|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: simTT
Ja habe ich dahinter das war vorher mein Fehler. Jetzt gebe ich die Optionen ein 1 oder 2 und bekomme dann eine Ergebniss txt, in der aber nichts drin steht.
|
|||
|
|||
Hab das gleiche Problem ... leeres Ergebnissdokument. Kann da jemand genaue Tipps zur Abhilfe geben?
|
|||
|
|||
Dann kann Deine Textdatei nicht verarbeitet werden.
Schick sie mir mal. Ferndiagnose ist schwer. Geändert von dRe (15.08.2011 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es könnte sein, dass mit dem Format etwas nicht stimmt. Hast du das auch direkt aus click-TT kopiert und gespeichert?
|
|
||||
|
||||
Also ich habs direkt aus click kopiert
|
|||
|
|||
Ich musste bei mir noch die Zeilen mit "Mannschaft genehmigt" aus der Datei entfernen.
|
|
|||
|
|||
Habe eine mail bekommen. Weiß jetzt nicht wer es war. Also , das Format sollte so aussehen :
Mannschaftsname 1.1 1512 Nachname, Vorname 1.2 1512 Nachname, Vorname 1.3 1507 Nachname, Vorname 1.4 1473 Nachname, Vorname 1.5 1457 Nachname, Vorname 1.6 1445 Nachname, Vorname Dann die anderen Mannschaften darunter aufführen. Wer nur einzelne Spiele zwischen 2 Spielern berechnen möchte wird hier : http://netzroller-haag.de/index.php?...article&id=341 glücklicher. |
|
|||
|
|||
Sieht bei mir genau so aus. Hab auch schon versucht Leerzeilen zu machen/streichen usw. aber es passiert absolut nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
*Sorry* |
|
|||
|
|||
Das kann sein. Dann hätt ich einfach Pech.
Könnte jemand mal eine Testdatei (frei aus click-TT rausgegriffen) hier reinstellen die auch funktioniert? Dann könnte ich überprüfen, ob das bei mir technisch bedingt ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.