichung ist schon hart...
Das ist auch nicht mehr normal... Wenn dich das stört kannst du ja mal den Shop anschreiben/anrufen, mal gucken was die sagen... |
|
||||
|
||||
Natürlich ist das normal, das ist Holz! Selbst bei hochpreisigen Produkten ist das so oder man kann es so selektieren! Ich kann ein Butterfly Boll ALC mit 81g sowie eines mit 90g erwerben, auch wenn das finden die Kunst ist!
Das ist völlig normal! Ich hatte ein Lebesson mit 74g und einen mit 90g, und das kann dir hier jeder bestätigen das es bei Hölzern so ist. Wenn du ein spezielles Gewicht möchtest, vorher beim Händler anfragen, ML-Sporting wiegt dann aus oder kann je nach Hersteller Wunsch Gewicht erfüllen.
|
|||
|
|||
Ich würde hier die Wahrheit in der Mitte sehen.
Normal - also üblich - sind Abweichungen von etwa plus 5/minus 5 Gramm zur Herstellerangabe. 10 Gramm sind schon ein Ausreißer, ABER kommen trotzdem auch immer wieder mal vor und sind tatsächlich bei einem Naturprodukt nie ganz auszuschließen. Die Herstellerangaben sind übrigens leider auch nicht immer verlässlich. Auswiegen (lassen) führt nicht zwingend zum Ziel, denn ein extrem kopflastiges Holz mit 85 Gramm kann einem schwerer vorkommen als ein ausbalanciertes mit 95 - aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. |
|
|||
|
|||
Spielt es aktuell jemand ?
Vergleich mit bekannten Hölzern wie Primo Off- oder Powerallround möglich ?
|