|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll-Song
Einfach nur unglaublich mit welcher Leichtigkeit ein Walder Tischtennis spielt... .
Solche Spielertypen braucht das TT um den steinigen Weg bis hin zu einer wirklichen TV-Präsenz zu bewältigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wohhohohoho sehr nett gemacht das sieht aus als würde waldner sich langweilen
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Sorry, ich schon wieder! Hab das Video auf einem DivX-Player anschauen können. Sollte jedoch auch mit WMP gehen? Egal, von solch einfachen Punkgewinnen träumt wohl jeder. Wenn's doch nur immer so einfach wäre. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Absolut perverser Ballwechsel
Ganz große Schule des Tischtennis
|
|||
|
|||
erinnert an die gute alte Zeit von Waldner und seine Genialität. Das Passivspiel der Schweden ist/war ja sowieso berühmt. Krass finde ich vor allem den Minisidestep bevor er den Endschlag ansetzt. Immer nur gerade soviel Bewegung wie absolut nötig. Ein Trainer würde auch hier kritisieren, dass er nicht richtig zum Ball steht um optimal zu spielen. Aber was heisst schon optimal, er hat eben den Energiebedarf bei dem Ballwechsel optmiert ^^
|
|
|||
|
|||
Absolut beeindruckend, wie spielerisch leicht Waldner Richtung und Tempo im Ballwechsel nach Belieben bestimmt, obwohl doch eigentlich Timo als der in dem Moment Agressivere den Ballwechsel dominieren will.
Zum eigentlichen Ballwechsel/Topic: Das sieht nach ganz harter Arbeit aus! War das ganze Spiel so? Gruß M A |
|
|||
|
|||
Nein, war einer der wenigen genialen Ballwechsel von Waldner...
oder meinst du Boll-Song ? |
|
||||
|
||||
Wer hat denn nun gewonnen, Timo Boll oder Ding Song?
Ich meine das Spiel, dessen Video-Clip man auf Timo Bolls Seite herunterladen kann. |
|
||||
|
||||
|