|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum Samba
Ich habe vor Einführung der grossen Bälle immer Samba in 2,0 bzw. max gespielt und geklebt. War für mich der perfekte Belag.
Mit den grossen Bällen war er mir viiiiiiiel zu langsam. Dann habe ich angefangen rumzutesten. Wer kann mir sagen, welcher Belag ähnlich weich ist, näherungsweise gleich gut zu kontrollieren ist, aber mehr Power bringt? Der Klebesound sollte nicht verloren gehen. Wenn ich den nicht habe stört mich das aus Gewohnheit. Gebt mir mal ein paar Kombinationen Belag/Kleber. Augenblicklich spiele ich den Spupersonic S40. |
|
||||
|
||||
Re: Alternative zum Samba
Zitat:
versuch mal den Tango Metallic in 2.0 frischgeklebt. Der ist härter als der Samba hat aber IMHo die perfekte Mischung. Vielleicht schaust du dir auch mal den Samba Klick an- den kann man zwar nicht kleben aber er ist schneller und hat mehr Spin als sein Vorgänger. Mit welchem Kleber klebst du im Moment? Vielleicht könntest du einen schnellen benutzen wie den Rapid Clean, den Master Chack oder den Energy Glue. Der Supersonic (den ich persönlich überhaupt nicht mag) spielt sich doch ganz anders als der Samba, viel zu hart und unkontrolliert, warum hast du dich für ihn entschieden? MfG
|
|||
|
|||
Innova Ultralight mit Stiga Energy Glue. Spiele ich selbst. Gute Kontrolle auch geklebt, viel Effet, guter Schuss.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich würde Dir auch am ehesten zum Innova Ultralight raten. Wie Volkmar schon geschrieben hat, geht der geklebt gut ab und ist dabei aber sehr gut zu kontrollieren. Noch ein Pluspunkt ist, dass er der Innova UL sehr haltbar ist.
Falls Du noch nen anderen Belag testen willst, würde ich es mit dem Sriver FX oder mit dem Andro Zenith G Supersponge probieren. Vorallem der Zenith G Supersponge lässt sich sehr gut spielen. Allerdings hat der das große Problem, dass er sehr schnell abgespielt ist. Trotzdem ne echte Alternative! Ich selber spiele zur Zeit auch mal wieder den Samba in 2.1mm VH + RH und habe vorher den Innova UL, sowie den Sriver FX und den Zenith G SS gespielt. Und werde wahrscheinlich beim nächsten Belagwechsel wieder zum Innova UL zurückkehren. Der vereint alle Eigenschaften meiner Meinung nach am besten. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Joola Samba
Kann mir jemand sagen, ob es Beläge gibt, die sich ähnlich wie der Samba spielen aber die Kleberschicht deutlich besser abzumachen geht?
Vielen Dank für Eure Antworten |
|
|||
|
|||
da gibt es nur einen(oder vielleicht auch mehr) den coppa tenero!!!
eventuell auch noch der vario soft aber der ist ein bißchen schneller. cu
|
||||
|
||||
Die Klebeschichten gehen doch ganz einfach mit dem Bügeleisen ab.
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Bügeleisen hab ich schon versucht, aber ich habe damit schon mehrere Beläge verbrannt (obwohl ich vorsichtig war).
|
|
|||
|
|||
Der Samba hat immahin den genialsten sound!! Und die Klebeschicht gehrt nich wirklich schwerer ab als bei anderen belägen...bügeleisen hin oder her..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eine wahre Meisterleistung. Respekt!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
alternative, chinesisch, japanisch, joola, samba |
|
|